Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 461 | 462 | 463 | 464 | 465 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 27.09.2014 23:20Certay
Er drehte sich zu mir rüber und ich zog ihn in meine Arme, um dann meine Lippen auf die seinen zu legen. Spühre seine warme Haut auf meiner.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:28Sasuke
Seine Lippen wieder zu spüren war ein wundervolles Gefühl, dass ich am Liebsten nicht wieder hergegeben hätte. Seine haut berührte meine und ich keuchte leise auf.
von salome am 27.09.2014 23:31Certay
Ich legte meinne Hand auf seinen Rücken, streichelte sanft darüber, fuhr dann über seinen Hintern. Der Kuss war liebevoll und voller Sehnsucht gepackt-
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:36Sasuke
Ich schlang mein bein über ihn und lächelte etwas in den kuss, der so gefühlsvoll sich anfühlte. Ich rollte mich dann auf ihn, was mich kurz zusammenzucken ließ wegen den Schmerzen.
von salome am 28.09.2014 18:43Certay
Ich hielt kurz inne, als er zusammenzuckte. Hatten den die Schmerztabletten den nicht geholfen? Ich hielt ihn fest in meinen Armen, damit er sich nicht mehr bewegen konnte und keine Schmerzen mehr hatte. Leicht strich ich ihm über den Rücken.
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 18:58Sasuke
Ich liebte diese Berührungen und ich hatte sie so sehr vermisst. Ich küsste ihn wieder und leckte über seine Lippen um um Einlass zu fragen. Sanft strich ich über seine Seite und lächelte ihn an.
von salome am 28.09.2014 19:16Certay
Ich erlaubte ihn mir seine Zunge in den Hals zu schieben. Sein warmer feuchter Freund strich mir sanft über meine eigene Zunge und ich mochte das wirklich. Meine Hand glitt zu seinem Hintern, den ich anfing zu massieren.
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 19:27Sasuke
Ich keuchte in den Kuss, da mich das sehr erregte, was er da an meinem Hintern tat. Er war immer so zärtlich zu mir und doch konnte er auch richtig wild sein.
von salome am 28.09.2014 19:31Certay
Sein Körper war warm, zu warm, wie ich es eigentlich gewohnt war, abewr er war auch heiss, wie ein Vulkan. Meine Hand knetete weiter seinen Hintern, schlüpfte dann in seine Hode
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 20:20Sasuke
Ich küsste seinen Hals entlang bis ich an seinen Brustwarzen ankam und diese mit meiner Zunge verwöhnte. Seine Hand war göttlich und verwöhnten meinen Hintern, der von meiner Hose umhüllt war.