Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 02.11.2014 13:37Shun
NAch der schule ging ich heim und richtete mich erstmal und machte es mir gemütlich.
Gegen abend ging ich dann in die bar und setze mich in und bestellte ne cola.
Schaute mich nach Zarina um und beobachtete sie dann. Hmm ob ich den chef fragen sollte ob ich sie wieder buchen kann als persönliche kellnerin? ICh dachte nach beimbeobachten
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 02.11.2014 12:37Shun
"Das solltest du aber eig."meitne ich leise. Als es zum pause ende klingelte seufzte ich und blickte dich an.
"Wir sehen und heute abend sicher wieder in der bar? oder? "fragte ich nach und blickte sie an.
ICh grinste und ging dann schnell ins klassenzimmer vor. Ich würde sie sicher wieder buchen. Und was für ein glück das sie in meiner klasse war. Aber verraten würde ich sie nicht da es eig verboten war neben der schule arbeiten zu gehen.
von Mikan am 02.11.2014 00:23Shun
Ich.war.fuer.den.moment sprachlos.als.sie.sagte sie.seis.
Ich.riss.die.augen.ueberrascht auf.und.schaute.mich um..
Zum gluevk war.keiner in der naehe. "Tur.mir.leid das.ich.dir.die.jungfraeulichkeit geraubt habe aber.das.wuerde ivh immer.wieder.machen" leise.raunen.und.dich an.die wand.druecken. "sag warum.arbeiteat du da? *leiae.an.dein.ohr hauchen.und.deine wange kuessen. "falls du.mal.wieder.willst und.jemand zum.reden.brauchst hier meine.karte" fluestern.und.sie.dir zustecken.
von Mikan am 02.11.2014 00:16Shun
Ok der name stimmte schonmal. Bitte.lass.den.rest auch noch stimmen.
"sag mal.arbeitest du.als.kellnerin.irgenwo?" dezent weiterfragen. " ok.ich.will nicht um.den.heissen.brwi.rum.reden
..ich glaube du hast in dem club gearbeitet wo.ich.letze nacht war. Die.kleine war echt suess und.jungfrau...und.ich wuerde.sie.gerne weiterkennen lernen...und.vom.chef weis.ich das sie Schülerin ist.." meinte ich und.blickte divh.an. "also.ja oder.nein
Bist dua oder.nicht?"
Meinte ich leise und ernst
von Mikan am 01.11.2014 23:50Shun
In.der turnhalle ueberlegte ich kurz was ich sagen.sollte bzw wie ich fragen.sollte.
"sag mal.heist du.vlt.zarina? " fing ich an.zu fragen und blickte sie.genau.an.
von Mikan am 01.11.2014 23:43Shun
Ich.lief durch die.gaenge und.mussterte die.maedchen.
Ein.maedchen was vom.gesicht her so aussah wie das.maedchen.aus der bar vom gesicht her nlieb ich stehen.
"sag mal..kann ich kurz mit dir.reden? " leise.fragen
Ich war.mir.nicht.sicher aber ein versuch ist es.wert.
von Mikan am 01.11.2014 23:15Shun
Ich blickte dem.maedchen.nach. Das so.dringnd aufs klo.musste.
Hmm was ist mit der los?
Ich konzentriete mich.auf.den.unterricht bis es.pause wurde
Seufzte da ich sonein.schlechtes namen.gedaechmiss nur in.der schule hatte." Mist ich bin.mit sicher hier gabs ein.maedchen.mit diesem namen..." leise.fluchen.
von Mikan am 01.11.2014 22:41Shun
Daheim.angekommen.ging.ich.duschen.umd schlief.direkt ein. Am naechsten.morgen.verschlief.ich.und.kam zu spaet.in.die.schule.weshalb.ich noch.mehr aufmerksamkeit auf mich zog. Ivh entschuldige mich.bei.der.lehrerunund.setze mich.an.meinen.platz.
Ich.gaehnte leicht.und.mussterte alle.maedchen. "
Hmm der name.kam.mir.bekannt boraber.keine haarfarbe passte..
von Mikan am 01.11.2014 21:58Shun:
"egak ich bekomme was ich will. " meinte ich nur.
Aber als ich ihren.namen.hoerte mussterte ich sie.genaustens. So.hiess.doch.auch jemand aus meiner schule. Ich schuettelte den.kopf. "meiner.ist shun.!" meinte ich
ich drueckte dich.gegen.die.wamd u.d kuesste dich leidenschaftlich. "bis.zum.naechstenmal zarina"leise hauchen.und mit.einem.grinsen.gehen.
von Mikan am 01.11.2014 21:20Shun
Ich grinste"das werdeb wir ja noch sehen..."ich wuerde.mit dem.chef reden das ich nur noch die kleibe.hier wollte und sonst niemand. Egal ob sie nur fuer jemand eingesprungen war. Ich fand sie interessant und das war die hauptsache. "sag mal wie heist du?" fragte ich neugierig und zog mich ebenfalls an.