KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 25.12.2014 23:41Shun:
Hoerte ihr genausten zu und schmunzelte. "also spielzeug haette ich da..nur keine seile... Aber wir koennen ja nacher ei.kaufen gehen und bei deinen eltern vorbei gehen und mal fragen.obs ok ist. Immerhin.bist du volljährig. " meinte ich sanft. "hmm ja das ist auch einer meinee lieblingsstellunge und ivh werde sir auch noch einige andere beibringen "meinte ich sanft.
ich genoss es wie sie mir duechs haar strich. kuesste ihren arm sachte und blieb so sitzen. "hmm was haelst du davon.wenn du sich am tisch mal lehnt und wir die schubkarre machen..abee nicht jetz..."sagte ich eenst abee auchlaechelnd.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 25.12.2014 23:46Zarina
"Am besten erst zu meinen Eltern ich meine....nachher wollen sie noch in die tüte sehen" lachte ich. Ich lächelte als er meine Arme küsste und beobachtete ihn ein wenig. "Da bin ich gespannt" entgegnete ich und grinste etwas, als er meinte er würde mir noch andere beibringen. Ich nickte "du musst mir nur befehlen wann ich mich an den Tisch lehnen soll" hauchte ich grinsend in sein ohr und bestückte es mit kleinen küssen.
von Mikan am 25.12.2014 23:52Shun:
Genoss ihre kleine.kuesse am ohr. "ja besser waere es. Und glaub mir das werde.ich suesse" meinte ich raunden.und kuesste sie zart. "aber erstmal essen und dann zu.deinen eltern." meinte ich sachte. "achja...wie.sind die.so.drauf? Wuerdest du es mir beim essen.erzaehlen?" meinte ich noch und kuesste.sie wieder.
"oh und ich will meine.behlong jetz haben.bevor das essen.fertig ist! "
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 00:01Zarina
Ich grinste und erwiderte seinen kuss kurz. "Ja ich erzähl es dir beim essen" meinte ich. Ich setzte ihn auf den Stuhl, sah grinsend zu ihn hoch und holte sein Glied aus seiner Hose. Leckte darüber, bevor ich ihn ganz in mir aufnahm. Massierte nebenbei noch seine Hoden.
von Mikan am 26.12.2014 00:04Shun
Grinste und sah sie an. Strich durch ihr haar und stoehnte auf. Genoss es. "etwas fester und grober suesse!" meinre ich dann und krallte mich leicht in.ihr haar.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 00:08Zarina
Ich massierte seine Hoden fester, und bewegte ihn in meinem Mund auch bestimmter. Einige Male nahm ich ihm bis in mein rachen auf. Ich leckte über seinen Schaft und knabberte daran umher. Einige Male stöhnte ich darunter um ihn mehr zu erregen.
von Mikan am 26.12.2014 00:15Shun
Ich.stoehnte lauter
Die kleine brachte mich wirklich um den.verstand.
Ihr stoehnen erregte mich.noch mehr und ich drecjte mich ihr engegen. "So gut~~" stoehnte ich und drueckte ihr mund tief auf mein.glied. Auch einige lusttropfen entwichen mir. ich genoss es sichtlich. Und beugte mich leicht nach vorne und schluck nochmals.auf ihren.hintern. Geinste sie an. "hmm du machst das wirklich gut~~"
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 00:18Zarina
Ich nahm seine lusttropfen in mir auf, und schluckte diese hinunter. Stöhnte etwas als er mir auf den Hintern schlug, und ließ dann von seine, Glied ab. Ich umklammerte es mit der Hand, und fing an es zu pumpen. Immer wieder leckte ich über seine Eichel, oder spielte mit meiner Zungenspitze daran umher.
von Mikan am 26.12.2014 00:28Shun
Als.sie.anfing mein.glied zu.pumpen und ueber die.eichel zu.leckeb versucbte ich nicht zu kommen.
Es fuehlte.sich einfach zu gut an.
Wie sie meibe eichek.umspielte war einfach unglaublich. Stoehnte immer wieder und druecjte ihren.kopf auf mein.glied als.ich.kam. "schluck.meine suesse!"
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 00:30Zarina
Ich musste immer etwas grinsen als er anfing zu Stöhnen, und schluckte alles herunter als er in meinen Mund kam. Leckte nochmal über meine Mundwinkel um auch alles abzubekommen. Dann erhob ich mich und setzte mich auf den Stuhl gegenüber von ihm. Ich grinste ihn an "denkst du nicht das essen ist jetzt fertig?"