Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy tail

von RhysWolf am 29.08.2013 00:15

~Ai
Auf einmal merke ich wie mich jemand aus den Trümmern zieht. "Auuuuuu..." Ich schrie auf als er mir die Trümmer vom Körper räumte. Kurz schlage ich meine Augen auf und sehe En jungen Mann. Der gehört gar nicht zu Fairy Tail. Da versuche ich die anderen zu rufen, doch irgendwie versagt meine Stimme.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 27.08.2013 21:12

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen. Es liegen sehr Sachen auf. Und die Luft ist auch so stickig. Was ist überhaupt passiert? Ich kann mich nicht erinnern. Mein Bein tut weh und ich meine Arme.
Ich versuche mich die ganze Zeit zu befreien. Doch die Trümmer sind zu schwer.
Plötzlich höre ich Geräusche . Es sind die Stimmen der anderen. "Ai: hier..... Hilfe!!!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 21:14.

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.08.2013 22:36

Name: Ai
Kraft: Wolf-Töter Magie

Sonstiges
Als Sie noch sehr klein war, wurde ihr Heimatdorf von Wölfen angegriffen. Alles wurde zerstört und keiner überlebte. Ihre Mutter konnte Sie nur mit knapper Not in den nahen Wald bringen. Da brach Sie mit Ai auf dem Arm zusammen. Auf einmal kam ein alter Wolf vorbei und ging zu ihnen hin. Ai weinte bitterlich, doch der Wolf leckte ihr sanft übers Gesicht. Gleich klammerte Sie sich an ihn. Er nahm Sie mit und zog Sie auf. Fünf Jahre später kam Makarov, der meister von Fairy tail in den Wald. Er und der Wolf sind alte bekannte. Da bat der Wolf Makarov, Ai mit zu Fairy tail zu nehmen. Zusammen mit Makarov kam ai zu Fairy tail zurück. Da lernte Sie auch laxus, Erza, natsu, gray und die anderen kennen. Von Anfang an versteht Sie sich mit Erza Klasse. Sie erledigen zusammen Aufträge und stiegen beide schnell zur s-Klasse auf. Immer Sucht Sie nach dem Magier der die Wölfe kontrollierte. Mehr im RPG

Aussehen

IMAG1030.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013 22:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« zurück zur vorherigen Seite