Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von RhysWolf am 08.10.2013 18:31Loona
Ich boxe Ryu in den Bauch und schau ihn böse an. "DU BIST WOHL TOTAL VERRÜCKT GEWORDEN RYU!!!" ich bin sauer, verärgert, wütend und erleichtert zugleich. Verzweifelt schau ich wieder Ryu an und muss etwas weinen. "Du sollst dich nicht so übertreiben." bringe ich noch hervor und schließe meine Augen.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 08.10.2013 18:17"Alles ok." Ich stehe auf und gehe schnell in irgendein Zimmer. Glücklicherweise ist es Daß schlafzimmer. ich leg mich schnell hin und zieh mir die decke bis fast über den Kopf hoch.
Re: privi zwischen natzu erza und mee
von RhysWolf am 07.10.2013 21:50Kora
"Daß ist ja einer der seltenen." Ich kann nicht aufhören zu grinsen. "Da haben wir was tolles zum Abendessen." meine ich und enge den fisch in die Kiste.
von RhysWolf am 07.10.2013 15:50Loona
Lili zieht Kazuma in Sicherheit. Ich muss mir schnell was einfallen lassen, aber was? Ich schaue nach oben und sehe Ryu mit einem verzweifeltem Blick an. "HÖR AUF RYU. BERUHIG DICH BITTE WIEDER." Ich kann es nicht glauben, er hört einfach nicht. Da fällt mir nur eine Lösung ein. Ich blrieb ganz ruhig stehen und spreche einige Zaubersprüche. "Bannkreis erhebe dich." Mit diesem Spruch kann niemand mehr das Kampffeld betretten. Und ich spreche weiter. "Blau Flammen, eure Zeit ist vorbei. Ihr werdet versiegelt im Bann des Wassers. Eure Wut wird versiegen, es ist gesprochen. Nun erhebe dich Gott des Wassers POSEIDON." Mit diesen letzten Worten erreichen mich auch schon die Flammen von Ryu. Poseidon hat so eine Schutzhülle erschaffen, dass mir nichts passiert. Ich springe durch die Flammen nach oben zu Ryu und halte mich an seinem Hals fest. Er wehrt sich kräftig und ich falle auch ein par mal fast runter. In der Zwischenzeit konntw Poseidon die Flammen besiegeln und ist selbst wieder verschwunden. Mit mühe kann ich gerade noch in meinen Finger beissen und mit Blut das Siegel auf Ryu malen. Kurz danach fängt er such an sich wieder zurück zu verwandeln. Wieder in der Menschenform zurück, bricht er auf seinen Knien zusammen. Ich bin selbst etwas außer atem, da Poseidon zu rufen viel Kraft kostet. Aber es ging nicht anders.
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 07.10.2013 15:20Erza
"Nein Danke. Ich bin nur müde." sage ich verlegen. Ich kann mich irgendwie nicht so bewegen Wie ich es gern selbst will.
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 07.10.2013 08:57Namiko
Mitten in der Nacht Wache ich auf und merke, dass ich noch Daß Hörspiel am Laufen habe. Ich stelle es aus, lege es weg und schlafe bis zum nächsten morgen durch.
Am nahsten morgen wache ich früh auf. Ich Strecke mich und schau an die Decke. Da entschliessen ich mich aufzustehen und ins Bad zu gehen. Da Wäsche ich mich und putz mir die Zähne. Nachdem ich mich angezogen habe mache och mein Bett und gehe runter in die Küche.
Als ich die Treppe runter gehe, sehe ich wie Yuuto und Sportsachen saß Haus verlässt. "Er geht bestimmt joggen." denke ich mir und gehe in die Küche. Dort fange ich an für alle Daß Frühstück vorzubereiten. Ich setze Kaffe und Tee auf, koche Win Paar Eier und decke den Tisch. Nach ca 35min bin ich fast fertig und Yuuto kommt gerade wieder. Er kommt in die Küche und legt die Tüte mit den Brötchen ab. "Du hast Brötchen mitgebracht. Daß ist ja toll. Ich habe soweit schon alles fertig, dass wir frühstücken können. Fehlen nur noch die anderen." sage ich zu Yuuto und Wende mich wieder dem kochendem Wasser für den Tee zu.
von RhysWolf am 06.10.2013 22:14Loona
"Ich hofe auch, dass Ryu nichts passiert. Diese Form hat er heute früh Daß erste mal unter Kontrolle gehabt." Plötzlich schrecke ich hoch. Kazuma wurde von den Flammen getroffen. "Verdammt. Kazuma wurde getroffen. Betrübt schaue ich aufs Kampffeld. Soll ich eingreifen oder nicht. Ach Verdammt noch mal, müssen die Männer immer übertreiben. "STOPP!" rufe und lauf auf Daß Kampffeld und Stelle mich zwischen beide. Kazuma ist schon mit seinem weiteren Angriff beschäftig, aber ich stoppe ihn.
Re: Fairy tail
von RhysWolf am 06.10.2013 20:49Ai
Ich bin schnell los gelaufen um Wasser und lapen zu holen. Mit einem großen Eimer hatte ich gut 15l Wasser vom Fluss geholt. Und die Lappen hatte ich schnell gefunden. Da laufe ich schnell zurück und tauche einen Lappen in das Wasser. Vorsichtig lege ich ihn Mikan auf und setze mich neben Sie. "Wie geht es dir Riku?" fraga ich ihn und wende mich wieder zu Mikan.
Re: privi zwischen natzu erza und mee
von RhysWolf am 06.10.2013 20:26Kora
Ich sitze ein bisschen am Wasser und nichts tut sich. Doch plötzlich fängt an meine Leine zu zappeln. "Hey... Ich glaube da hat einer angebissen." rufe ich laut und ziehe immer weiter an der Leine. Nach ein paar Minuten hab ich den fisch endlich aus dem Wasser bekommen. "Ja.... Ich hab einen gefangen." freudig hüpfe ich auf und ab.
Re: Wichtig
von RhysWolf am 06.10.2013 16:34Hiermit erkläre ich mich einverstanden an die oben genanten Regeln zu halten.
"Hands up" Opening 16 von One Piece