Fairy tail

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy tail

von GrayFullbuster am 30.08.2013 21:12

Riku

,, , Kein Problem " sagte ich.  ,, Ich wollte eigentlich Fairy Tail beitreten aber so wie es aussieht ist es gerade ganz schlecht" antwortete ich dee weißhaarigen . Ich schaute mich um wee noch Hilfe brauchte und sah das das Mädchen was ich gerettet hazte auch wach war und lächelte sie an. ,, wie geht's dir ?" fragte ich sie.  

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 30.08.2013 21:26

~Elfman

Wir waren lange....lange Zeit unteregs. Ich fragte mich wie weit die anderen waren, und ob es ihnen gutging.
Es konnte sicher nichtmehr lange dauern, mittlerweile war es am dämmern.
"Ich kann es kaum erwarten anzukommen", meinte ich. Ich kann es kaum erwarten,
so eine männliche Truppe an starken Magiern zu treffen. Auch wenn unsere Gründe nicht die erfreulichsen waren.
Ich seufzte, und weit entfernt konnte ich unser Ziel erkennen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2013 21:26.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.08.2013 21:30

Mira

Riku wollte also beitretten.
"Der Master ist grade nicht da also ist es ein wenig schlecht aber du kannst gerne da bleiben."meinte ich freundlich zu ihm.
"Ich brauche jemand der zeichnen kann und mir hilft die neue gilde zu entwerfen"rief cich ind die runde.
Als sie jemand meldete wurden weitere aufgaben verteil.
"Ach Laxus kannst du bitte noch was erledigen. Der strom generrator ist ausgefallen mal wieder"meinte ich.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 30.08.2013 21:45

~Iro

Es wurde dunkel und der Großteil war halbwegs aufgeräumt.
Die kümmerlichen Reste die dort noch standen, warun nichtmal mehr ansatzweise mit einer Gilde zu vergleichen.
 Ich griff mir etwas zu trinken, als ich hörte dass die weißhaarige Magieren ausrief,
Hilfe beim entwerfen des neuen Gebäudes zu brauchen."Das wäre doch DIE Möglichkeit", dachte ich mir voller Freude.
Ich trank aus und ging zu ihr. "Ich bin recht gut im Zeichnen und farblich gestalten", ich ließ durch meine Magie ein paar verschiedenfarbige Tropfen in meiner Handfläche erscheinen,"mein Name ist Iro Chigai, bedeutet soviel wie "Falsche Farbe",
 und ich würde liebend gern eurer Gilde beitreten, wenn hier alles wieder beim alten ist."

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 30.08.2013 22:05

~Cobra

Es wurde Nacht und wir waren fast beim Treffen der Gildenmaster. Doch davor brauchten wir einen Unterschlupf für die Nacht.
Elfman suchte Äste und Blätter um kleine Betten zu machen.
Zoey suchte eingige Zweige zum Verbrennen.
Und ich ging auf die Jagd, da wir uns mit der Zeit verschätzt hatten. Aber die Jagd klappte danke meiner Ohren wunderbar. Ich fing ein paar Haasen und angelte 2 Fische. Zum Glück brauchten wir uns dank Zoey keine Sorgen ums Wasser machen.
Anschließend ging ich zum Lager zurück wo Elfi gerade die Betten fertig gebaut hatte. In diesem Moment kam auch Zoey mit den Restlichen Feuerholz zurück. Sie zündete das Feuer an, dadurch konnte ich gleich die Fische auf ein selbstgebasteltes Gestell grillen, während Elfi die Hasen häutete.
Ich unterhielt mich etwas mit Zoey, da Elfman gerade zu beschäftigt schien. Hilfe wollter er nicht annehmen. Er meinte nur: "Hasen zu Häuten wär männlich!" 
Ich verstand mich prächtig mit Zoey. Als die Fische durch wahren, kam auch Elfi dazu und legte die gehäuteten Hasen nun auf das Gestell.
Es war friedlich und ruhig, eigentlich ein schöner Augenblick. Aber einen Grund zur Freude hatten wir nicht, da wir immer an die Gildenmitglieder denken mussten, die verletzt wurden. 
Elfi baute noch schnell die Bette um, sodass sie alle nebeneinander standen. "Das hält uns noch wärmer" sagte uns. Elfman und Zoey legten sich hin.
Ich blieb wach und übernahm die erste Nachtwache. Dabei blickte ich öfters zu Zoey um sicher zu sein dass es ihr auch gut geht. "Das wird bestimmt eine lange Nacht werden." dachte ich mir. Einige Stunden vergingen. Elfman war nun an der Reihe Wache zu halten. Um Zoey nicht zu stören nickten wir nur einander. Sie brauchte Ruhe, das wussten wir. Egal wie Stark sie auch ist. Ich legte mich hin und schlief auch schnell ein.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 30.08.2013 22:30

Laxus
"Der ist noch beim Gildenmeister Treffen. Es wurden bereits ein paar Leute von uns entsandt, die ihm die Nachrichten überbringen." antwortete ich meiner kleinen Schwester. "Sie werden wohl erst morgen wieder zurückkehren. Mira wird sich wohl um die Planung des Neuaufbaus der Gilde beschäftigen". "Wird erledigt Mira" zwinkerte ich ihr zu und nam den Generator mit meiner magischen Kraft wieder in Betrieb. "Ich denke wir sind für heute hier fertig" erklärte ich Claire. "Meine Schwester und ich machen uns nun auf den Heimweg. Wir sehen uns morgen zum Wiederaufbau der Gilde!" rief ich den Leuten in der Krankenbaracke zu, "erholt euch gut!".
Anschließend nahm ich Claires Hand und ging mit ihr durch die nun bereits dunkle Stadt. Auf dem Weg nach Hause.
"Also.. möchtest du mir erzählen, was genau passiert ist?.. Oder möchtest du lieber warten, bis wir zuhause sind?", fragte ich Claire in einem ruhigen Ton. "Wir müssen ein Stückchen laufen.. Und um diese Zeit ist eh niemand mehr unterwegs, weil wegen möglicher Gefahr von Räubern. Also sind wir hier soweit unter uns. Du kannst also gern anfangen, mir das alles zu erklären.. Falls es wirklich jemand wagen sollte, uns anzugreifen, schicke ich die ganz schnell gen Himmel!", tätschelte ich ihren Kopf.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 30.08.2013 22:36

Claire ~

Ic sah ihn an und nickte "Gut ...es ist nicht einfach drüber zu reden aber...okay"
Ich atmete einmal tief ein und tief aus "Nachdem ich alleine war...getrent von dir...hat mich Toirneach..meine Drachenmutter gefunden, gemeinsam mit einem ..sehr guten Freund von mir. Wir wurden beide Blitz Dragion Slayer..wir haben aber blaue blitze, nicht so wie du die diese Gelben haben.
Aber dannn nach monaten fanden uns einige Typen..sie nahmen uns mit und ich  sah Kinder die grausam behandelt wurden. Ein junge hat sogar Iced Shell benutzt um nicht mehr dort zu sein. Toirneach wurde vor mir umgebracht"
Ich weinte währned ich dies erzählte.
"Nach Jahren konnte ich entlich fliehen....ich ließ meinen besten Freund aber zurück..." schneifte ich 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.08.2013 22:40

Mikan

"Nein esse ich nicht nur. ICh esse auch andere sachen mag aber nichts salziges davon wird mir schlecht"meinte ich und schaute in den himmel.
Inzwischen war es dunkel.
"Lass uns zurück gehen und den anderen ihr zeug bringen. UNd dann sollten wir auch langsam heim"sagte ich da es schon recht spät war.
Mir entwich sogar eingähnen und wir liefen zurück.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 30.08.2013 22:43

~Genshiroku

Auf den Weg zurück zogen ein paar Wolken und es begann zu regnen.
"So ein Mist, auch das noch" sagte ich und gab Mikan meinen Mantel. "Hier, damit solltest du etwas besser vor dem Regen geschützt sein." 

Antworten

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 30.08.2013 23:02

Zoey ~

Ich schlief tief und fest. Da die JUngs ausgemacht hatten das nur sie wache hielten, musste ich nicht aufwachen oder so. Ich konnte in ruhe schlafen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum