Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Sl1Zze am 18.06.2014 17:26

Yunero

Ich setzte mich an den Bettrand und versuchte die Decke etwas runter zu ziehen. Sie hielt sie fest und ließ nicht nach. Ich hörte auf und legte meine Hand, über die Decke, wo ihr Kopf war. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du brauchst dich auch nicht zu schämen, peinlich muss es dir erst recht nicht sein." Als sie sich nicht mehr so an die Decke fest krallte, versuchte ich meinen Arm hinter mir zu verstecken. Er puslierte immer noch etwas und sie sollte es nicht merken.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 18.06.2014 16:48

Nero

"Wir werden heile wieder zurück kommen", sagte ich leise, während ich mich an sie kuschelte und meine Augen schloß. "Was habt ihr alles besprochen?", fragte ich Luna. Sie sah müde aus und wollte wahrscheinlich garnicht reden, aber ich wollte wissen, was dieser Orden jetzt machen will. Vorallem wollte ich aber wissen, was Luna jetzt macht.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.06.2014 00:18

Nero

"Ich dachte schon dir sei was passiert. Und? Wie schaut es aus? Was müssen wir machen bzw wo müssen wir hin?" Ich legte mich neben Luna und hielt ihre Hand fest. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und kuschelte mich an sie. "Luna, ich werde wahrscheinlich für ein paar Tage mit Ner'Zul verschwinden müssen, an einem Ort, wo nur er und ich da sein können. Ich möchte durch Meditation herausfinden, welche Kräfte noch in mir stecken und was ich noch kann." Ich wusste, dass es kein leichter Schritt war, ihr dass zu sagen, aber besser jetzt, als später.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 23:54

Yunero

Ich wollte ihr eigentlich hinterher, doch ich stoppte. Mein Arm pulsierte und ich musste mich erst um ihn kümmern. Ayumi kam zu mir und wollte gerade nachfragen, was mit Lou los war, doch sie bemerkte auch meinen Arm. Ayumi ging sofort hoch und kam mir meine Tablette und die Salbe. Sie rieb mir den Arm ein und half mir danach ins Haus rein zu kommen. "Ayumi, hilf mir hoch, ich will nochmal nach Lou schauen, bevor ich mich hinlege." Sie nickte und half mir die Treppen hoch. Als ich vor ihrer Tür stand bedanke ich mich bei Ayumi und sie verschwand wieder in ihrem Zimmer. Ich klopfte vorsichtig an der Tür. "Lou? Darf ich rein kommen?"

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 21:02

Yunero

Ich wurde, genauso wie sie, knall rot und drehte mich auch erstmal um. Als sie sich entschuldigte, wollte ich was sagen, doch als ich sie dann weinen hörte, stand ich auf und umarmte sie von hinten. Ich streichelte ihren Kopf und schaute sie an. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, jeder rutscht mal aus und ich hab ja nichts gesehen", sagte ich leise. Ich spielte sanft mit ihren Haaren und wusch ihr ihre Tränen weg. "Beruhig dich wieder, ist ja alles ok."

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 17:47

Nero

Ich ging runter in die Küche und machte mir was zu essen. Als ich fertig aß, setzte ich mich wieder aufs Sofa und schaute auf die Uhr. Ich legte mich hin und schlief ein. Als ich jedoch aufwachte, war Luna immer noch nicht wieder daheim. Ich schaute auf die Uhr im Wohnzimmer. Es waren nun mehrere Stunden vergangen und sie war immer noch nicht da. Warum brauchte sie so lange oder vergeht die Zeit hier nur viel schneller als in der Menschenwelt?

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 17:38

Yunero

"Du kleines Freches Ding, warte ab, die krieg ich gleich", sagte ich und schwom los. Sie rührte sie nicht und ich stoppte vor ihr. "Ist alles ok?", fragte ich sie. Sie nickte nur und lächelte wieder. "Hast du einen Krampf oder was ist los? Komm ich helf dir raus." Ich stieg aus dem Wasser und reichte ihr meine Hand. Sie zögerte etwas, doch nahm meine Hand dann doch. Ich zog sie raus und sie ruschte am Poolrand aus. Obwohl ich sie auffing, fielen wir auf den Boden. Als ich meine Augen wieder öffnete, hatte ich ihre Brüste genau vor meinem Gesicht.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 12:48

Nero

Als sie aus dem Haus ging, stand ich auf und begab mich ins Bad. Ich wusch mir das Gesicht und schaute in den Spiegel. Ner'Zul kam hervor und ich drehte mich um. "Ner'Zul, ich will meine alte Kraft wieder haben, gibt es eine-" "Nein, Nero denk nicht mal dran. Du weiß genauso wie ich, wie gefährlich diese Kraft ist." "Ich werde sie beherrschen können! Ich werde es lernen und dann ist sie nicht mehr gefährlich, dass weißt du auch! Du konntest die Kraft perfekt kontrollieren, sie konnte niemanden verletzten, solange du es nicht befohlen hast." Ner'Zul wandte seinen Blick von mir ab und drehte sich um. "Ich überlege es mir", sagte er und verschwand.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 12:42

Yunero

Als ich auftauchte, nachdem sie mich an meinem Fuß runter gezogen hat, hörte ich sie lachen. Ich schaute sie an und stippste ihr leicht gegen die Stirn. "Du bist", sagte ich mit einem Grinsen und tauchte wieder unter. Ich schwom vor ihr weg, doch sie war schneller als ich dachte. Sie zog wieder an meinem Bein und schnippste mir dann Unterwasser gegen den Kopf. Ich nahm sie an der Hand und tauchte wieder auf. "Machts Spaß?", fragte ich sie.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 16.06.2014 23:19

Jester

Ich spielte weiter mit ihren Haare und streichelte ihren Kopf. "Ich will auch immer mit dir zusammen sein", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Ich kuschelte mit ihr in der Badewanne und umarmte sie fest. "Sollen wir raus?", fragte ich sie, während sie ihren Kopf an meinem Hals vergrub. Sie war schon süß, vorallem, wenn sie rot wurde. Ich biß ihr sanft in den Hals und schaute sie dann ganz unschuldig an. "Komm, lass und raus, nacher schlafen wir hier noch ein, dass wäre für mich nicht so toll."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite