Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von FunkyGamer am 22.09.2013 21:44Ryu
Ich atmete erleichtert auf und küsste Loona auf die Stirn. "Schlaf schön, liebste", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Dicht an sie gekuschelt schlaf ich schnell wieder ein.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 22.09.2013 22:11lili
"Kazuma icb hab nichts dagegen wenn du mit mir kuschelst aber bitte nicht so fest."meinte ich lese.
ich drehte mich zu ihm hin und zwang ihn mich anzuschaun.
"Ich h wieder dieses ungute gefuehl"meinte ich leise.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 22.09.2013 22:42Kazuma
Ich schaute Lili an . ,, , Also wieder das schlechte Gefühl. Pass auf Lili hier mit geb ich ein Versprechen ab das dein Vater noch lebt und wir ihn gemeinsam finden werden " sagte ich und umarmte sie . ,, , Hier nimm solange die Kette meiner Mutter sie hat mir oft Glück gebracht" ich gab ihr die Kette meiner Mutter die ich um den Hals trug.
von RhysWolf am 23.09.2013 18:39Loona
Die letzten Worte von Ryu höre ich noch bevor ich einschlafe. Diesmal schlafe ich ruhig und muss mich nicht welzen
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 23.09.2013 18:42Ryu
Ich lag noch für einen Moment wach und dachte nach. "Es ist schon komisch.. Wieso sollten die Clans sich zusammenschließen und uns durch die Entführung gegeneinander aufhetzen? Wollen sie so dringend die totale Herrschaft?.. Denen werd ich es zeigen..".
Ich kuschelte mich an Loona und schlief ein.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 23.09.2013 18:50lili
"Die kette deiner mom? Aber sas knn ich nicht"meinte ich und wollte sie ihm zurueck geben aber er schuettelte nur den kopf.
Ich legte sie mir um und kuschelte mich an kazuma. "Danke Kazuma"fluesterte ich und schloss die augen.
"Schlaf gut"fluesterte ich nun und schloss de augen.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 23.09.2013 18:57Kazuma
,, Ja schlaf gut " sagte ich zu ihr und blieb erstmal wach. Warum passierte das alles und wieso gerade jetzt ? Hmm irgendwas hatte es zu bedeuten .
von RhysWolf am 23.09.2013 19:13Loona
Ich habe ein seltsamen Traum in der Nacht. Mein Onkel komt zurück als wäre nichts gewessen. und er verbannt mich und Ryu aus dem Clan, sodass wir nicht mehr Willkommen sind. doch dieser Traum geht schnell vorbei und ich träume von Ryu.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 23.09.2013 19:16Ryu
Ich schlief die Nacht über friedlich durch und kuschelte Loona.
Am nächsten morgen stand ich früh auf, zog mich an und setzte mich an den Tisch, um mit der Planung des Tages anzufangen.
von Mikan am 23.09.2013 19:23lilli
am naechsten morgen wachte ich auf.
Ich war eng an kazuma gekuschelt und wurde leicht rot.
"Hay schlafmuetze aufwachen. Los los an die arbeit"meinte ich ernst und stand auf.