Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 15:39Sasuke
Er machte weiter, machte mich wahnsinnig und solangsam stieg die Lust in mir. Ich konnte nicht mehr denken, mein Verstand verabschiedete sich und mein Blut floß in die untere Region meines Körpers. Was wollte er damit erreichen? Wollte er Itachi auf unsere Seite bringen, damit er verriet, wo der Typ steckte? Diese Variante gefiel mir eigentlich ganz gut. Itachi litt und schloss die Augen. Er konnte uns nicht länger zu sehen, wie es mir schien. "Hört auf! Ich sagte AUFHÖREN", brüllte er und schlug an die Wand mit der Faust. "Ich sag es euch, aber hört bitte auf!", fügte er verzweifelt hinzu.
Seine Technik schien funtionert zu haben. Itachi gab auf und nun hatten wir ihn da, wo wir wollten. Nun war ich aber hart und wollte unbedingt Sex. Ich rieb mich an seinem Bein und küsste seinen Hals. Ich flehte nach Erlösung, mal wieder.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 15:20Sasuke
Ich wollte gerade nach draußen, da wurde ich auch schon wieder nach unten gezogen von Certay. E zog mich wieder zu Itachi, der Certay böse anfunkelte. Ich hatte noch immer Wut auf meinen Bruder und hatte eigentlich vor ihn nicht wieder zu sehen. Doch als Certay plötzlich sagte, dass er Konoha abfackeln würde, wurde mir einiges klar und trotzdem hatte ich einige Fragen. Wenn ich mit Yuki in Konoha geb lieben wäre, wären wir doch auch verbrannt. Er fasste mir an den Arsch und knabberte an meinem Hals. Wollte wohl Itachi eifersüchtig machen, was wohl funktionierte. Ich grinste und schloss meine Augen, doch wurde ich diese Frage nicht los. "Wenn du wusstest, dass das Siegel unter Konoha ist, wieso wolltest du dann Yuki und mich dort hin schicken? Du wusstest, dass Konoha in Gefahr war.", meinte ich zu Certay keuchend, da ich mich durch seine Berührungen nicht konzentrieren konnte. "Hört auf!", schrie Itachi und rutschte an der Wand entlang, vezweifelte er gerade?
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 14:39Sasuke
"Sasuke, hö...hör...auf...", keuchte r und ich drückte aus Wut fester zu. Aber dann ließ ich ihn los und er sinkte auf den Boden. Er sah hoch zu mir und fing dann an zu Husten. "Du bist eine Schande für den Uchiha-Clan, Itachi.", meinte ich ernst und wollte mich umdrehen. "Ich ... will nur nicht, dass dir etwas passiert!", versuchte er zu schreien, doch hatte er keine Kraft mehr dazu. "Das ich nicht lache! Du hättest mich beinahe abgefackelt, beinahe deine Tochter und deinen Mann umgebracht und als würde das nicht reichen, Certay und Hiroki auch.", scxhrie ich ihn wütend an. "Du solltest dich beruhigen, dein Hass lenkt dich Sasuke.", erklärte er mir und ich wollte ihm wieder ins Gesicht schlagen, doch ließ ich es. "Du bist es nicht wert.", meinte ich dann und lief auf dem Kerker hinaus.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 14:14Sasuke
Ich schüttelte nur enttäuscht den Kopf und sprang dann aus dem Fenster. Da will man helfen und was macht er? Man konnte es ihm nicht echt machen. Ich rannte durchs Tal und stellte mich dann sauer und enttäuscht unter den Wasserfall um mich abzureagieren. Manchmal hatte ich echt das Gefühl, dass er mir ichts zutraut! Denkt er wirklich, dass ich so schwach bin? Wieder dieses Gefühl der Leere in mir und keiner der mir helfen konnte. Ich konnte ihn nicht sterben lassen und wenn er mir es nicht sagen wollte, dan würde ich es eben anders herausfinden.
Ich schlug mit voller Wucht gegen den Berg vor Wut. Wenn Sakura das getan hätte, wäre wohl der Berg in Zwei Hälften geteilt gewesen. Über diese Gedanken konnte nicht mal mehr ich schmunzeln. Wut staute sich immer weiter in mir aus. Auch Hass. Nach der Abkühlung ging ich zu Itachi runter ins Verließ. "Ita!", schrie ich und trat ihn mit voller Wucht gegen die Mauer. "Ich will jede Einzelheit über die Siegel und zwar jetz sofort.", meinte ich sauer. Zuerst starrte er mich röchelnd an und blickte mir in die wütenden Augen. "Sasuke, lass es einfach", meinte er und ich trat wieder auf seinen Bauch. "Fang an.", meinte ich ernst und meine Augen färbten sich rot. "Wenn nicht werde ich es anders erfahren.", grinste ich etwas. "Du nutzt wohl gerne diese Fähigkeit um zu bekommen was du willst.", sagte Itachi und ich entgegnete nichts dazu.
Itachi fing an zu erzählen und wurde dabei immer trauriger, da er mich wohl nicht in gefahr begeben wollte. "Sasuke, hör bitte auf mich und gehe nach Konoha zurück, Certay hat recht!", sagte er und ich schlug ihm ins Gesicht. "Denkst du etwa auch, dass ich schwach bin?", fragte ich und ließ ihn leiden. Er röchelte und versuchtenach Luft zu schnppen, als ich ihn am Hals packte. "Lass lo...los Sasuke...", röchelte er vor sich hin.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 23:11Sasuke
Ich würde es wohl alleine rausfinden müssen. "Sag es mir Certay, bitte.", meinte ich und kam ihm näher. Ich küsste ihn sanft und blickte dann wieder in seine grünen Augen. "Ich liebe dich auch und ich lasse dich nicht im Stich, dass weißt du ganz genau.", meinte ich leise. Ich würde es so oder so erfahren. Ich wusste, dass ich es auch anders erfahren konnte, doch wollte ich es erst bei Certay versuchen, er musste es mir sagen, nur so konnte ich ihm helfen.
Yuki und Hiroki brauchten schließlich ihre eltern, beide. Und ich konnte nicht zulassen, dass das Jutsu ihn zerfrass, deswegen musste ich etwas unternehmen.
Meine Hoffnung war zwar gestorben, doch was blieb mir anderes übrig? Ich hatte keine Chance ihn zu überreden. Es errinnerte mich wiedereinmal an mich selbst. So hatte ich alle meine Freunde von mir gestoßen, das war ein Fehler. Ich wollte nicht, dass er den gleichen machte.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 22:56Sasuke
"Und wo ist das zweite Siegel?", fragte ich und wusste eigentlich schon, dass ich ihm den Plan versaut hatte. Anstatt sich zu freuen seinen Mann wieder zu sehen, ist er eher angepisst, dass ich wieder da bin, doch daran musste ich mich gewöhnen. Ich wusste nun, dass er mich beschützen wollte, doch hatte er mich damit nur sehr stark verletzt. Irgndwann hätte ich es sowieso erfahren, dass er noch lebt. "Itachi hätte Yuki bestimmt auch wenn ich dabei wäre entführt.", konterte ich und seufzte dann. "Also wo steckt das zweite Siegel.", fragte ich ein zweites Mal. Wenn ich schon nicht meinen Certay wieder haben konnte, wollte ich ihm wenigstens helfen. Das Thema Familie löschte ich aus meinem Kopf und auch meinen Traum und meine Hoffnung, dass wir wieder eine werden könnte löschte ich, da er wohl nur noch die Rache in seinem Kopf hatte. Das kannte ich von mir früher, doch hatte es mir nur Schaden gebracht. Ich hasste diese Zeit sehr. Ich war jung und wollte Itachi dafür bezahlen lassen, für das, dass er meine Familie tötete, doch wusste ich nun auch wieso er dies tat.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 22:41Sasuke
"Ich verstehe einfach nicht, wieso du dieses Jutsu brauchst. Du bist doch so oder so schon stark genug. Dafür brauchst du kein verbotenes Jutsu, dass dich tötet und dich mir wegnimmt, doch lasse ich das nicht zu! Ich werde alles tun um dich zu retten.", meinte ich und sah, wie Yuki und Hiroki reinkamen. Yuki rannte zu mir und zog an meiner Hose. "Papa, sind wir jetzt wieder eine Familie?", fragte sie und ich sah zu Certay. Ich konnte ihr nicht antworten, da ich es nicht wusste. "Du hast es mir versprochen Papa!", fügte sie hinzu. "Tu mir einen Gefallen, Mäuschen. Geh mit Hiroki noch etwas spielen, dein Daddy und ich haben noch was zu klären.", meinte ich traurig llächelnd und Yuki gab mir dann einen Kuss auf die Wange. "Okay Papa.", mit diesen Worten ging sie wieder mit Hiroki weg. Dann sah ich wieder zu Certay. "Für was brauchst du dieses Jutsu Certay? Sag mir endlich die ganze Wahrheit, verdammt nochmal.", meinte ich dann und schloss kurz meine Augen.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 22:23Sasuke
Ich weitete meine Augen und sah ihn an. "Erklär es mir! Wieso wirst du sterben, wieso wirfst du mir jetzt so einen verdammten Satz an den Kopf ohne erklärung? Macht es dir spaß mich leiden zu sehen?", fragte ich und mir liefen Tränen über die Wange. Solangsam wusste ich nicht mehr, was ich noch sagen sollte. Er gab uns einfach auf, gut zu wissen. Doch ich würde ihn nicht aufgeben, dass wusste ich!
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 22:13Sasuke
"Sie brauchen nicht nur mich, sondern auch dich! Du kapierst es nicht und denkst wieder nur an dich! Was hast du eigentlich vor, dass du alles alleine machen willst und wieso eigentlich das Jutsu, dass du mir übertragen hast?", fragte ich wütend und sah ihn wütend an. "Wieso kannst du nicht einfach mit der scheiße aufhören? Wieso machst du es so schwer? Du musst es nicht mal für mich tun, wenn du mich nicht haben willst, aber wenigstens für die Kinder. Sie brauchen ihre Eltern.§", schrie ich ihn an. Hiroki würde eh nicht auf mich hören, für ihn gab es mich nicht mal. es zerstörte mich alles irgendwie und ich knallte meine Faust gegen die Wand. Ich wüsste nur zu gern, was hier überhaupt los war. Ich wollte es verstehen, verstehen, wieso er so verdammt kalt zu uns war. Ich hätte nie erwartet, dass er es auch zu Yuki sein würde.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 21:42Sasuke
"Ich werde es dir nicht sagen.", meinte ich hartnäckig. "Ich will dich nicht wieder verlieren, wieso verstehst du das nicht?", meinte ich und sah ihn verletzt an. "Muss ich erst sterben, dass du mich an deiner Seite haben willst?", sprach es plötzlich aus mir und ich sah wieder zum Himmel. Er würde es nicht erfahren, zumindest nicht von mir und da Itachi eh kein wort sprach, würde er es nicht herausfinden, vielleicht würden wir dann wieder eine Familie werden, aber das war nur ein Wunschtraum. Certay verstand es wohl nicht und kapierte wohl meine Sehnsucht nicht, die ich 5 Jahre lang hatte. Schön und gut, dass er mich nicht vermisste, dass hatte ich nun kapiert mit seinem Verhalten. Wir waren ihm egal, so empfand ich e, doch war ich für Sex gut genug, irgendwie machte mich der Gedanke nur noch trauriger und mein Herz war nun entgültig zerbrochen, wahrscheinlich nicht reparierbar. Vielleicht sollte ich Yuki bei ihm lassen und einfach verschwinden, so hatte Yuki wenigstens ihren Vater an ihrer Seite. Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu verwerfen, es war alles Müll, was ich da dachte, oder vielleicht auch nicht, doch war mein herz tot, da konnten die Gedanken schon sein.