Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  426  |  427  |  428  |  429  |  430  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 28.06.2014 17:13

Certay

Sasuke kam nach einer Weile zurück. Er war vorhin einfach abegehauen. Er war total nass und hatte seinen Sachen einfach auf den Boden liegen lassen. danach hatte er sich bei mir entschulldigen, war dann einfach gegangen. Ich wusste, dass er es nicht bös gemeint hatt, doch war seine Aktion nicht gut. Ich seufzte und überlegte, wie ich es ihm klarmachen konnte, dass er sich zusammenreissen sollte. Dann würde er meinen Körper erstmal eine weile nicht mal mehr zu fassen bekommen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 17:20

Sasuke

Nach einer Weile wurde ich wieder wach. Yuki schlief noch, was sehr gut war. Ich legte sie auf die Couch und deckte sie zu, dann nahm ich mir frische Klamotten aus dem Schrank und räumte etwas auf. Dann ging ich zu Certay und stellte mich an die Tür. "Kann ich reinkommen?", fragte ich ihn und seufzte leise. Ich hatte irgendwie Angst ihn wieder zu verlieren. Mochte er Itachi plötzlich? Ich kapierte das ganze nicht mehr.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.06.2014 17:27

Certay

"Komm rein", meite ich kalt und sass an meinem Schreibtisch, um noch ein paar Dokumente nachzuschauen und um die nächsten Schritte zu planen. Was wollte er den jetzt von mir. Ich wollte meine ruhe haben, um nachzudenken. Hatte das überhaupt noch eine zukunft für uns bzw. hatte es den je eine gehabt. Ich war mir da nicht mehr so ganz sicher

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 17:35

Sasuke

Ich störte ihn wohl, dann ließ ich ihn lieber alleine. Mir liefen wieder einmal die Tränen über die Wange. "Egal, ich komm später wieder.", sagte ich und ging aus dem Raum. Ich schnappte mir Yuki und gab ihr einen Kuss. "Sei nett zu deinem Daddy. Ich werde gehen, muss was erledigen. Enttäusch mich nicht und sag Certay nichts davon, ja?", fragte ich und sie nickte weinend. "Aber Daddy, du kommst wieder, ja?", fragte sie und ich nickte, auch wenn ich wusste, dass es wahrscheinlich nicht so sein würde. Er liebte mich wahrscheinlich eh nicht mehr, so wie sich das anfühlte. Diese kalte Stimme. Ich lief wieder zu Certay. "Lass mich aus dem Tal.", meinte ich ernst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2014 17:41.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.06.2014 17:44

Certay

Ich drehte mich um, als er aufeinmal in mein Zimmer gestürmt kam und mich aufforderte ihn aus dem Tal zu lassen. Warum wollte er das? Ich waer verwörrt, sehr verwörrt. Ich drehte mich um und sah ihn verwundert an dann fragte ich:"Warum das den?" Ich fühlte, dass irgendetwas nicht stimmte. Er war sehr verletzt. Ich seufzte und stand auf, um mich ihm gegenüber zu stellen. Wir beide waren verbunden, aber das wusste er noch nicht. Ich würde schon rausbekommen, was los war.
Ich sah ihm in die Augen und meinte nur:"Warum, ist es wegen Itachi?" Glaube er etwas, dass ich von Itachi etwas wollte. Da war er aber auf dem Holzweg. Ich versuchte mich in seine Gefühlswelct einzuklinken, was gar ned so einfach war und dann sah ich, was er fühlte. Sein herz war gebrochen. War ich wirklich so schrecklich gewesen.
Ich überwand den letzten Abstan zwischen uns und nahm ihn in den Arm. Was sollte ich sonst machen?

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 17:49

Sasuke

Er kam mir immer näher und umarmte mich dann plötzlich. Ich wusste nicht was mit ihm los war, erst war er sauer, dann wollte er mich nicht sehen und plötzlich umarmte er mich. "Was ist nur los mit dir?", fragte ich traurig leise flüsternd. Ich wollte es doch nur verstehen, verstehen wieso er Itachi in Schutz nahm, wieso er so sauer auf mich war und wieso ich diese komischen Gefühle spürte. Ich brachte kein Wort mehr heraus und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.06.2014 18:00

Certay

Es ist war so schwirig  zu erklären. Es hatte etwas mit dem Jutsu zu tun. Aber auch Itachi hatte auch ein Tochter. Er hatte mir dich gesagt, dass wir ihn laben lassen sollen. es ist alles so verwirrend. Ich fing an:"Was soll ich es dir erklären. Es ist so furchtbar kopliziert....Ich weiss, dass du den Typen den Marsch blasen willst, aber ich kann nicht zulassen, dass du alleine gegen diesen Tpen kämpft. Er ist zu mächtig."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 18:06

Sasuke

Ich schüttelte den Kopf. "Ich will meine Familie wieder zurück. Und wenn er so mächtig ist, wieso legst du dich dann alleine mit ihm an?", fragte ich ihn. "Ich bin verwirrt und weiß nicht mehr was ich noch tun soll oder lassen soll. Gedanken schießen mir in den Kopf und lösen Gefühle in mir aus, die ich nicht haben will. Es tut weh.", sagte ich leise und schloss meine Augen. Ich wollte nicht, dass er mich losließ, doch irgendwann würde er es tun. Ich genoss die Sekunden, Minuten in seinen Armen sehr. Ich seufzte leise und wieder schossen verschiedene Gedanken durch meinen Kopf. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.06.2014 18:12

Certay

"Warum ich das ganze tue", sagte ich leise vor mich hin. Diese Frage hatte ich mir schon sooft gestellt und hatte erst nach langem Nachdenken eine Antwort darauf gefunden. Ich meinte:"Ich kann es einfach niemanden anderen Überlassen. Es geht nicht. Ich weiss aber nicht warum, ich muss es einfach tun. Vielleicht ist es Schicksal." 
Ich strich ihm über den Rücken, da ich wollte, dass er sich beruhigt. Wir mussten einen Weg finden, allein schon wegen den Kindern und auch wegen uns

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 18:16

Sasuke

"Ich lass dich nicht sterben!", sagte ich und sah ihm in seine Augen. Wieso konnte nicht jemand anders seinen Platz einnehmen? Ich wollte ihn nicht verlieren. Wieder zerriss es mir das Herz. Ich hatte wahrscheinlich nur noch Fetzen in dieser Gegend. Ich wusste nicht, was ich tun konnte um ihn zu beschützen, doch würde ich mein leben für ihn lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  426  |  427  |  428  |  429  |  430  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum