Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von GrayFullbuster am 06.10.2013 21:45

Kazuma

Die ersten Flammen konnte ich gerade noch so absorbieren doch als er eine zweite auf mich abschoss wurde es brenzlig.  Ich nutzte meine Geschwindigkeit um noch ausweichen zu können aber es klappte nicht ganz mein einer Arm wurde erwischt und schrie vor Schmerzen auf aber blieb stehen und packte beide Dolche auch wenn es wehtat und feuerte dann seine Flammen zurück was mich allerdings viel Kraft kostete. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.10.2013 22:14

Loona

"Ich hofe auch, dass Ryu nichts passiert. Diese Form hat er heute früh Daß erste mal unter Kontrolle gehabt." Plötzlich schrecke ich hoch. Kazuma wurde von den Flammen getroffen. "Verdammt. Kazuma wurde getroffen. Betrübt schaue ich aufs Kampffeld. Soll ich eingreifen oder nicht. Ach Verdammt noch mal, müssen die Männer immer übertreiben. "STOPP!" rufe und lauf auf Daß Kampffeld und Stelle mich zwischen beide. Kazuma ist schon mit seinem weiteren Angriff beschäftig, aber ich stoppe ihn.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 07.10.2013 08:34

Ryu
Ich konnte Kazumas Angriff gerade noch ausweichen indem ich meine Flügel ausspannte und schnell in die Luft flog.
Loona rannte auf das Schlachtfeld und stellte sich hin. Sie wollte, dass wir sofort aufhören. Doch ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.
So sammelte ich noch ein drittes Mal Flammen. Diesesmal eine ungeheure Menge, wie noch nie zuvor.
Ich schlug mit meinem Schwanz kurz vor Kazuma auf den Boden, so dass er hinfiel. Ich brüllte laut und atmete alle Flammen kraftvoll aus.
Dadurch dass ich in der Luft war, standen alle 3 in der Flugbahn der Flammen.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.10.2013 12:17

Lili

KAzum hat was abbekommen und Loona rannte aufs feld. Es schien so als würde Ryu sich nicht mehr unter konnrtolle hallten weshalb ich aufsprang und aufs feld rannte. Ich schnappte mir Kazuma und schaute zu Loona. "Ich überlasse Ryu dir, da ich niocht weis was ich sonst machen sollte."meinte ich und veschwand mit Kazume etwas in sicherheit. Ich hoffte nur sie schafft es ihn wieder zu beruhigen. Das männer auch immer übertreiben müssen.....

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 07.10.2013 12:33

Kazuma

Lili zog mich aus der Schutzbahn und brachte mich in Sicherheit.  Ich hielt mir den Arm und sah nach oben in die Luft wo Ryu erneut Flammen sammelte und auf Luna zielte .,, Ich muss ein Schutzkreis errichten Lili" sagte ich und hielt mir den arm weiterhin.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 07.10.2013 15:50

Loona

Lili zieht Kazuma in Sicherheit. Ich muss mir schnell was einfallen lassen, aber was? Ich schaue nach oben und sehe Ryu mit einem verzweifeltem Blick an. "HÖR AUF RYU. BERUHIG DICH BITTE WIEDER." Ich kann es nicht glauben, er hört einfach nicht. Da fällt mir nur eine Lösung ein. Ich blrieb ganz ruhig stehen und spreche einige Zaubersprüche. "Bannkreis erhebe dich." Mit diesem Spruch kann niemand mehr das Kampffeld betretten. Und ich spreche weiter. "Blau Flammen, eure Zeit ist vorbei. Ihr werdet versiegelt im Bann des Wassers. Eure Wut wird versiegen, es ist gesprochen. Nun erhebe dich Gott des Wassers POSEIDON." Mit diesen letzten Worten erreichen mich auch schon die Flammen von Ryu. Poseidon hat so eine Schutzhülle erschaffen, dass mir nichts passiert. Ich springe durch die Flammen nach oben zu Ryu und halte mich an seinem Hals fest. Er wehrt sich kräftig und ich falle auch ein par mal fast runter. In der Zwischenzeit konntw Poseidon die Flammen besiegeln und ist selbst wieder verschwunden. Mit mühe kann ich gerade noch in meinen Finger beissen und mit Blut das Siegel auf Ryu malen. Kurz danach fängt er such an sich wieder zurück zu verwandeln. Wieder in der Menschenform zurück, bricht er auf seinen Knien zusammen. Ich bin selbst etwas außer atem, da Poseidon zu rufen viel Kraft kostet. Aber es ging nicht anders. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 07.10.2013 15:59

Ryu
Loona hat das Siegel auf meiner Kette ernneuert und ich verwandelte mich wieder zurück. Ich fiel auf die Knie und hustete kräftig.
"E....ent..schuldigung..", stotterte ich und fiel auf den Rücken. Ich hechelte nach Luft.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.10.2013 17:09

Lili

Als Kazuma meinte er muss einen bannkreis machen kurrte ich. "Vergiss es du machst garnichts"meinte ich ernst.
Loona hatte zum glück alles unter kontrolle. ICh zog Kazuma rüber zu Loona und Ryu. "Euch zwei muss man veratze und wirklich aufpassen das ihr nicht übertreibt"seufzte ich leise und schaute zu Kazuma. "Arm herzeigen..."meinte ich und als er sich kurz weigerte schaute ich finter und nahm einfach seinen arm und schaute ihn an. Leise seufzte ich als ich die verletzungen sah und legte vorsichtig meine hand auf seine verletzung. ICh schloss die augen und konzetrierte mich au die stelle und murrmelte einige worte. Ja ich konnte auch etwas zaubern aber nur weil ich es mir angelernt habe und auch nur heilungszauber war auch bei meinem Chaoten clan wirklich nützlich. Nur leider kostete das etwas kraft... 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 08.10.2013 17:57

Kazuma

Lili heilte meinen Arm. ,, Hey lass es lieber das ist zu gefährlich wenn du deine kraft verbrauchst" sagte ich besorgt aber meinem Arm ging es schon besser.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 08.10.2013 18:31

Loona

Ich boxe Ryu in den Bauch und schau ihn böse an. "DU BIST WOHL TOTAL VERRÜCKT GEWORDEN RYU!!!" ich bin sauer, verärgert, wütend und erleichtert zugleich. Verzweifelt schau ich wieder Ryu an und muss etwas weinen. "Du sollst dich nicht so übertreiben." bringe ich noch hervor und schließe meine Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum