Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von RhysWolf am 25.09.2013 20:03

Lili ist mit mir in die Werkstatt gegangen. Da fangen wir an Wie waren zu schleifen und neue tools einzubauen. Nebenbeu will Sie wisseb, wie Ryu und ich zusammen gefunden haben. "Wie kommst du denn darauf?' Frage ich sie und schaue aus dem Fenster. Da sehe ich Ryu auf dem Trainingsplatz sitzen und meditieren. Ich schaue ihn an und denke gerade jetzt an  dieses Ereignisse. "Daß ist eigentlich eine ganz lustige Geschichte. Wir kennen uns schon seit Kindertagen. ich habe ihn erst gehasst und für einen Blödmann gehalten. Doch Jahre später hatte ich einen Auftrag und mein Onkel hat ihn mir als Begleitung zugeteilt," fange ich an zu erzählen, "Doch da sind wir un eine Situation geraten und da hat es nun gefunkt. Nach und nah sind wir uns dann näher gekommen. Und letztes Jahr hat er mir nun einen Antrag gemacht." berichte ich grinsend Lili Unf abreite weiter an dem Schwert von Ryu.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von RhysWolf am 25.09.2013 18:08

Erza

Ich wache noch mal auf, da jemand vor dem Fenster wie ein Irrer rum schreit. Ich quäle mich aus meinem Bett und schaue aus dem Fenster. Da unten steht tatsächlich der liebevolle Nachbar. Nachbar: "Hey pass auf wo du Daß Ding hinwirfst. Das tut verdankt Joch mal weh." Ich muss anfangen mit lachen wo ich sein Gesicht sehe. Der perfekte Abdruck von dem Kissen hat sich bei ihm gebildet. "Hättest ja nicht dort stehen brauchen." sage ich zu ihm und er wirft mein Kissen wieder hoch. Ich schliesse dad Fenster und lege mich wieder ins Bett. Doch jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Da fällt mir ein, dass heute etwas in der Stadt los ist. Ich gehe ins Bad, ziehe mich an Unf verlasse meine Wohnung um in die Stadt noch mal zu gehen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: privi zwischen natzu erza und mee

von RhysWolf am 25.09.2013 17:52

Kora

"Klar bin ich es." sage ich freudig zu ihm und nehme meine Hände wieder weg. Da dreht sich Negi um Unf sieht mich direkt an. "Hallo Bruderherz."  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 17:33

Loona

Ich schaue Lili noch kurz an und stehe auf. Daß Schwert von Ryu nehme ich wieder und gehe Richtung Tür. "Komm mit Lili, draußen ist die Werkstatt." sage ich zu ihr und wir gehen nach draußen.  Da müssen wir auch wieder durch Daß Zimmer wo die Jungs noch ihre Besprechung haben. Ich merke eine angespannte Stimmung und es sieht so aus als ob Sie sich prügeln wollen. "HÖRT AUF IHR ZWEI." sage ich laut zu ihnen mit einem bösen Blick. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 17:02

Erza

Ich drehe nich ständig von der einen Seite auf die andere. Mit einem mal habe ich ein Kissen Innere Hand und werfe es mit voller Wucht aus dem Fenster. Ein Glück es ist offen. Sonst wäre ja daß Glas kaputt. Ich drehe mich wieder auf die andere Seite und schlafe weiter.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 24.09.2013 22:12

Loona

"Den Zusammenhang versteh ich auch nicht. Wenn wir das Alles erledigt haben, mach ich erst mal Urlaub." sage ich zu Lili und esse weiter. Nachdem ich fertig bin stelle ich alles in die spüle und setze mich noch mal kurz und schaue Lili verschmitzt an.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 24.09.2013 22:04

Erza

Ich schlafe und welze mich öfters mal hin nd her. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 24.09.2013 21:29

Erza

Ich habe endlih das Passende gefunden und ziehe es an. Dnach mach ich mir noch was zu essen und gehe ins Bett. Ich muss morgen fit sein. Bei der Prüfung habe ich ein mulmiges Gefühl. Kurze Zeit später schlafe ich ein. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 24.09.2013 21:22

Loona
In der Küche mache ich erst mal etwas zu Essen. Mein Mage hat nämlich auch schon geknurt. "Ich bin mal gepannt, was das werden soll! Ich kann mir gut vorstellen, das dein Vater und mein Onkel das auch so arangiert haben um uns zu testen. Eine Überlegung ist es doch, dass sie sich mit den anderen Clans zusammengeschlossen haben und die Entführung nur inzinieren. Ich habe noch so ein ungutes Gefühl dabei."erzähle ichLili und setze mich mit dem fertigen Essen zu ihr an den Tisch. "Guten Appetit." 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 24.09.2013 21:09

Erza

Zu Hause angekommen gehe ich ins Bad und lege mich in die Wanne. Das schön Erholsames Bad wird wohl für länger das Letzte sein. Ich mach die Augen zu und denke an alle Geschehnisse des Tages. Vorallem aber an die Sache mit Natsu. Um klae denken zu können tauche ich kurz in der Wanne unter. Nach gut drei Stunden war das Wasser auch kalt und ich steige aus der Wanne. Ich trockne mich ab und biinde mir ein Handtuch um. So gehe ich in mein Shclafzimmer und suche mir aus dem Schrrank Sachen raus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite