Suche nach Beiträgen von FunkyGamer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  329  |  330  |  331  |  332  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3314 Ergebnisse:

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Fairy tail

von FunkyGamer am 03.09.2013 16:56

Laxus
"Wieso versteckst du dich so vor mir, Junge?", antwortete ich dem mir unbekannten.
"Wie heißt du überhaupt?", fragte ich ihn.
Ich schaute mich um und staunte. Die Gilde war ja schon fast wieder ganz und der Tag neigte sich solangsam seinem Ende.
"Frag Mikan dadrüben einfach mal, ob du helfen kannst. Denn ich mach jetzt Feierabend", grinste ich und begab mich zur Krankenbaracke, wo ich Claire das letzte mal vor einigen Stunden gesehen hatte.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 03.09.2013 13:36

STECKI FOLGT IN KÜRZE

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: FT2 für alle die wollen

von FunkyGamer am 03.09.2013 13:14

STECKI FOLGT IN KÜRZE

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 02.09.2013 17:17

Die Gilde nam im Laufe der Zeit immer weiter seine Form an.
"Wenn wir so weiter machen, schaffen wir es bis morgen Mittag, sie wiederherzurichten!", rief ich den anderen fleißigen Leuten zu.
Wir kamen echt flott voran, und das obwohl so viele verletzt waren, und somit nur vergleichsweise wenig Leute am Bau beteiligt waren.
"Wo bleibt Großvater bloß.. Ich hoffe, sie kommen bald zurück..", dachte ich mir leise.
Ich schaute mich kurz um, als ich Claire bei Mirajane stehen sah. Ich lächelte einmal hinüber, bevor ich mich zurück an die Arbeit machte.
"Meine kleine Schwester.. bei Fairy Tail.. Ab sofort werd ich sie nicht mehr aus den Augen verlieren.. Soetwas wie früher wird nicht mehr vorkommen. Denn ich werde sie beschützen", murmelte ich leise vor mich hin.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: DIE WG

von FunkyGamer am 01.09.2013 21:29

Cloud
Ich lief zu Fuß zur Hausbesichtigung, denn meine alte Bleibe war ganz in der Nähe.
Als ich ankam schaute ich nicht schlecht, denn es sah besser aus, als ich es mir vorgestellt habe.
"Wow.. So ein riesiges Haus.. Und der Pool erst!", dachte ich mir. Das war also mein Traumhaus. Besser als ich es mir jemals hätte ausmalen können. Ich ging langsam weiter, als ich zwei Mädchen sah. "Hey. Seit ihr auch zur Besichtigung hier?", fragte ich, als ich ihnen winkte.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: DIE WG

von FunkyGamer am 31.08.2013 21:06

Name: Cloud
Lebensweise: Tut alles um sein Ziel zu erreichen, solang seine Freunde dadurch nicht zu schaden kommen
Sonstiges: Hat ein Tattoo auf dem rechten Oberarm
8207287-tattoo-kunst-skizze-eines-drachen.jpg
Aussehen:
cloud2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 21:13.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 31.08.2013 15:40

Laxus
"Es war sicherlich eine harte Zeit.. Entschuldigung, falls du nicht darüber reden wolltest". Ich strich Claire über die Wange und wischte ihre Tränen weg. Als es anfing zu regnen zog ich meinen Mantel aus, zog ihn Claire an und holte sie näher zu mir. "Das wird dich warm halten", sagte ich in einem ruhigen Ton. "Es tut mir leid, dass du solch eine schwere Zeit durchleben musstest.. Aber sie hat dich sicherlich auch stärker gemacht.. Möchtest du mir nicht mal eine Kostprobe deiner Magie geben?", grinste ich. Die Zeit verging und wir kamen zuhause an. Ich zeigte ihr wo mein Bett steht und Claire legte sich hin. "Mal wieder einen Tag mit meiner Schwester verbracht zu haben.. Nach so langer Zeit.. Das hat mir doch echt gefehlt.. Doch nun habe ich dich wieder!", lächelte ich breit. "Was ich mich schon die ganze Zeit frage.. Wieso warst du im Gildenhaus? Nun da du auch Magie beherscht, wolltest du unserer Gilde beitreten? Falls dem so ist, werde ich morgen direkt mal mit Großvater reden", versicherte ich ihr. Ich habe mich noch ein wenig mit meiner kleinen Schwester unterhalten, bis sie eingeschlafen ist. Ich ging ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. "Meine kleine Schwester.. Ist echt groß geworden. Und sie beherscht nun sogar Magie.. Dieselbe wie ich.. Ich kann echt stolz auf sie sein. Sie hatte so eine schwere Kindheit.. Ist dadurch aber sicherlich ziemlich stark geworden", dachte ich bevor ich einschlief.

Am nächsten Tag
Ich marschierte mit Claire wieder zurück zur Gilde. "So, heute beginnen dann wohl die Bauarbeiten der neuen Gilde.. Noch mal wird sowas hoffentlich nicht passieren". Als wir angekommen sind, waren bereits alle mit der Arbeit beschäftigt. Es ging schneller voran als ich dachte. "Wir sind wieder da, Mirajane" winkte ich zu ihr rüber. Anschließend fragte ich Iro, der dabei war alle Leute einzuteilen, wo ich denn helfen könnt. Wir arbeiteten Stunden. Mirajane brachte uns zwischendurch immer mal etwas zur Stärkung. "Puh.. echt eine heiden Arbeit hier. Aber solangsam wird sie wieder ganz", grinste ich. "Ich will nur hoffen, dass der Master bald wiederkommt. Wir müssen unbedingt in Erfahrung kriegen, wer das angestellt hat. Und wenn ich es eigenhändig herausfinden muss.. Aber diese Leute lass ich nicht ungeschoren davon kommen", sagte ich von Zorn durchdrungen.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 30.08.2013 22:30

Laxus
"Der ist noch beim Gildenmeister Treffen. Es wurden bereits ein paar Leute von uns entsandt, die ihm die Nachrichten überbringen." antwortete ich meiner kleinen Schwester. "Sie werden wohl erst morgen wieder zurückkehren. Mira wird sich wohl um die Planung des Neuaufbaus der Gilde beschäftigen". "Wird erledigt Mira" zwinkerte ich ihr zu und nam den Generator mit meiner magischen Kraft wieder in Betrieb. "Ich denke wir sind für heute hier fertig" erklärte ich Claire. "Meine Schwester und ich machen uns nun auf den Heimweg. Wir sehen uns morgen zum Wiederaufbau der Gilde!" rief ich den Leuten in der Krankenbaracke zu, "erholt euch gut!".
Anschließend nahm ich Claires Hand und ging mit ihr durch die nun bereits dunkle Stadt. Auf dem Weg nach Hause.
"Also.. möchtest du mir erzählen, was genau passiert ist?.. Oder möchtest du lieber warten, bis wir zuhause sind?", fragte ich Claire in einem ruhigen Ton. "Wir müssen ein Stückchen laufen.. Und um diese Zeit ist eh niemand mehr unterwegs, weil wegen möglicher Gefahr von Räubern. Also sind wir hier soweit unter uns. Du kannst also gern anfangen, mir das alles zu erklären.. Falls es wirklich jemand wagen sollte, uns anzugreifen, schicke ich die ganz schnell gen Himmel!", tätschelte ich ihren Kopf.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 30.08.2013 17:02

Laxus
"Gut, dann erzähl es mir heute Abend in Ruhe. Wenn wir bei mir sind, denn du wirst vorerst bei mir wohnen.", sagte ich Claire.
"Das wichtigeste ist nun aber erstmal, dass alles wieder in Ordnung kommt."
Nach einiger Zeit waren alle aus den Trümmern gerettet und verarztet worden.
Die Gilde war zu einer wahren Ruine geworden.
"Das wird wohl einige Zeit dauern, sie wiederherzustellen. Aber das schaffen wir schon!", grinste ich.
Bis zum späten Nachmittag haben die Verarztungen und das Aufräumen angedauert.
Doch eins war mir klar. Wenn ich herausfinde wer dahintersteckt, dann gibt es Rache.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2013 17:06.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 29.08.2013 22:21

Laxus
"Dir braucht nichts leid zu tun.", vermittelte ich Claire.
"Solange es dir gut geht, ist alles in Ordnung".
"Möchtest du mir nicht erzählen, was dir wiedergefahren ist? Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht..", fragte ich sie sanft, während ich mich um weitere Verletzte kümmerte.
"Seit deiner Entführung damals.. habe ich kein Lebenszeichen mehr von dir bekommen. Ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht.. Mich würde echt interessieren, was dort abging.. Und wenn ich erstmal rausfinde, wo diese Ganoven sich verstecken.. Werd ich es denen heimzahlen, dich entführt zu haben. Niemand legt sich mit uns an!", machte ich Claire deutlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 22:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  329  |  330  |  331  |  332  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite