Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 05.06.2014 20:31Nero
"Uranil, kannst du mir komplette Kontrolle über deine Energie geben?" "Ja, aber ich bin nicht für lange mit dir verbunden, wir müssen uns beeilen." Ein großer Krieger stürmte auf ihn zu und Luna war hinter ihm mit einer Klinge. Er schlug den Krieger zur Seite und holte gerade mit seinem Schwanz für Luna aus. Ich flog dazwischen und schlug ihm seinem Schwanz ab, mit meiner bloßen Hand. Ich packte mir Luna und sprang zurück. "Danke dir, jetzt setze bitte Barrieren um uns und versuch sich permament zu halten, wenn du das schaffst, wärst du mir eine große Hilfe." Ich setzte sie ab und ging einige Schritte nach vorne. "Uranil, meine Schwerter?" "Aber gewiss doch Schatz." Ich hob meine Arme hoch und 2 Scheiden formten sich. Ich zog an den Griffen und hielt 2 lila brennende Schwerter in der Hand. Eine Rüstung formte sich langsam um mich. Sie ähnelte meiner alten Rüstung von damals, war aber komplett in lila. "Magst jetzt lila mehr als schwarz?" "Das sind nicht die selben Waffen und Rüstungen von damals, diese sind viel besser." Ich schaute zu ihm rüber und rief "wenn dir das kämpfen so viel Spaß bereitet, dann warte bis die Barrieren fertig sind, dann wirst du deinen schwierigsten Kampf in deinem Leben bekommen." Er lachte bloß und erwiderte "Das hoffe ich für dich!"
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 05.06.2014 20:24Yunero
"Ja, ich lebe hier, seit dem mich dein Onkel bei ihm aufgenommen hat. Naja sagen wir mal ich bins Teils Mensch, teils Dämon, ich werd dir an einem sichereren Ort erzählen wie es zu Stande gekommen ist. Deswegen kann ich gut mit Luftmagie umgehen, sonst bin ich ein guter Schmied und bin gekonnt mit meinem Schwert, welches ich auch selber geschmiedet habe. Sonst bin ich relativ schnell mit meinen Beinen und kämpfe lieber mit den Beinen als mit den Fäusten, falls ich nicht mit Magie oder mit meinem Schwert kämpfe." Als wir oben ankamen, stand dort ein Haus, welches mit mehreren Zäunen und Fallen umgeben war. "Hier müssen wir entlang, für diesen Teil trag ich dich, es ist sicherer so." Ich schnürrte die Schneide meines Schwertes an meinem Rücken fest und wartete auf ihre Reaktion. Für diesen Teil war es wirklich sicherer, wenn ich sie auf den Armen trug, man wusste nie welche Fallen Talon sich ausdachte, jedoch gab es einen Weg, der immer Fallenfrei war.
von Sl1Zze am 05.06.2014 19:27Yunero
"Ich hab es dir auch so geglaubt, auch wenn ich im ersten Moment zweifelte. Ich würde es sowieso merken, ob du es absolviert hast oder nicht, nach einiger Zeit." Ich streichelte ihren Kopf und lächelte sie an. "Du hast ein schönes Lächeln, lass es dir niemals weg nehmen." Ich nahm sie wieder an die Hand und wir liefen die Straßen hoch. Es wurde etwas steiler und ich fing an langsamer zu laufen. "Möchtest du denn noch etwas über mich wissen, außer meinen Namen? Du kannst mich alles fragen, ich werde nur nicht alles hier beantworten, aber ich denk, dass meiste schon."
von Sl1Zze am 05.06.2014 19:19Nero
Ich bewegte mich langsam vor sie und sagte "Du bleibst hier, du hilfst mir von der ferne, ich will nicht, dass dir was passiert. Ich weiß nicht, wie viel Schaden ich in meiner Umgebung anstellen werde." Veela schaute mich verwirrt an. "Wie willst du Schaden anrichten, wenn du keine Kraft hast?" "Das wirst du schon sehen." Ich drehte mich zu Luna um und küsste sie sanft. "Bleib bitte hinten und unterstütz mich mit deinen Geistern ok?" Ich wartete nicht auf ihre Antwort, sondern ging einfach zu Uranil und Ner'Zul. "Ner'Zul, komm wieder her." Ohne zu antworten kam er wieder zu mir. "Ner'Zul hast du noch etwas Kraft über?" "Ja, aber nur noch für eine Sache, sonst kann ich dich nur noch mit meiner regenerativen Fähigkeiten und meinen Flügel behilflich sein." "Gut, konzentriere deine komplette Energie." Ich atmete tief durch und rief die Schatten zu mir. "Uranil, komm hier hin!"
"Nero, verschwinde von hier, ich werde mich um ihn kümmern." Ich schüttelte den Kopf und formte eine Kugel aus Schatten. Ich zielte sie auf ihn und lenkte ihn damit ab. Uranil landete neben mir und achtete noch auf ihn. "Uranil, wir müssen uns wieder verbinden, wir müssen eine zweite Kette erstellen." "Eine zweite Kette? Es nicht möglich, die erste hast du mit der Todessense zerschlagen, es ist nicht mehr möglich sie wieder herzustellen." "Dann geh in mich und leih mir einfach deine Kraft!" "Warte ich weiß wie, Ner'Zul komm raus, ich werde deinen Platz temporär einnehmen, das wird zwar nur einige Minuten gehen, aber es ist besser als nichts." Ner'Zul erschien und verschwand direkt nach hinten zu Luna und Veela. Uranil liegte ihre Stirn auf meine und schloss ihre Augen. Sie löste sich auf und ich fühlte, wie ihre Kraft, es war wie damals. "Luna", schrie ich, "lenk ihn noch etwas mit deinen Geistern ab!"
von Sl1Zze am 05.06.2014 18:25Nero
Ich hörte wie sich ein Portal öffnete und schaute nach hinten. Veela brachte Luna mich sich und ging überglücklich zu ihr rüber. Auch wenn ich langsam ging, freute ich mich so sehr, dass sie in Sicherheit war. Ich umarmte sie, doch sie war ganz steif. "Luna, was ist los?", fragte ich sie. "Nero, sie verliert langsam ihre Erinnerungen, mich hat sie schon komplett vergessen", flüsterte mir Veela ins Ohr. "Nein... nicht schon wieder.. Veela weißt du woher? Ist es von diesem Monster da drüben?" "Ich weiß es nicht..." Ich ballte meine Faust zusammen und wurde wütend.
von Sl1Zze am 05.06.2014 17:57Yunero
Ich fiel fast vom Stuhl, als ich das hörte. "Du hattest langeweile als du klein warst? Bitte?" Ihre Aura war extrem schwach und klein, wie hat sie überhaupt ein Teil der Prüfungen geschafft, falls sie nicht lügt. Ich stand auf und schaute mich etwas um. "Hmm, wir gehen erstmal an einen Ort, wo wir ein paar Tage schlafen können, wir gehen doch nicht zu mir." Ich streckte mich und schaute zu ihr rüber. "Kommst du?"
von Sl1Zze am 05.06.2014 17:07Nero
Ich spürrte verstärkt Erschütterungen und Hitze. Sie bekämften ihn gerade. Ich lies meine Augen geschlossen und versuchte Luna's Aura zu finden. Wo ist sie, ich hab sie doch gerade noch gesehen. Wurde sie von diesem Monster angegriffen? Ich öffnete meine Augen und die 3 standen um ihn herum. Ner'Zul keuchte schon und Lou war außer Atem. Nur Uranil war noch in Form, während er lachte. Als ob es für ihn eine Leichtigkeit wäre. Alle meine Blutungen stoppten und Veela wusch mich noch mit ihrem Licht. Sie heilte mich komplett, trotzdem fühlte ich Schmerzen und Depressionen. Ich stand langsam auf, Veela half mir dabei. "Veela, tu mir einen Gefallen, bring Luna sofort hierhin." Sie drehte ihren Kopf etwas zur Seite nickte aber dann. "Ich werde sie brauchen, um dieses Monster von hier zu vertreiben." Veela spreizte ihre Flügel und flog los. Ich setzte mich hin und fing an zu meditieren, ich musste Kräfte sammeln und einen klaren Kopf bekommen, bevor ich gegen so einen Gegner kämpfen konnte. Zudem wollte ich nicht ohne Luna kämpfen, ich brauchte sie und ich wusste, dass sie sich langsam anfangen würde auf zu lösen, wenn sie mich nicht verteidigen kann.
von Sl1Zze am 05.06.2014 17:02Yunero
Mir fielen fast die Stäbchen aus meinen Fingern, als ich hörte, sie habe die Tests von Genryoo bestanden. Mir blieben nur noch die Nudeln übrig und ich starrte sie an. "Warte warte warte, du hast diese ganzen Tests bestanden? Wieso muss ich dann auf dich aufpassen? Ein ganz so normales Mädchen bist du doch nicht", sagte ich und aß die Nudeln auf. Ich winkte den zu mir und sagte "Ich möchte bezahlen." Er nickte und ging kurz nach hinten um eine kleine Kasse zu holen. Ich hollte derweil mein Geld raus und zog einen Schein aus dem Bündel, den Rest steckte ich wieder weg. Der Kellner kam und ich gab ihm den Schein. "Den Rest könnt ihr behalten, dass Essen war heute wirklich spitzenleistung von euch, grüß Senji von mir." "Vielen Dank der Herr, das werde ich machen." Ich wartete noch bis Lou fertig aß. "Senji ist der Chefkoch dieses Locals, er macht immer gutes Essen, deswegen mag ich es auch oft hier hin zu kommen."
von Sl1Zze am 05.06.2014 16:36Yunero
Ich nehm ihre Schüssel und aß diese auch leer. Ich fing dann mit dem Reis an. "Und schmeckt es dir?", fragte ich. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie das Essen überhaupt mochte, weil wieso sollte sie mir sonst ihre Suppe geben? "Für ihn zu arbeiten? Die ersten Jahre arbeitest du nicht, außer du bist schon ein trainierter Schüler. Er passt so sehr darauf auf, dass uns nichts geschehen soll, dass er uns erst arbeiten lässt, wenn wir gewisse Tests bestehen und für diese müssen wir trainieren. Sowas wie Schnelligkeitstests, Reaktionstests und sowas halt."
von Sl1Zze am 05.06.2014 16:18Nero
Meine Augen waren nur noch ganz leicht offen. Vor mir standen Lou, Ner'Zul, Veela und Uranil. Veela versuchte sofort mich zu heilen, während die anderen 3 zu diesem Ding umgedreht waren. Veela sprach zu mir, während sie mich heilte, aber ich verstand nicht ein Wort von ihr. "W-W-Wo i-ist Luna? B-B-Bring s-sie hierhin!", waren meine letzten Worte, bevor meine Augen wieder zu fielen.