Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 420 | 421 | 422 | 423 | 424 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 26.06.2014 20:42Certay
Ich ging in die Hocke, als sie vor mir stand und legte ihr die Hand auf den Schopf. Wie sollte ich ihr den nur die Sache erklären. Ich sagte:"Natürlich habe ich euch lieb, aber weisst du, es ist im moment sehr gefährlich und daddy versucht alles, damit euch nichts passiert, was aber anscheinend nicht geklappt hat....jetzt lauf zu deinem Vater." Dann stand ich auf und ging zu dem immer noch bewusstlosen Hiroki. Ich strich ihm über die Stirn, ein paar Akkupressurpunkte und er sollte gleich wieder aufwachen. Ich wusste nicht, wie er auf die beiden reagieren würde. Er hatte sie schließlich so lange nicht gesehen. Ich seufzte leise. Das lief alles gar nicht so, wie ich es geplant hatte. Aber ich würde improvisieren. Irgendwie musste ich aber die KLette loswerden. Vielleich würde ich ihn mit den Kindern beschäftigen.
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 20:49Sasuke
Certay schien nicht glücklich darüber zu sein, dass wir da waren. Irgenwie machte mich das traurig und fertig. Das merkte Yuki natürlich und sah mich traurig an. "Was hast du papa?", fragte sie und ich lief einfach auf den Balkon. Dort schaute ich in den Himmel und dachte nach. Yuki folgte mir und klammerte sich dann an mein Bein. "Papa, sag doch was...", jammerte sie und zog mir fast die Hose herunter, doch blieb ich still, ich sah weiterhin traurig auf den Himmel. Er wollte uns nicht hier, was hatte ich mir denn gedacht? Dass alles wieder so wird wie früher, doch das konnte ich vergessen.
"Papa, nun sag was...", jammerte sie wieder. "Geh spielen ...", meinte ich nur in Gedanken und sie fing an zu weinen.
von salome am 26.06.2014 21:02Certay
Hiroki wachte auf und sah mich an. Er hielt sich den Kopf und fragte mich, was gerade passiert war. Ich erklärte ihm kurz, was vorgefallen war und das nun sein Vater und seine schwester hier sind. Er sah mich aufgeregt an und stand auf. Er leif zu mir ins Schalfzimmer und sah dann zu Yuki. Aber irgendwie konnte er noch nicht viel mit ihm anfangen. Es war schon koisch, als ichs Schalfzimmer kam.
Ich hatte nochmal die Bajerre verstärkt. Ich wollte nicht, dass der Typ hier ins Tal kam. Er war einfach zu gefählich. Er hatte das Sonnen siegel und das machte ihn schon um ein 100 faches Stärker, als normal. Sasuke hatte keine Chanche gegen ihn, wenn er ihn aufsuchen würde.
Sasuke weinte und yuki hing immer noch an seinem Bein. Ich seufzte wieder und meinte dann zu iro:"Nimmst du bitte Yuki und zeigst ihr das haus. Sie werden eine Weile hier bleiben"
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 21:16Sasuke
Ich wollte etwas unternehmen, doch irgendwie verließ mich die Kraft. Ich hatte irgendwie das Gefühl nutzlos zu sein und das alles umsonst gemacht zu haben. Als ich das 'für eine weile' hörte wurde es mir dann auch klar. Er wollte uns nicht länger hier haben. Das brach mir mein herz schon wieder, dass ich überhaupt noch eins besaß, war ein wunder. Am Liebsten würde ich ihm gerne eine reinschlagen für sein verhalten und gehen, doch wollte er das und ich wollte ihn nicht schon wieder verlieren, obwohl er sich verändert hatte. Ich hoffte immer noch mit dem letzten Funken Hoffnung das ich hatte, dass alles wieder gut werden würde, ich hatte es dopch Yuki versprochen, doch war meine andere Hälfte in mir nicht mehr so ganz sicher als er die Worte sprach. "Du willst uns also nicht hier haben? Pech gehabt, ich filge dir, egal wohin. Ich lasse dich nicht mehr alleine, dass habe ich geschworen und überhaupt habe ich Yuki etwas versprochen und das werde ich einhalten, egal wie.", sagte ich entschlossen und ernst in sein Gesicht.
von salome am 26.06.2014 21:26Certay
Ich hört Sasuke zu und meinte dann:"Das hast du mir schon einmal gesagt und bin mir nicht sicher, dass du das tun solltest." Ich setzte mich auf auf einen der beiden Sessel, der eben Terassentür stand und überschlug meine Beine. Ich hatte meine Meiung noch nicht geändert. Ich war der Meinung, dass Sasuke wieder mit Yuki nach Hause gehen sollte. Wenn es sein muss, würde er sogar Hiroki mitnehmen, aber da würde er nicht mitmachen, das wusste ich schon.
Ich wandt mich dann wieder an Sasuke und meinte nur:"Du weisst, wo der Typ ist, den ich suche. Sag es mir bitte." Ich war nicht wirklich überzeugt von, dass er es mir sagen würde, aber eine frage koset ja nichts,
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 21:42Sasuke
"Ich werde es dir nicht sagen.", meinte ich hartnäckig. "Ich will dich nicht wieder verlieren, wieso verstehst du das nicht?", meinte ich und sah ihn verletzt an. "Muss ich erst sterben, dass du mich an deiner Seite haben willst?", sprach es plötzlich aus mir und ich sah wieder zum Himmel. Er würde es nicht erfahren, zumindest nicht von mir und da Itachi eh kein wort sprach, würde er es nicht herausfinden, vielleicht würden wir dann wieder eine Familie werden, aber das war nur ein Wunschtraum. Certay verstand es wohl nicht und kapierte wohl meine Sehnsucht nicht, die ich 5 Jahre lang hatte. Schön und gut, dass er mich nicht vermisste, dass hatte ich nun kapiert mit seinem Verhalten. Wir waren ihm egal, so empfand ich e, doch war ich für Sex gut genug, irgendwie machte mich der Gedanke nur noch trauriger und mein Herz war nun entgültig zerbrochen, wahrscheinlich nicht reparierbar. Vielleicht sollte ich Yuki bei ihm lassen und einfach verschwinden, so hatte Yuki wenigstens ihren Vater an ihrer Seite. Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu verwerfen, es war alles Müll, was ich da dachte, oder vielleicht auch nicht, doch war mein herz tot, da konnten die Gedanken schon sein.
von salome am 26.06.2014 22:08Certay
Ich wurde langsam sauer. Warum mischte er sich denn auch in solche angelegenheiten ein. Ich wusste nicht mal, ob ich das hier überleben würde, da knallte er mir so eine Scheisse an den Kopf. Ich seufzte auf und rieb mir mit dauem und zeigefinger die Augen. Warum musste er den immer so stur sein und folgte nicht einmal meinen Anweisungen. Ich hatte ein verbotenes jutsu angewandt, was meinen Körper bis jetzt noch nichts anhatte, aber es konnte jederzeit diesen zerfressen, sich langsam von innen auflösen Das war nun einmal das risiko dieses Jutsu. Sasuke betraf es nicht, sondern nur den Hauptträger der ich war. Ich würde so oder so draufgehen. Vielleicht war es doch ganz gut, dass er hier war. Ich sagte:"Natürlich will ich nicht, dass du stirbst. Denk an die Kinder. Sie brauchen dich." Ich sah ihn immer noch gelassen an und musterte ihn. Er war emotionaler geworden.
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 22:13Sasuke
"Sie brauchen nicht nur mich, sondern auch dich! Du kapierst es nicht und denkst wieder nur an dich! Was hast du eigentlich vor, dass du alles alleine machen willst und wieso eigentlich das Jutsu, dass du mir übertragen hast?", fragte ich wütend und sah ihn wütend an. "Wieso kannst du nicht einfach mit der scheiße aufhören? Wieso machst du es so schwer? Du musst es nicht mal für mich tun, wenn du mich nicht haben willst, aber wenigstens für die Kinder. Sie brauchen ihre Eltern.§", schrie ich ihn an. Hiroki würde eh nicht auf mich hören, für ihn gab es mich nicht mal. es zerstörte mich alles irgendwie und ich knallte meine Faust gegen die Wand. Ich wüsste nur zu gern, was hier überhaupt los war. Ich wollte es verstehen, verstehen, wieso er so verdammt kalt zu uns war. Ich hätte nie erwartet, dass er es auch zu Yuki sein würde.
von salome am 26.06.2014 22:19Certay
Ich wusste nicht, wie ich es ihm erklären sollte. Es war so schwirig, so furchtbar kompliziert und ewigentlich wollte ich es ihm nicht erzählen, aber er würde keine Ruhe geben, dass wusste ich. Ich schloss kurz meine Augen und knallte ihm dann folgenden Satz an den kopf:" Weil ich sterben werde. Deshalb versuche ich alles zu unterbinden." Ich sah ihm in die Augen.
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 22:23Sasuke
Ich weitete meine Augen und sah ihn an. "Erklär es mir! Wieso wirst du sterben, wieso wirfst du mir jetzt so einen verdammten Satz an den Kopf ohne erklärung? Macht es dir spaß mich leiden zu sehen?", fragte ich und mir liefen Tränen über die Wange. Solangsam wusste ich nicht mehr, was ich noch sagen sollte. Er gab uns einfach auf, gut zu wissen. Doch ich würde ihn nicht aufgeben, dass wusste ich!