Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von FunkyGamer am 01.10.2013 21:19Ryu
Kazuma war schnell. Schneller als ich dachte. So konnte ich seinen Angriff gerade noch abblocken. Unsere Klingen prallten aneinander. "Fragt sich bloß, ob deine Magie auch die Schuppen eines Drachens durchdringen kann", sagte ich, während wir unsere Waffen gegeneinander drückten. Von physischer Kraft her waren wir beide gleich auf. Ich fing an zu grinsen, als Loona anfing mich anzufeuern.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 01.10.2013 21:52Lili
"Danke Loona ja erstmal sehenwer gewinnt"meinte ich.
Ich merkte das sie kurz traurig wurde weshalb ich sie etwas knuddelte.
"Kazuma verkass dich nicht wieder nur auf deine magie"rief ich.
Wenn er sich nur darauf verlassen wuerde dann word er vlt verlieren.
Er konnte noch andere sachen gut im kampf als sich nur darauf zu konzentrieren.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 01.10.2013 21:58Kazuma
Was meinte er mit Drachenschuppen? Als ich Lilis Stimme hörte grinste ich und ließ etwas mehr Energie frei und leitete sie an meine Dolche weiter.,, Ich weiß zwar nicht was du meinst mit Drachenschuppen aber das ist mir egal dort drüben sotzt das Mädchen was ich liebe ind deswegen werde ich hier nicht verlieren"
von RhysWolf am 02.10.2013 09:34Loona
Es ist wirklich toll, Daß Sie mich tröstet. "Ich muss schon sagen, ihr seit gar nicht so schlecht Wie alle immer sagen."eine ich und schaue wieder aufs Kampffeld. Nicht nur Ryu, sondern auch Kazuma scheinen ziemlich kampfsicher zu sein. Ich schaue weiter gespannt zu und feiere auch weiter Ryu an."LOS RYU!!!"
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 02.10.2013 14:57"Nicht nur deine Geliebte ist da..", sagte ich angespannt. "Meine Verlobte schaut mir zu, also darf ich hier nicht verlieren!", rief ich, drückte mein Schwert stark gegen Kazumas Klingen und warf ihn einige Meter nach hinten. Ich selber sprang etwas zurück. "Du weißt nicht, was ich meine? Noch nie etwas von mir gehört? Ryu, dem Halbdrachen?", grinste ich ihn an.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 02.10.2013 15:01Lili
"tja das sind die vorurteile"meinte icb seufenzt.
Ich feuerte kazuma an so wie sie ryu.
Als ich die worte von Ryu hoerte seufzte ich.
"Ich hoffe nur das kazuma gewinnt auch wenn ryu sich verwandelt.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 02.10.2013 15:09Kazuma
Es fiel mir wieder ein. Narütlich der Halbdrache der Boss hatte mir davon berichtet und das ich einger der wenigen wäre der dem Drachen standhalten könnte . ,, Puh ok Ryu da du ein halbdrache bist muss ich andere GEschutze auffahren. " sagte ich und zeichnete mit meinen Dolchen einen Magischen Kreis auf den Boden.,, Und los gehts"
von RhysWolf am 02.10.2013 15:26Loona
"Da bin ich mal gespannt. Aber Ryu muss selbst aufpassen. Die Form hat er bis jetzt einmal unter Kontrolle gebracht. Ich weiß nicht ob er es jetzt wieder schafft." sage ich zu ihr und schau Sie dabei an. "Aber Kazuma scheint auch besondere Kräfte zu haben." sage och staunend als er Daß Zeichen auf den Boden zeichnet.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 02.10.2013 15:48Ich blieb stehen und schaute Kazuma aufmerksam zu. Er zeichnete mit seinen Dolchen einen magischen Kreis in den Boden. Ich machte mich wieder kampfbereit und hielt meine Klinge in seine Richtung. "Na dann zeig mal, was du drauf hast", rief ich und wartete aufmerksam.
von Mikan am 02.10.2013 15:54Lili
"Ich hoffe es das ryu kontrolleebehaellt ich will nicht das jemand schwer verletz wird."meinte ich und grinste als kazumaden krei zeichnete.
Ich schaute zu Loona. "Ja er hat tolle faehigkeiten aber eine zeitlang hat er sich nur auf seine uebliche magie verharrt"meinte ich seufzent.
Ich schaute wieder zu den zwein und feuerte kazuma weiter an.