KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 01.11.2014 23:43Shun
Ich.lief durch die.gaenge und.mussterte die.maedchen.
Ein.maedchen was vom.gesicht her so aussah wie das.maedchen.aus der bar vom gesicht her nlieb ich stehen.
"sag mal..kann ich kurz mit dir.reden? " leise.fragen
Ich war.mir.nicht.sicher aber ein versuch ist es.wert.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 01.11.2014 23:47Zarina
Plötzlich kam er zu mir, und fragte ob wir reden könnten. Verdammt.
"Klar" meinte ich, und ging mit ihm zur Turnhalle.
Dort befand sich vor dem Unterricht keiner, beziehungsweise vor der Pause.
von Mikan am 01.11.2014 23:50Shun
In.der turnhalle ueberlegte ich kurz was ich sagen.sollte bzw wie ich fragen.sollte.
"sag mal.heist du.vlt.zarina? " fing ich an.zu fragen und blickte sie.genau.an.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 01.11.2014 23:53Zarina
"Ja wieso?" Fragte ich nach.
Denn wenn ich nein gesagt hätte, und eine Lehrerin hätte mich heute noch wegen einer Frage aufgerufen, wäre ich sowieso aufgeflogen.
von Mikan am 02.11.2014 00:16Shun
Ok der name stimmte schonmal. Bitte.lass.den.rest auch noch stimmen.
"sag mal.arbeitest du.als.kellnerin.irgenwo?" dezent weiterfragen. " ok.ich.will nicht um.den.heissen.brwi.rum.reden
..ich glaube du hast in dem club gearbeitet wo.ich.letze nacht war. Die.kleine war echt suess und.jungfrau...und.ich wuerde.sie.gerne weiterkennen lernen...und.vom.chef weis.ich das sie Schülerin ist.." meinte ich und.blickte divh.an. "also.ja oder.nein
Bist dua oder.nicht?"
Meinte ich leise und ernst
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 02.11.2014 00:19Zarina
Dann stellte er mich zur rede, ob ich die Kellnerin von gestern Abend gewesen bin.
"Ja das bin ich" sagte ich leise so das nur er mich hören konnte.
Und nu?
von Mikan am 02.11.2014 00:23Shun
Ich.war.fuer.den.moment sprachlos.als.sie.sagte sie.seis.
Ich.riss.die.augen.ueberrascht auf.und.schaute.mich um..
Zum gluevk war.keiner in der naehe. "Tur.mir.leid das.ich.dir.die.jungfraeulichkeit geraubt habe aber.das.wuerde ivh immer.wieder.machen" leise.raunen.und.dich an.die wand.druecken. "sag warum.arbeiteat du da? *leiae.an.dein.ohr hauchen.und.deine wange kuessen. "falls du.mal.wieder.willst und.jemand zum.reden.brauchst hier meine.karte" fluestern.und.sie.dir zustecken.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 02.11.2014 12:33Zarina
Er schien sprachlos.
Plötzlich drückte er mich gegen, die wand. "Ich sehe die Jungfräulichkeit als nichts besonderes an" sagte ich, wärenddessen er meine wange küsste,
Dann steckte er mir eine karte zu, diese ich mir ansah. Ich würde sowieso da später wieder arbeiten gehen, nur diesmal als Kellnerin.
von Mikan am 02.11.2014 12:37Shun
"Das solltest du aber eig."meitne ich leise. Als es zum pause ende klingelte seufzte ich und blickte dich an.
"Wir sehen und heute abend sicher wieder in der bar? oder? "fragte ich nach und blickte sie an.
ICh grinste und ging dann schnell ins klassenzimmer vor. Ich würde sie sicher wieder buchen. Und was für ein glück das sie in meiner klasse war. Aber verraten würde ich sie nicht da es eig verboten war neben der schule arbeiten zu gehen.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 02.11.2014 13:28Zarina
Ich sah ihm nach als er später wieder ging. Nach der Schule, ging ich nach Hause und machte mich für die Arbeit fertig.
Meine Kollegin war wieder da, deswegen konnte ich mich in Ruhe dem Kellnern widmen.
Ich brachte die Drinks zu dem dazugehörigen Männern, die sich von einigen schön einen runterholen ließen.
Heute war ich ja Gott sei dank davon befreit.