Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 26.12.2014 16:32Shun
Ich war ueberrascht das ihre eltern dazu nichts sagten. Sie wollten nichtmal wissen wer ich bin und wohin. "sag mal sind deine eltern immer so?"leise fragen und war etwas deswegen.irretiert. "ja lass uns hingeheb und du kannst entscheiden was du willst..bzw aussuchen.was du willst. "lief mit ihr zum sex shop und ging rein.
Stellte frecher weise das ei höher.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 26.12.2014 15:07Shun:
"ja gleich.nach dem.abraeumen schatz" ich kaechelte und kuesste deine stirn. Raeumte dann schnell alles ein.
Holte die.jacken und reichte dir.deine. "na dann lass uns los"
von Mikan am 26.12.2014 13:04Shun
Legte einen arm um deinen bauch und kuesste deineb nacken. Ass dann ebenfalls. Lies das ei auf die kleinate stufe.
von Mikan am 26.12.2014 12:09Shun: grinste als.er ihr keuchen.hoerte.
Stellte das.essen.hin.und.machte was auf die.teller. "na dan komm auf meinen.schoss..wir werden so.essen!" meinte ich.und zog sie schon zu.mir.
von Mikan am 26.12.2014 07:58Shun
Ich.grinste.und haute.ihr noch mal auf den po.
Bewegte meine finger in.ihr.und stellte.das.ei.hoeher.mit ner.kleinen.fernbedinung. "keine sorge..nacher bei deinen. Eltern wirds die.kleinste stufe sei."leise.in ihr.ohr.hauch. Zog sie dann wieder an. "so jetz gibts essen " frech sagen und das essen hollen.gehen.
von Mikan am 26.12.2014 00:51Shun : ich schmunzelte als ich sie so sah und versteckte das ei in meiner hand und stelkte michbhinter sie. Zog sie erstam langsam aus und kuesste ihrwn rueckeb. Sachte und behutsam. strich ueber ihren.hinter und klatschte drau um dann ueber igre scheide zu streicheln. "hmm dieser anblick~ " ich leckte mir ueber die lippen. Und drang mit twei finger eib um.sie zu weiten. Machte weiter bis sie ricgtif feuchr war und schob so tief es ging das ei rein.und machte es an. "so meine suesse das bleibt jetz drinnen. egal was wir heute machen!" meinte ich grinsend.
(ich.geh.jetz schlafen. Nachti)
von Mikan am 26.12.2014 00:40Shun:
Ich grinste sie ebenfalls an.und blickte aif die uhr. "nop sind noch 15 min.."meinte ich und schaute dennoch kurz nach dem.essen und drehte die hitze etwas runter. "lehn dich an den tisch!" meinte ich ernst und sah sie.grinsend an. "ich komm gleich wieder!" ich verschwand kurz und hollte ein kleines vibrator ei.
von Mikan am 26.12.2014 00:28Shun
Als.sie.anfing mein.glied zu.pumpen und ueber die.eichel zu.leckeb versucbte ich nicht zu kommen.
Es fuehlte.sich einfach zu gut an.
Wie sie meibe eichek.umspielte war einfach unglaublich. Stoehnte immer wieder und druecjte ihren.kopf auf mein.glied als.ich.kam. "schluck.meine suesse!"
von Mikan am 26.12.2014 00:15Shun
Ich.stoehnte lauter
Die kleine brachte mich wirklich um den.verstand.
Ihr stoehnen erregte mich.noch mehr und ich drecjte mich ihr engegen. "So gut~~" stoehnte ich und drueckte ihr mund tief auf mein.glied. Auch einige lusttropfen entwichen mir. ich genoss es sichtlich. Und beugte mich leicht nach vorne und schluck nochmals.auf ihren.hintern. Geinste sie an. "hmm du machst das wirklich gut~~"
von Mikan am 26.12.2014 00:04Shun
Grinste und sah sie an. Strich durch ihr haar und stoehnte auf. Genoss es. "etwas fester und grober suesse!" meinre ich dann und krallte mich leicht in.ihr haar.