Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von GrayFullbuster am 20.09.2013 22:55Kazuma
Lili versuchte es ohne Waffengewalt zu klären das war ziemlich mutig von ihr . Ich hatte immer noch die Klingen von dieser Loona am Hals ich steckte meine Waffen wieder weg und trat zurück . Ich war etwas zu weit gegangen ich stand einfach nur da und tat gar nichts .
von RhysWolf am 21.09.2013 17:15Loona
Da Lili die es in Ruhe klären will szecke auch ichh meine Waffen weg. "Ich finde es auch seltsam, dass beide zur gleichen Zeit entführt wurden." Da es keinen Grund mehr zum Kanpf gibt beruhige ich mich schnell wieder. "Steck dein Schwert wieder weg Ryu. wWir klären das friedlich." sage ich zu ihm und Lili ist wierder frei.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 21.09.2013 17:18Ryu
"Natürlich, Liebste", antwortete ich, steckte mein Schwert wieder weg und beruhigte mich langsam. "Aber wenn ihr unseren Onkel nicht habt.. Wer soll ihn dann haben?", fragte ich Lili.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 21.09.2013 17:26Lili
"keine ahnung."mein ich ud war erleichtert kein schwert mehr am.hals.zu.haben.
Meine haende bluteten zwar jetz aber das wars.wert.
"Das einzigste was ich weis ist das wir euren vogel haben. Auserdem koennten wir irgenwo reden wo wir nicht gestoert sind und ich mich kurz mal frisch machen kann? "es war zwar ihr zuhause aber ich blutete immerhin an den haenden.
"es gibt nur noch 2moeglichkeiten aber ich weis nicht was die gegen uns haben.sollten."meinte ich nachdenklich.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.09.2013 18:07Yuuto
Lili hatte irgendwas vor aber ich wusste nicht was es war. Ich guckte alle immer noch misstrauisch an .Ich konnte hier niemanden trauen und deshalb hielt ich meine Hände die ganze Zeit an den Dolchen.
von RhysWolf am 21.09.2013 18:48Loona
"Gehen wir in mein Haus. Da sind wir ungestört und du kannst diich frisch machen." Ich führe alle dahin, auser Ryu, er kennt den Weg ja. Nur Kazuma hat so einen Misstrauischen Blick. Anscheinend traut er uns nicht wirklich, dass beruht aber auf gegenseitigkeit. Lili zeige ich als erstes das Bad und gehe wieder zurpck zu den Jungs.
von FunkyGamer am 21.09.2013 18:52Ryu
Ich folge Loona in unser Anwesen. Lili ging zuerst ins Badezimmer um sich die Hand zu verarzten. Kazuma lies seine Hände nicht von den Dolchen, darum lies ich ebenfalls eine Hande durchgehend auf dem Schwertknauf liegen. Wir gingen in das Büro und ich zeigte ihnen, wo sie sich hinsetzen sollen. Ich küsste Loona noch einmal. "Ich vertraue den beiden nicht.. Wir sollten vorsichtig sein", flüsterte ich ihr zu. Dann setzte sich Loona in den Thron am Ende des Tisches, während ich mich daneben stellte.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 21.09.2013 18:58Lili
Ich folgte ihnen und ging ins bad.
Mir ist nicht engagen das Kazuma seine haende an seinm dolch hatte.
Nach dem ivh mich verartzet hatte setze ich mich mit an den tisch.
"Kazuma haende weg vom dolch wir vertrauen ihnen genauso wenig wie sie uns aber du musst das offensichtliche nicht noch offentsichtlicher machen."meinte icb ruhig und schaute dann Loona an.
"Also wer koennte noch dahinter stecken alle die ideen haben nur her damit. Ich glaube ja das es dann einer der anderen clans war."meinte ich dann und hatt meine haende auf den tisch wo man sie sah.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.09.2013 19:03Kazuma
Als Lili es mir sagte das ich meine Hände von den Dolchen nehmen sollte tat ich es beobachtete den Kerl der ihr das Schwert an ihre Kehle gehalten hatte weiterhin misstrauisch.
von RhysWolf am 21.09.2013 19:51Loona
"Ich eis Ryu. Wir haben aber im Moment keine andere Wahl, als ihnen erst mal zu vertrauen. Und wenn sie etwasfalsches machen, sind beide ganz schnell weg vom Fenster." flästere ich zurück und setzemich auf dentron meines Onkels. ""Ich habe auch den Verdacht mit dem anderen Clan. Wir haben seit neusten Probleme mit dem Clan aus dem Osten. Eigentlich besteht zwischen uns ein Friedensvertrag, aber ob sie es waren. Ich habe ja den Vogel los geschickt um Informationen zu holen. Da ihr ihn gefangen haltet, weis ich noch nicht ob sich meine Vermutung bestätigt." Ich merke nebenbei, dass Ryu seine Hand nicht von dem Schwett lässt. Ich lege meine Hand auf seine und schüttele mit dem Kopf. Da weis er was ich meine.