Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 21.09.2013 21:35Namiko
"D afrag ich sie dann mal. aber wenn sie nicht will muss sie es mir auch nicht sagen. WOW... das ist super lecker. Ich habe noch nie einen Mann so gut kochen gesehen." sagte ich und esse weiter.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 21.09.2013 21:30Erza
Ich muss anfangen mit lachen. Natsu tanzt mit Lucy und Laxus scheint zu kochen. Da ist wohl jemand ganz stark indie Stelargeist Magierin verliebt. ich schaue ihnen beim tanzen zu bis Laxus zu ihnen rüber geht.
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von RhysWolf am 21.09.2013 21:02Loona
Ich nehme den Zettel wider an mich und dankte Lili wegen dem Vogel. "Da wirst du mir Ryu vorlieb nehmen müssen." dabei zeige ich auf ihn. "Er ist der Beste Stratege bei uns." Ich muss schmunzeln, als ixch die Gesichter der Beiden sehe. "Ihr braucht euch auch nicht umbringen." Morgen früh werden wir weiter machen. ich schikce noch einen Vogel zu euch der eure Streitkräfte informiert. Würdest du einen Brief f+ür sie schreiben Lili?" frage ich i und schiebe ihr schon einmal Blatt und Stift rüber.
von RhysWolf am 21.09.2013 20:33Loona
Ich itze ruhig da und höre zu. Nur das Eine was lili sagt macht mich etwas stutzig. Aber wieder zurück zum Thema. "Ich habe euch einen Vorschlag zu machen. Ich bin eigentlich 100% überzeugt, dass die aderen beiden Clan´s sich zusammen gschlossen haben und unsere Führer entführt haben. Bilden wir doch einen vorübergehenden Friedensvertrag, bis Beide wieder frei sind. Danach können wir ja immer noch etnscheiden, ob wir den Friedensvertrag aufrecht erhalten oder wieder lösen." Erkläre ich ihnen und lasse mich zurück in den Tron sinken.
von RhysWolf am 21.09.2013 20:27Erza
"Nicht so schüchtern. Ich freu mich doch für dich." l#chelteich sie an. Ich merke einen Blick im Rücken und sehe zurück. "Was grinst den Lacus mich so an." frage ich mich und werfe ihm ein gleichen Blick zurück. Die Jungs benehmen sich wirklcih seltsam in letzter Zeit. "Sag mal Lucy, wie bist du eigentlich auf Layus gekommen?" fragend schau ich sie an.
von RhysWolf am 21.09.2013 19:51Loona
"Ich eis Ryu. Wir haben aber im Moment keine andere Wahl, als ihnen erst mal zu vertrauen. Und wenn sie etwasfalsches machen, sind beide ganz schnell weg vom Fenster." flästere ich zurück und setzemich auf dentron meines Onkels. ""Ich habe auch den Verdacht mit dem anderen Clan. Wir haben seit neusten Probleme mit dem Clan aus dem Osten. Eigentlich besteht zwischen uns ein Friedensvertrag, aber ob sie es waren. Ich habe ja den Vogel los geschickt um Informationen zu holen. Da ihr ihn gefangen haltet, weis ich noch nicht ob sich meine Vermutung bestätigt." Ich merke nebenbei, dass Ryu seine Hand nicht von dem Schwett lässt. Ich lege meine Hand auf seine und schüttele mit dem Kopf. Da weis er was ich meine.
von RhysWolf am 21.09.2013 19:03Erza
"Ist nicht so wild Lucy." meine ich zu ihr und nehme noch ein bissen. "Aber sage mal, warum schaust du so oft zu Laxus?" Ich schaue sie verschmitzt an und muss kichern.
von RhysWolf am 21.09.2013 18:48Loona
"Gehen wir in mein Haus. Da sind wir ungestört und du kannst diich frisch machen." Ich führe alle dahin, auser Ryu, er kennt den Weg ja. Nur Kazuma hat so einen Misstrauischen Blick. Anscheinend traut er uns nicht wirklich, dass beruht aber auf gegenseitigkeit. Lili zeige ich als erstes das Bad und gehe wieder zurpck zu den Jungs.
von RhysWolf am 21.09.2013 18:45Erza
Lucy entschuldigt sich und geht rüber zu Levy. ich sehe wie Natsu an der Theke mit Laxus redet. Das ist sehr ungewöhnlich. Da jetzt nichts zu tun ist, setze ich mich an einen freien Platz und gönne mr noch ein Stück Erdbeerkuchen.
von RhysWolf am 21.09.2013 17:15Loona
Da Lili die es in Ruhe klären will szecke auch ichh meine Waffen weg. "Ich finde es auch seltsam, dass beide zur gleichen Zeit entführt wurden." Da es keinen Grund mehr zum Kanpf gibt beruhige ich mich schnell wieder. "Steck dein Schwert wieder weg Ryu. wWir klären das friedlich." sage ich zu ihm und Lili ist wierder frei.