Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 04.06.2014 21:19LouAnn
Ich nickte und setzte mich hin.
"danke..",sagte ich ruhig und guckte mir die Karte an.
"Was willst du essen?",fragte ich und guckte ihn an.
Ich beobachtete ihn und lächelte leicht. Ich hatte zwar Hunger, aber ich wollte ihn auch nicht bezahlen lassen. Jedoch hatte ich kein Geld was dazu führte, dass er doch zahlen musste.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 04.06.2014 22:19Yunero
"Hmm ich glaub, ich nimm immer das, was ich sonst auch esse. Wie sieht es bei dir aus? Nimm dir ruhig so viel wie du willst, ich hab etwas Aufschlag von deinem Onkel bekommen. Sie ging schnell durch die Karte und ich schaute sie dabei an. "Sicher, dass du nicht eine Prinzessin bist? Ich hab selten so schönes, langes Haar gesehen, aber noch nie in rot. Generell sehe ich kaum Mädchen, die dir überhaupt vom Aussehen ähneln könnten, vergleichen schon garnicht." Ich winkte den Kellner zu mir. "Heute sind sie sogar mit Gast hier, wir sind sehr erfreut, das übliche?" "Ja, wie gewöhnt, nichts mit Alkohol." Ich drehte mich zu Lou "und was möchtest du?"
von Luna am 05.06.2014 07:26LouAnn
Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit Aussuchen gehabt.
"Ähm das Gleicht bitte..",sagte ich kurz und lächelte.
Der Kellner nickte und ging wieder.
"Ich bin keine Prinzessin.. Dafür bin ich viel zu hässlich",lachte ich und guckte ihn an.
"Ich komme auch nicht von hier.. Ich komme eher aus dem Osten, wo genau habe ich keine Ahnung.. Aber diese Haarfarbe ist echt..",fügte ich hinzu.
von Sl1Zze am 05.06.2014 14:54Yunero
"Das bemerkte ich schon an unsere Verfolger, sie hatten eine komplett andere Aura und fanden sich nicht ansatzweise hier zurecht." Ich nahm meinen Hut ab und legte ihn auf den Tisch. In ihm lag immer noch das kleine Packet, welches in einem schwarzen Mantel gewickelt war. "Das die Haarfarbe echt ist, glaube ich dir, aber du bist doch nicht zu hässlich für eine Prinzessin, wahrscheinlich eher zu schön." Ich setzte mir den Hut wieder auf und der Kellner kam mit dem Essen. "Wenn du nicht alles schaffst, mach dir da keine Sorgen, ich werds aufessen." Da sie ja genau das Gleiche wie ich wollte, bekam sie auch eine Schale Reis, Nudeln mit Hähnchen und eine Suppe. "Guten Hunger", sagte ich zu ihr und fing mit der Suppe an.
von Luna am 05.06.2014 15:48LouAnn
Ich guckte mir die Sachen an und lächelte.
"Ich habe lange nicht mehr etwas gegessen..",sagte ich und nahm mir einen Löffel.
Ich fing an die Suppe zu essen und verliebte mich sofort in den Geschmack.
"Wie lange arbeitest du schon für meinen Onkel?",fragte ich und aß weiter meine Suppe.
Ich guckte ihn nicht an, denn in meiner Region war es sehr unhöfflich jemanden beim Essen anzugucken.
von Sl1Zze am 05.06.2014 16:09Yunero
"Hmm für den Alten arbeite ich schon seit dem ich klein bin, ich glaube, seit dem ich 9 Jahre alt war, bin ich schon in seinem Dienst. Nächste Woche werden es genau 10 Jahre sein. Dein Onkel hat mich damals aufgenommen, als meine Schwester weg gelaufen ist und meine Eltern verstorben sind. Mein Bruder wurde so sehr krank, dass er mich nicht aufziehen konnte und so landete ich bei deinem Onkel." Sie hatte gerade erst angefangen, ihre Suppe zu essen und ich war schon fast fertig mit meiner.
von Luna am 05.06.2014 16:12LouAnn
"Das ist schon eine lange Zeit..",sagte ich und schob die Suppe zu ihm.
"Iss.. Ich will nicht mehr.. Ich ess jetzt die Nudeln..",lächelte ich und fing an die Nudeln zu essen.
Diese schmeckten genau so lecker, wie die Suppe.
Ich seufzte:
"Wie ist es so, für ihn zu arbeiten?",fragte ich etwas leiser.
von Sl1Zze am 05.06.2014 16:36Yunero
Ich nehm ihre Schüssel und aß diese auch leer. Ich fing dann mit dem Reis an. "Und schmeckt es dir?", fragte ich. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie das Essen überhaupt mochte, weil wieso sollte sie mir sonst ihre Suppe geben? "Für ihn zu arbeiten? Die ersten Jahre arbeitest du nicht, außer du bist schon ein trainierter Schüler. Er passt so sehr darauf auf, dass uns nichts geschehen soll, dass er uns erst arbeiten lässt, wenn wir gewisse Tests bestehen und für diese müssen wir trainieren. Sowas wie Schnelligkeitstests, Reaktionstests und sowas halt."
von Luna am 05.06.2014 16:44LouAnn
"Diese habe ich bestanden..",lächelte ich und aß weiter meine Nudeln.
"Ja, es ist lecker.. Aber ich wollte mich jetzt nicht mit der Suppe vollessen..",fügte ich hinzu und aß weiter.
Ich aß weiter die Nudeln und aß sie dann auch ganz auf.
"Jetzt der Reis..",lächelte ich und fing an den Reis zu essen.
Dieser war einfach nur perfekt zubereitet.
von Sl1Zze am 05.06.2014 17:02Yunero
Mir fielen fast die Stäbchen aus meinen Fingern, als ich hörte, sie habe die Tests von Genryoo bestanden. Mir blieben nur noch die Nudeln übrig und ich starrte sie an. "Warte warte warte, du hast diese ganzen Tests bestanden? Wieso muss ich dann auf dich aufpassen? Ein ganz so normales Mädchen bist du doch nicht", sagte ich und aß die Nudeln auf. Ich winkte den zu mir und sagte "Ich möchte bezahlen." Er nickte und ging kurz nach hinten um eine kleine Kasse zu holen. Ich hollte derweil mein Geld raus und zog einen Schein aus dem Bündel, den Rest steckte ich wieder weg. Der Kellner kam und ich gab ihm den Schein. "Den Rest könnt ihr behalten, dass Essen war heute wirklich spitzenleistung von euch, grüß Senji von mir." "Vielen Dank der Herr, das werde ich machen." Ich wartete noch bis Lou fertig aß. "Senji ist der Chefkoch dieses Locals, er macht immer gutes Essen, deswegen mag ich es auch oft hier hin zu kommen."