Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 22.01.2014 20:44Riku
Sie wollte, dass ich für immer bei ihr blieb, ich hoffte ich konnte dies auch. Ich lächelte. "Natürlich bleibe ich für immer bei dir", sagte ich und fügte hinzu: "Ich werde Kazekage werden", sagte ich grinsend.
von RhysWolf am 22.01.2014 21:14Ayané
Ich drücke mich noch mehr an Riku, als ich diese Worte höre. Das er kazekage werden will, dass verwundert mich schon etwas. Ayané: "Aber Gaara ist doch noch gar nicht lang Kazekage! Da wird es bestimmt noch ein bisschen dauern. Aber das ist ein toller Traum Riku." Ich lege meine Arme um ihn und bin froh in dieses Team eingeteilt worden zu sein.
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 22.01.2014 21:40Riku
Sie hatte recht, Gaara war noch nicht sehr lange Kazekage und sie werden wahrscheinlich einen Jüngeren dann als Kazekage wählen. ich lief langsamer und sah deprimiert zu Boden. "Lass uns nach Hause gehen..", sagte ich und brachte sie heim. "Kannst du laufen?", fragte ich sie.
von RhysWolf am 22.01.2014 21:47Ayané
Ich merke auf einmal das Riku so traurig aussieht. Ayané: "Was st los Riku?" Doch meine Frage dringt nicht zu ihm durch. Riku bleibt stehe und fragt mich, ob ich laufen kann. Ayané: "Ich kann laufen, ja." Vorsichtig lsässt er mich runter und nimmt meine Hand. Riku: "Ich bringe dich jetzt nach Hause." Ayané: "Ok." Ich freue mich das Riku mich nach Hause bringt, aber sein Verhalten gerade gefällt mir nicht. Der lebensfohe, etwas tolpatschige fröhliche Riku gefällt mir am besten.
von InoriYuzuriha am 22.01.2014 22:06Riku
Ich brachte bis zur Tür und verabschiedete mich. "Bis morgen dann.", sagte ich und lief nach Hause. Ich legte mich sofort ohne Essen ins Bett. Heute war mir nicht danach. Morgen würde ich also nach Kirigakure gehen.
von RhysWolf am 22.01.2014 22:08Ayané
Ich bedanke mich bei Riku, dass er mich nach hause gebracht hat.
Ich gehe rein und setze noch schnell einen tee auf den ich auch heiß trinke. Danach gehe ich ins Bett und schlafe erschöpft ein. Morgen und die nächsten tage werden anstrengend und ich muss Kraft sameln.
von InoriYuzuriha am 22.01.2014 22:34Riku
Ich schlief sofort ein und träumte von dem Posten als Kazekage. Gaara und ich regieren zusammen Suna. Doch wachte ich nach einiger Zeit auf und machte mir dann noch um Mitternacht einen Tee. "Nur ein Traum.", sagte ich leise. Ich war aber Gaara's Helferchen. Morgen würde ein langer Tag sein und ich musste pünklich da sein.
von RhysWolf am 23.01.2014 17:55Ayané
Am nächsten morgen wache ich auf und gehe normal duchen und danach frühstücken. Wie ich so am Tisch sitze,kommt es mir so vor als ob irgendetwas fehlt. Nur was das frage ich mich?
Nach dem Frühstück gehe ich mich anziehen und mache mich fertig für die Mission. Zusammen mit Hachiko gehe ich aus dem Haus und springe über die Dächer zum Treffpunkt. Dort angekommen sehe ich auch schon Riku und Sensei Ryozo. Ich lande vor ihnen und ein Stechen zieht durch meinen Fuss. Jetzt weis ich wieder was heute morgen gefehlt hat. Mein Fuss tut zwar immer noch weh, aber es geht dschon. Ayané: "Morgen Sensei. Morgen Riku."
von InoriYuzuriha am 23.01.2014 19:01Riku
"Guten morgen", sagte ich und lächelte leicht. Ich war noch müde und konnte einfach nicht einschlafen. Dauernd musste ich daran denken, dass ich kein Kazekage werden kann, egal wie sehr ich mich anstrenge. Naja, als Kazekage hat man aber auch viel zu tun und meine Unpünktlichkeit würde da wohl nicht gut kommen. Naja, Gaara machte seine Sache sehr gut und ich war froh, wie ein Sohn für ihn zu sein.
Yuu fehlte noch und wir warteten. Dann kam er endlich und begrüßte nur den Sensei und Ayane, was mir aber auch klar war. Ich ging ihm so gut wie möglich aus dem Weg und wir gingen los. "Seid ihr bereit.?", fragte plötzlich eine Stimme hinter mir. Es war Gaara und drückte mir die Schriftrolle in die Hand, wo alles erklärt wurde, wieso wir die Hilfe von Kirigakure brauchten. "Ja, sind wir.", sagte ich grinsend und sah ihn an. "Seit vorsichtig.", sagte er bevor er verschwand mit seiner Sandwolke, die ich richtig cool fand.
von RhysWolf am 23.01.2014 20:14Ayané
Riku begrüßt uns freundlich und wir warten nur noch auf Yuu. Er kam auch recht bald und lies Riku links liegen. Ich rege mich da nicht auf und setze mich auf Hachiko.
Doch plötzlich ertönt noch eine Stimme und Gaara taucht hinter Riku auf. Er wünscht uns viel Glück und gibt Riku noch eine Schriftrolle. Kurz darauf sind wir auch schon aufgebrochen. Ayané: "Es wird interesaant. vielleicht sehen wir ja das Mödchen von unserer letzten Mission wieder." Ich freue mich sho richtig darauf, obewohl es sehr unwahrscheinlich ist. Aber hoffen und träumen kann man ja. Das hat auch Mutter immer zu mir gesagt. Nach ungefähr drei Stunden Weg mahcen wir eine Pause und Riku liest die Schriftrolle vor.