Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Luna am 16.06.2014 19:42

LouAnn

Ich lächelte:
"Danke.. Ja ich kann schwimmen, um auf deine Frage zurück zukommen.."
Ich sprang ins Wasser und fühlte mich recht wohl drin. Ich war lange nicht mehr schwimmen, obwohl es mich immer sehr entspannte.  
Ich tauchte neben ihm auf und fragte:
"Nun?" 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.06.2014 23:04

Yunero

"Nun? Nun entspannen wir uns und haben etwas spaß", sagte ich und schwomm etwas hin und her. Ich schaute sie dabei die ganze Zeit an und ich glaube sie bemerkte es auch. Nach ein paar Bahnen tauchte ich unter und tauche dann vor ihr auf. Ich lächelte sie an und tauchte wieder unter. Ich hoffte, dass sie sich etwas lösen würde und etwas spaß haben würde. Sie hatte wahrscheinlich viel Stress in den letzten Tagen und ich wollte einfach, dass sie sich entspannt, jetzt wo noch nichts los ist.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 17.06.2014 07:25

LouAnn

Ich tauchte unter und schomm unter Wasser. Wenn es um Luftanhalten ging, konnte mich kaum jemand toppen. Als ich seinen Fuß gesehen habe zog ich ganz fest dran und tauchte mit ihm wieder auf.
"Tut mir leid?",fragte ich und lachte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 12:42

Yunero

Als ich auftauchte, nachdem sie mich an meinem Fuß runter gezogen hat, hörte ich sie lachen. Ich schaute sie an und stippste ihr leicht gegen die Stirn. "Du bist", sagte ich mit einem Grinsen und tauchte wieder unter. Ich schwom vor ihr weg, doch sie war schneller als ich dachte. Sie zog wieder an meinem Bein und schnippste mir dann Unterwasser gegen den Kopf. Ich nahm sie an der Hand und tauchte wieder auf. "Machts Spaß?", fragte ich sie.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 17.06.2014 16:09

LouAnn

Ich sagte nichts, sondern spritzte ihm Wasser ins Gesicht und tauchte unter. Ich schwamm etwas und tauchte wieder auf.
"Hast du Spaß?",fragte ich und lächelte ihn an.
Ich merkte, dass meine Narbe am Oberschenkel brannte und ließ mir nichts anmerken.
"Was willst du nun machen?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 17:38

Yunero

"Du kleines Freches Ding, warte ab, die krieg ich gleich", sagte ich und schwom los. Sie rührte sie nicht und ich stoppte vor ihr. "Ist alles ok?", fragte ich sie. Sie nickte nur und lächelte wieder. "Hast du einen Krampf oder was ist los? Komm ich helf dir raus." Ich stieg aus dem Wasser und reichte ihr meine Hand. Sie zögerte etwas, doch nahm meine Hand dann doch. Ich zog sie raus und sie ruschte am Poolrand aus. Obwohl ich sie auffing, fielen wir auf den Boden. Als ich meine Augen wieder öffnete, hatte ich ihre Brüste genau vor meinem Gesicht.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 17.06.2014 20:30

LouAnn 

Ich wurde knall rot und stotterte:
"Tut mir leid.."
Ich ging runter und drehte mich von ihm weg.
"Es tut mir wirklich leid..",stotterte ich noch mehr und fing an zu weinen.
Ich schämte mich dafür und wollte im Boden versinken. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 21:02

Yunero

Ich wurde, genauso wie sie, knall rot und drehte mich auch erstmal um. Als sie sich entschuldigte, wollte ich was sagen, doch als ich sie dann weinen hörte, stand ich auf und umarmte sie von hinten. Ich streichelte ihren Kopf und schaute sie an. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, jeder rutscht mal aus und ich hab ja nichts gesehen", sagte ich leise. Ich spielte sanft mit ihren Haaren und wusch ihr ihre Tränen weg. "Beruhig dich wieder, ist ja alles ok."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 17.06.2014 21:32

LouAnn

Ich hörte auf zu weinen und umarmte ihn. 
"Es tut mir trotzdem leid..",sagte ich und schloss die Augen.
Dann stand ich auf und ging wieder rein. Ich konnte nicht mehr klar denken und ging sofort ins Zimmer, wo ich mich dann auch aufs Bett legte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.06.2014 23:54

Yunero

Ich wollte ihr eigentlich hinterher, doch ich stoppte. Mein Arm pulsierte und ich musste mich erst um ihn kümmern. Ayumi kam zu mir und wollte gerade nachfragen, was mit Lou los war, doch sie bemerkte auch meinen Arm. Ayumi ging sofort hoch und kam mir meine Tablette und die Salbe. Sie rieb mir den Arm ein und half mir danach ins Haus rein zu kommen. "Ayumi, hilf mir hoch, ich will nochmal nach Lou schauen, bevor ich mich hinlege." Sie nickte und half mir die Treppen hoch. Als ich vor ihrer Tür stand bedanke ich mich bei Ayumi und sie verschwand wieder in ihrem Zimmer. Ich klopfte vorsichtig an der Tür. "Lou? Darf ich rein kommen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum