Suche nach Beiträgen von salome

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  585  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 28.09.2014 21:10

Certay

Sasuke war sehr besitzergreifen heute, fummelte an meinen Klamotten rum, die ich auch schneller verklor,als ich dachte. Schnell lagen sie auf den Boden und wir kuschelten nackt auf dem Bett und verwöhnten uns.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.09.2014 20:52

Certay

Ich stöhnte etwas, lies ihm paltz sich zu bewegen. Meine Hand glitt weiter nach unten zwischen seine Backen und spielten leicht damit herum. Meine Andere Hand befreite ihn von seinen Hemd.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.09.2014 19:31

Certay

Sein Körper war warm, zu warm, wie ich es eigentlich gewohnt war, abewr er war auch heiss, wie ein Vulkan. Meine Hand knetete weiter seinen Hintern, schlüpfte dann in seine Hode

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.09.2014 19:16

Certay

Ich erlaubte ihn mir seine Zunge in den Hals zu schieben. Sein warmer feuchter Freund strich mir sanft über meine eigene Zunge und ich mochte das wirklich. Meine Hand glitt zu seinem Hintern, den ich anfing zu massieren.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.09.2014 18:43

Certay

Ich hielt kurz inne, als er zusammenzuckte. Hatten den die Schmerztabletten den nicht geholfen? Ich hielt ihn fest in meinen Armen, damit er sich nicht mehr bewegen konnte und keine Schmerzen mehr hatte. Leicht strich ich ihm über den Rücken.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.09.2014 23:31

Certay

Ich legte meinne Hand auf seinen Rücken, streichelte sanft darüber, fuhr dann über seinen Hintern. Der Kuss war liebevoll und voller Sehnsucht gepackt-

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.09.2014 23:20

Certay

Er drehte sich zu mir rüber und ich zog ihn in meine Arme, um dann meine Lippen auf die seinen zu legen. Spühre seine warme Haut auf meiner.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.09.2014 23:14

Certay

Ich legte mich einfach neben ihn, löschte das Licht und schloss meine Augen. Ich war hundemüde, doch konnte ich nciht wirklich schlafen. Ich wusste nicht, wie ich das Gespräch beginnen sollte., deshalb fragte ich einfach:"He.,..Lust auf Sex? Danach können wir reden?"

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.09.2014 23:04

Certay

"Das will ich nicht sagen, du hast mir Kopfzerbrechen bereitet, das stimmt, aber ich will dir keine Schuld zuweisen", meinte ich nur und lehgte mich in mein Kissen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.09.2014 22:56

Certay

Ich zog mein Hemd über den Kopf und warf es auf einen stuhl, der neben meinen Schrank stand, dann sagte ich:"Der Tag heiite war anstrengend und nervenraubend:!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  585  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite