Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von FunkyGamer am 24.09.2013 15:57Ryu
Ich wollte mich gerade als freiwilliger melden, als Loona sich anbot.
Ich nickte Kazuma zu. "Ich werde als zweiter hineingehen. Dann kann ich schon mal die Lage vor Ort überprüfen.", sagte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 24.09.2013 16:28lili
"Ich geh als drittes"meint ich ehe Loona mich mit in die kueche zog.
Ich hatte in einer hand die dolche von kazuma gehabt.
Wieao behandelten mich eigentlicb alle aus meinem clan wie ein kleinkind wenn es ums essen ging?
"Danke"meint ich als Loona essen machte und setze mich solange auf einen stuhl.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 24.09.2013 21:06Kazuma
,, Dann muss ich wohl als letztes gehen aber dadurch kann ich euch den Rücken absichern" sagte ich und schaute mir die Karten noch mal genauer an. Es waren viele Berge in der Umgebung . ,, , Hey Ryu ist dir mal aufgefallen das hier auch viele Berge sind könnten da nicht auch Höhlen sein und da kann man sich auch gut verstecken zim beispiels sich oder geiseln . Du weißt worauf ich hinaus möchte oder?"
von RhysWolf am 24.09.2013 21:22Loona
In der Küche mache ich erst mal etwas zu Essen. Mein Mage hat nämlich auch schon geknurt. "Ich bin mal gepannt, was das werden soll! Ich kann mir gut vorstellen, das dein Vater und mein Onkel das auch so arangiert haben um uns zu testen. Eine Überlegung ist es doch, dass sie sich mit den anderen Clans zusammengeschlossen haben und die Entführung nur inzinieren. Ich habe noch so ein ungutes Gefühl dabei."erzähle ichLili und setze mich mit dem fertigen Essen zu ihr an den Tisch. "Guten Appetit."
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 24.09.2013 21:36Ryu
"Ja ich verstehe schon was du meinst, Kazuma.. Sie könnten die Clananführer dort gefangen halten.", sagte ich.
"Ich übertrage dir und Lili die Aufgabe, euch dort einmal umzusehen, bevor ihr ins Dorf kommt. So können Loona und ich das Dorf auskundschaften, während ihr euch in der direkten Umgebung einmal umschaut.", fügte ich hinzu.
"Gut.. soweit der Schlachplan. Alles weitere folgt dann, wenn wir uns wieder zusammengefunden haben."
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 24.09.2013 21:55lili
Aufmerksam hoerte ich Loona zu.
""Dir auch nen guten und ja daran hatte ich auch schon gedacht und du bist mit dem unguten gefuehl nicht alleine. Aber was soll das den bringen wenn sie uns so testen? Es haette doch chlimmer kommen koennen so das wir jetz alle tot sind und keinn vertrag haben."meinte ich und fing an zu essen. Es schmeckte gut was ich ihr auch savte.
"Wenn das ganze theater vorvei ist brauch ich erstmal ruhe da kann mn nicht mal machdenken ueber seine eigene probs."meinte i h seufzent.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 24.09.2013 21:58Kazuma
Hatte er mir jetzt wirklich einen Befehl gegeben? dachte ich wütend. ,, Wieso wir beide ich dachte du hättest deine Drachenform und könntest so alles besser Überblicken " sagte ich in einem bitterem Ton.
von RhysWolf am 24.09.2013 22:12Loona
"Den Zusammenhang versteh ich auch nicht. Wenn wir das Alles erledigt haben, mach ich erst mal Urlaub." sage ich zu Lili und esse weiter. Nachdem ich fertig bin stelle ich alles in die spüle und setze mich noch mal kurz und schaue Lili verschmitzt an.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 24.09.2013 22:15Ryu
"Das wäre rein theoretisch auch möglich.. Aber ich habe die Kraft noch nicht unter Kontrolle.. Und wenn ich dann die Beherrschung verliere, fliegt unser ganzer Plan auf.. Und ich werde aufjedenfall mit Loona zusammen gehen. Denn ich vertraue euch beiden nach wie vor nicht über den Weg.", sagte ich zornig.
von Mikan am 25.09.2013 06:13lili
"ja urlaub ist gut."murrmelte ich dann.
Loon raeumte das geschier weg und ich ueberlegte kurz.
Als ich Loonas blickerkte schute ich sie fragend an.
"Ist irgenwas? Und lass uns di waffen bereinigen und verbessern"sagte ich.
Wieo schute sie micb so an?