Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 02.10.2013 19:00"Naja... ähmmm.... Glaube da war schon was wo... ach ich kan da nicht...." Ich kann es ihm einfach nicht sagen. Ich lächele auch die Leute an, die uns so fröhlich ansehen. Ich drücke seine Hand un bleibe kurz stehen.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von RhysWolf am 02.10.2013 17:11Loona
"Daß sollte man nicht machen, sich nur auf die ursprüngliche Magie verlassen. Aber er..." abrupt beende ich meinen Satz. und sehe Kazuma in dem Kreis stehend leuchten. Aber ich fange an zu grinsen. "So einen tollen Gegner hat Ryu seit langem nicht mehr gehabt." sage ich beiläufig zu Lili. "Los Ryu, lass denn Drachen frei." feuere ich ihn an, und schau Ryu sicher an. "Aber unterschätzen soll man ihn auch nicht."
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 02.10.2013 15:42Namiko
Mikan verabschiedet sich, nachdem Sie mir alles erzählt hat. Es ist wirklich interessant was Sie so macht. Zwar etwas ungewöhnlich, Aber wenn es ihr spass macht ist es ja kein Problem. Ich wünsche ihr auch eine gute Nacht und gehe selbst hoch ins Bett. Oben gehr ich erst mal und Bad und ziehe mich um. Danach legeich mich ins Bett und höre mir noch in Hörspiel an. Dabei schlafe ich auch noch ein.
von RhysWolf am 02.10.2013 15:26Loona
"Da bin ich mal gespannt. Aber Ryu muss selbst aufpassen. Die Form hat er bis jetzt einmal unter Kontrolle gebracht. Ich weiß nicht ob er es jetzt wieder schafft." sage ich zu ihr und schau Sie dabei an. "Aber Kazuma scheint auch besondere Kräfte zu haben." sage och staunend als er Daß Zeichen auf den Boden zeichnet.
von RhysWolf am 02.10.2013 09:34Loona
Es ist wirklich toll, Daß Sie mich tröstet. "Ich muss schon sagen, ihr seit gar nicht so schlecht Wie alle immer sagen."eine ich und schaue wieder aufs Kampffeld. Nicht nur Ryu, sondern auch Kazuma scheinen ziemlich kampfsicher zu sein. Ich schaue weiter gespannt zu und feiere auch weiter Ryu an."LOS RYU!!!"
von RhysWolf am 02.10.2013 09:21Erza
Gleich wirde ich noch nervöser. Was soll och mir antworten? Ja oder Nein? "ähm... Ich.. Daß... Und... Es.." ich bekomme einfach kein richtiges Wort raus. Es ist ja schon orgendwie aus, dass Natsu so etwas fragt. Ich hole noch einmal tief Luft und as durch. "Ok..." sage ich zu ihm mit geschlossenen Augen.
von RhysWolf am 01.10.2013 17:35Loona
Ich lächele Lili an. "Na klar Lili. Wenn der Kampf vorbei ist, machen wir einen kleinen Korb fertig. Wer weis wielang wir dann solche ruhigen Zeiten nicht mehr haben." Etwas traurig schau ich zu Boden, Fang mich Aber schnell wieder. Aber jetzt schauen wir uns erst einmal den Kampf an. "Los Ryu du schaffst das." rufe ich als Anfeuerung zu ihm.
von RhysWolf am 01.10.2013 14:22Erza
"Das bin ich auch." sage ich zu Natsu und genieße die Umarmung weiter. "Wir sollten langsam nach Hause gehen. Morgen sind schließlich die Prüfungen." meine ich zu Natsu.
Re: Fairy tail
von RhysWolf am 30.09.2013 20:55Ai
"Das wird langsam richtig warm." sage ich so in die Runde. Als auch noch der Nebel auftaucht, kann ich gar nicht's mehr sehen. Ich höre nebenbei Mira aufmerksam zu. Da hat Sie recht mit Mikan denke ich mir. Ich habe es schon mal miterlebt. Doch nun muss erst mal ein Sieger festgestellt werden.
von RhysWolf am 30.09.2013 20:36Erza
Ich bin gerade richtig glücklich und erleichtert. Endlich habe ich es ihn gesagt. Schon so lang wollte ich es sagen. Ich umarme Natsu ebenfalls und mir laufen leicht tränen runter.