Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Wg

von RhysWolf am 23.09.2013 19:07

Namiko

Ich schlafe ruhig eine Stunde und wache schweißgebadet auf. "Was war das denn?" denke ich mir und Atme schwer. Ich enschliesse mich ins Bad unter die DUsche zu gehen. Hoffentlich bekomme ich da meine Gedanken frei. ich stelle mich drunter und lass kaltes Wasser laufen. "Das tut gut." Nach der Dusche lege ich mir ein Handtuch um und gehe kurz auf die Terasse die an meinem Zimmer anschliesst. Da kommt ein Lüftchen und Geniese es.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von RhysWolf am 23.09.2013 18:47

Erza

Natsu iebt mich. "Hab... hab ich das gerade richtig verstanden?" frage ich Natsu und schaue ihn verblüfft an. Mein Gesicht hat die Farbe meiner Haare angenommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2013 18:48.

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von RhysWolf am 23.09.2013 18:39

Loona

Die letzten Worte von Ryu höre ich noch bevor ich einschlafe. Diesmal schlafe ich ruhig und muss mich nicht welzen 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.09.2013 21:52

Erza

Ich höre auf zu tanzen als Lucy plötzlich die Gilde verlässt. Doch kurzeZeit spater kommt sie wieder zurück. Da fragt mich Natsu, ob er mit mir allein reden könne? "Klar. gehen wir doch raus." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 21:52.

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.09.2013 21:41

Loona

Ich halte die Arme von Ryu die mich umfassen fest. ich drücke mich noch mehr an ihn und atme etwas leichter. "Du kannst mich immer so aufbauen. dÍch bin wirklich froh dich zu haben ryu." sage ich lächelnd zu ihm und schlaf nun doch endlcih ein. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Wg

von RhysWolf am 22.09.2013 20:54

Namiko

Ich schlief nicht wirklich. ich ruhe mich nur aus. Dabei kreiseen meine Gedanken um das Haus und die Bewohner.  Ich finde es richtig schön hier und hoffe das mein bescheuerter Vater mich nicht finden wird. Soblad ich an ihn denke, bekomme ich schon wieder schlechte Laune. Da drehe ich mich einfach auf die andere Seite und schlafe nun doch ein.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.09.2013 20:50

Loona"Ich merke das Ryu mich in den Arm nimmt. Da lehne ich mich an ihn. "Ich habe nur so eine angst um meinen Onkel. Das lässt mich einfach nicht schlafen."

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.09.2013 20:47

Erza

"Was los mit dir Natsu?" frage ich ihn. er ist sonst nicht so ruhig wie jetzt. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.09.2013 20:16

Loona

"Ich dich auch." gebe ich Ryu zur Antwort. Ich finde in der Nacht keinen ruhigen Schlaf.  Ständig drehe ich mich von der Einen auf die Andere Seite. Ich hoofe nur Ryu wacht dadurch nicht auf.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 22.09.2013 19:33

Loona

Ich werde immer wieder rot, wenn ich Ryu so sehe. Er legt sich neben mich und gibt mir noch einen Kuss. Ich erwidere ihn und kuschele mich an Ryu. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite