Fairy tail

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

IroChigai
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy tail

von IroChigai am 27.08.2013 12:56

Nach der langen Reise nach Magnolia, war ich glücklich auf die schnelle noch ein bezahlbares Hotelzimmer ergattert zu haben.

Am morgen schnappte ich mir meinen Beutel und nahm mir vor die Stadt ein wenig zu erkunden.
Bevor ich also gen Fairy Tail aufbrach, schlenderte ich durch die Straßen der Stadt. Da ich noch nicht gefrühstückt
hatte setzte ich mich in den Außenbereich enes netten Cafés und bestellte mir etwas. Überall um mich herum gab es rege Diskussionen und auch teils angespannte Gesichter, trotzdem genoss ich vorerst mein Frühstück und störte mich nicht daran.
Während ich den Rest meines Kaffee's schlürfte, fiel mir ein junger, gebräunter Kerl auf, der am Café vorbeigng. Er schien ebenfalls nicht von hier zu sein, denn auf mich wirkte er recht...orientierungslos...aber ich könnte mich auch irren...ganz zu schweigen davon, dass ich selbst sicher nicht besser aus der Wäsche schauen würde...Ich musste bei dem Gedanken grinsen.
In dem Moment hätte ich nicht im geringsten daran gedacht ihn allzu bald wiederzusehen.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 27.08.2013 15:24

Als ich von meiner Mission zurückkehrte, machte ich auf meinem Weg zurück zur Gilde einen Abstecher an einem Café.
Dort angekommen fielen mir sofort die vielen diskutierenden Leute ins Auge.
"Was ist hier los?", fragte ich einen der anwesenden.
"Haben sie es noch nicht gehört? Die Magiergilde Fairy Tail wurde angegriffen! Sie galt lange Zeit als unantastbar", antwortete er flott.
"WAS?", schüttelte ich den Mann durch. "Haben sie noch weitere Infos?", fragte ich ihn erzürnt.
"Mal immer mit der Ruhe! Mehr kann ich ihnen auch nicht sagen. Ich habe es selbst nur am Rande mitbekommen.", antwortete er genervt.
Nachdem ich diese erschütternde Nachricht gehört habe, machte ich mich sofort auf den Weg zur Gilde. 

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 27.08.2013 16:47

Genshiroku~

Nach einer langen Reise durch Fiore kam ich endlich wieder in Magnolia an. Ich ging ohne umwege direkt zur Gilde, da ich hörte, dass mein kleiner Bruder Cobra dort beigetreten sei.
Dort ankommen sah ich die Gilde in einem Zustand, in der ich sie nicht erwartet hätte.
Sämtliche Scheiben waren zersplittert und der Eingang zur Gilde ist eingestürzt.
Ich suchte einen anderen Weg hinein, ohne auch noch mehr zu zerstören. Vielleicht befanden sich noch Leute in der Gilde, die es zu retten galt. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 27.08.2013 17:17

Mikan

Nach einem sehr langen auftrag lamm ich zurueck.
Es war nun ein jahr her seid ich zuletz mein familie gesehen hatte.
Wie es ihnen wohl geht.
Gut gelaunt macht ich mich zur gilde aber was ich da sah lies mich traurig und wueted dementspre hen wurse das wetter um mic.
Es zog ein gewitter auf un lieses erstmal regnen.
"Verdammt welche schweine warendas"knurrt ich sauer.
Da ich nicht wussre was ich nun machen sollte versucht ich einn der anderen zu erreichen.
Mira erwischt ich dann und sie erzaehlte das sie woanders sind aber es einige fehltn.
Schnell kletterte ich in den truemmer haufen und rief ie namen der anderen.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 27.08.2013 21:12

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen. Es liegen sehr Sachen auf. Und die Luft ist auch so stickig. Was ist überhaupt passiert? Ich kann mich nicht erinnern. Mein Bein tut weh und ich meine Arme.
Ich versuche mich die ganze Zeit zu befreien. Doch die Trümmer sind zu schwer.
Plötzlich höre ich Geräusche . Es sind die Stimmen der anderen. "Ai: hier..... Hilfe!!!"

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 21:14.

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 27.08.2013 21:17

Zoey ~
Ich saß gerade im Zug und lächelte. Endlich konnte ich zurück zu meiner Gilde. Mein Exceed Elie saß auf meinem Schoß und schaute wie ich raus. "Wann kommen wir an ?" fragte sie. Ich sah sie an "Keine ahnung...sollte eigentlich nicht mehr lange dauern..." sagte ich nachdenklich bis wir an der nächsten Haltestelle ankamen. Voller Aufregung stieg ich aus und grinste. "Wir sind da !" sagte ich fröhlich. "Ehmm Zoey...." fing Elie an. "Ja ?" ich schaute zu ihr runter. "Wir sind nicht in Magnolia...sondern in Hargeon..." sagte sie, dann sah ich auch wie der Zug wegfuhr. "WAS ?!" schrie ich entsetzt. War ich wirklich so blöd und bin eine Haltestelle früher ausgestiegen ?! 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 27.08.2013 22:13

Rikku

Ich ging in Richtung Fairy Tail. Als ich ankam sah ich das alles in Trümmern lag . Was ist hier passiert dachte ich. Ich überlegte nicht lange und räumte den Schutt aus dem Weg und fand ein Mädchen und zog es raus aus den Trümmern.

[27.08.2013 22:00] Mirajane
Iro Chigai
Cobra
Laxus
Claire
Mikan
Genshiroku
Zoey
Ai
Riku
Elfman
(Misaki)

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 27.08.2013 22:39

~Elfman

Da ich grade mit meiner täglichen Trainingseinheit Felsen pulverisieren fertig war, begag ich mich hastig auf den Rückweg.
"Ich hoffe es gibt etwas zu Mittag, für richtige Männer...Bin recht hungrig geworden", murmelte ich vor mich hin.
Als ich eine Art Rauchwolke, aus Richtig der Gilde Richtung Himmel steigen, wurde mir Schlagartig anders. Ich rannte los und das einzige an was ich dachte waren meine Freunde.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.08.2013 20:15

Mira
Es ist was schreckliches passiert.
Die gilde ist angegriffen worden von wem wussten wir nicht.
Besorgniss war in mir ausgebrochen da einige in der gilde waren als dies gescha.
Die anderen und verletzen brachten wir erstmal in einen unterschlüpf die wir schon gerettet hatten.
ICh kümmerte mich um sie und versuchte den überblick zu behalten wer schon wieder da war und noch fehlte oder noch auf mission war.
Ich hoffen nur allen geht es gut.
Als ich mikan in meinen gedanken hörte erzaählte ich ihr kurz was pasiert war. Wenihstens war sie nicht verletz und nicht da gewessen..

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 28.08.2013 20:38

~Iro

"Wer war dieser blondhaarige Kerl, der sie eben durchgeschüttelt hat?", fragte ich den, scheinbar immer noch benommenen Mann. "Das war Laxus von Fairy Tail.", nuschelte er halblaut vor sich hin. Als ich das gehört hatte, griff ich in meine Tasche, schmiss das, was ich dem dem Besitzer für das Frühstück schuldig war, auf den Tisch und rannte ich die selbe Richtung.
Als ich einiger Zeit in diese Richtung rannte, kam ich am Ort des geschehens an und war schockiert. Ohne zu zögern, sah ich mich um, und wendete mich an jemanden der nicht betroffenen, um ihnen meine Hilfe anzubieten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum