Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 22.11.2014 20:36Certay
Er wagte sich wirklich eine Menge. Ich griff ihm zwischen den Beine und packte ihn hart.
von salome am 13.10.2014 20:59Certay
Ich knurrte leicht, als er seine Zunge in meine Wunde schob und stöhnte, als er sich in mich hineinschiob.
von salome am 30.09.2014 21:20Certay
Er biss mir in die Schulter und ich schrie leicht auf. Meine Hand fasste sich fester um seinen Schwanz und drückte seine Haut weiter zurück
von salome am 30.09.2014 21:01Certay
Ich lies meine Hand an seinem Glied nieder, strich zärtlich über seine Spitze und fing dann zu reiben, erst leicht, doch dann immer härter.
von salome am 30.09.2014 20:42Certay
Ich unterdrückt ein heisses stöhnen, als ich micht tief in ihm versengte. Ich lies ihn machen, ihm seinen freiraum, lies ihn machen, kratze über seine Brust.
von salome am 30.09.2014 20:20Certay
Ich spührte sein Gewicht auf mir Lasten und wie er mich in Grund und Boden ritt. Wir hatten es erst letzt Nacht miteinander getrieben.
von salome am 29.09.2014 21:01Certay
Seine Bewegungen waren geschmeidig und geschmackvoll. Meine Hand strich über seine weisse Haut, die seinen Körper straff umgab. Ich mochte es in ihm zu sein und stöhnte laut auf.
von salome am 29.09.2014 20:21Certay
Ich stöhnte laut auf, als er sich auf mich setzte und mein steifer schwanz zwischen seinen Arschbacken verschwand. Ich fand es sehr erregend,dass er das tat, zumal fand ich es sehr schön, ihn iweder um mich zu spühren.
von salome am 28.09.2014 21:55Certay
Sein Schwanz wollte aufmerksamkeit. Sasuke rieb beide Geschlechter gegeneinander und es war sehr erregend für uns Beide. Mein zweiter Finger fand seinen Weg in ihn hinein, weiteten ihn etwas.
Dieses rosige Gefühl, was meine Finger umgab war schonnicht schlecht. Er lag immer noch auf mir, war bereits wieder hart, wie ein Stein und zuckte schon aufgeregt. Ich meinte nur:" Komm schon...schieb rein"
von salome am 28.09.2014 21:47Certay
Ich stöhnte lauft auf, als er mein Gleid packte und es sanft mit seiner Hand massierte. Ich genoss seine Berührungen sehr und fing ihn wieder in einem Kuss.
Meine Hand kroch zwischen seine straffen Arschbacken und suchten seine sanft pulsierende Rossette, die, nachdem ich meinen Finger reingeschoben hatte, sanft puzlsierte und mich immer weiter in sich rein zog, wie ein undenlich schwarzer strudel.