Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 29.06.2014 21:37

Sasuke

"Test?", fragte ich nach und lächelte etwas verwirrt. "Können wir dann jetzt gehen?", fragte ich und grinste. Ich wollte den  Typ töten, ihn zerhacken oder verbrennen. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 29.06.2014 21:24

Sasuke

Ich spürte, dass er aufgestanden war. Ich beauftragte die Anbu's auf die Kinder aufzupassen, dann rannte ich los und war sauer, dass er einfach ohne mich gehen wollte. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm, ich wusste wo er war. Vor ihm blieb ich stehen und seufzte. "Was sollte das denn?", fragte ich und seufzte. "Ich kanns echt nicht glauben.", meinte ich noch und sah ihm in die Augen. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 21:32

Sasuke

Ich nahm Yuki in den Arm und kuschelte mich mit Certay zusammen auf das bett. Familienknuddel. Irgendwie ein wundervolles gefühl. Ich legte meinen Kopf auf Certays Schulter, Yuki und Hiroki lagen zwischen uns an uns geknuddel. Ich lächelte etwas und küsste Certays hals. "Traumhaft", meinte ich leise mit geschossen augen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 21:06

Sasuke

Certay nahm Hiroki in den Arm und ich seufzte. Dann setzte ich mich auf das Fensterbrett und starrte nach draußen. Es regnete und donnerte, Blitze waren auch ab und zu zu sehen. Yuki sah abwechselnd von mir zu ihm und konnte wahrscheinlich schon ahnen, was los war. Sie rannte auf mich zu und packte mich am Arm. "Papa? Alles okay bei dir?", fragte sie und ich nickte. Kurz schloss ich meine Augen und konzentrierte mich ein wenig auf meine Gedankengänge.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 20:28

Sasuke

Yuki kuschelte sich an uns und lächelöte. Ich liebte ihr kleines naives Kinderlächeln. Sie wusste nichts, was wohl besser für sie war. Ich wollte nicht die ganze zeit über das Sterben nachdenken, schließlich hatte ich eine Familie, die ich liebte und mit der ich Zeit verbringen sollte, da hatten so gedanken eigentlich keinen platz, doch war es unvermeidbar daran zu denken. Doch würde ich ganz sicher niemanden aus meiner Familie sterben lassen, dass passte nicht zu mir. Ich hätte Hiroki retten können, doch wurde ich weggezogen. Mein Blick wurde trauriger.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 18:39

Sasuke

Ich nickte und spürte seine Liebe in meinem Körper. "Ich werde auf deine Anweisungen hören2, antwortete ich und legte meine Arme um ihn, um ihn näher zu ziehen. Ich liebte ihn so sehr und wenn ich nur so an seiner Seite sein konnte, würde ich es tun. "Papa?", kam es plötzlich von Yuki. "Trainiert ihr mit mir? Ich will auf dem Wasser laufen können", sagte sie entschlossen. "Jetzt nicht Schätzchen", meinte ich ohne aufzusehen. Ich wollte Bei Certay in seinen Armen bleiben. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 18:25

Sasuke

Er würde mich also mitnehmen. Ich hätte ein Nein sowieso nicht akzeptiert. "Welcher Bedingung?", fragte ich ihn. Ich weiß, dass ich stark sein musste wegen den Kindern, doch konnte ich nicht zulassen, dass die Kinder ihren Vater verloren. Sie brauchten uns beide, dass wusste ich und ich würde alles dafür geben. Für die Kinder. Doch nicht nur für Yuki und Hiroki, sondern auch für uns. Wir waren doch schließlich verheiraten, wir liebten uns doch, wieso musste es so enden? 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 18:16

Sasuke

"Ich lass dich nicht sterben!", sagte ich und sah ihm in seine Augen. Wieso konnte nicht jemand anders seinen Platz einnehmen? Ich wollte ihn nicht verlieren. Wieder zerriss es mir das Herz. Ich hatte wahrscheinlich nur noch Fetzen in dieser Gegend. Ich wusste nicht, was ich tun konnte um ihn zu beschützen, doch würde ich mein leben für ihn lassen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 18:06

Sasuke

Ich schüttelte den Kopf. "Ich will meine Familie wieder zurück. Und wenn er so mächtig ist, wieso legst du dich dann alleine mit ihm an?", fragte ich ihn. "Ich bin verwirrt und weiß nicht mehr was ich noch tun soll oder lassen soll. Gedanken schießen mir in den Kopf und lösen Gefühle in mir aus, die ich nicht haben will. Es tut weh.", sagte ich leise und schloss meine Augen. Ich wollte nicht, dass er mich losließ, doch irgendwann würde er es tun. Ich genoss die Sekunden, Minuten in seinen Armen sehr. Ich seufzte leise und wieder schossen verschiedene Gedanken durch meinen Kopf. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 17:49

Sasuke

Er kam mir immer näher und umarmte mich dann plötzlich. Ich wusste nicht was mit ihm los war, erst war er sauer, dann wollte er mich nicht sehen und plötzlich umarmte er mich. "Was ist nur los mit dir?", fragte ich traurig leise flüsternd. Ich wollte es doch nur verstehen, verstehen wieso er Itachi in Schutz nahm, wieso er so sauer auf mich war und wieso ich diese komischen Gefühle spürte. Ich brachte kein Wort mehr heraus und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite