Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 462 | 463 | 464 | 465 | 466 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 28.09.2014 20:52Certay
Ich stöhnte etwas, lies ihm paltz sich zu bewegen. Meine Hand glitt weiter nach unten zwischen seine Backen und spielten leicht damit herum. Meine Andere Hand befreite ihn von seinen Hemd.
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 20:59Sasuke
So schnell wie ich das hemd anhatte hatte ich es auch wieder aus. Sofort zog ich nun auch meine Hose aus und machte mich dann an seine Kleidung.
von salome am 28.09.2014 21:10Certay
Sasuke war sehr besitzergreifen heute, fummelte an meinen Klamotten rum, die ich auch schneller verklor,als ich dachte. Schnell lagen sie auf den Boden und wir kuschelten nackt auf dem Bett und verwöhnten uns.
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 21:44Sasuke
Ich wanderte mit meiner Hand zwischen und zu seinem Glied und fing an dieses zu massieren. Es war ein schönes Gefühl seinen Schwanz wieder in der Hand zu halten. War es denn wirklich so lange her? Ich dachte nicht mehr daran und keuchte lustvoll auf. Ich wollte es so sehr.
von salome am 28.09.2014 21:47Certay
Ich stöhnte lauft auf, als er mein Gleid packte und es sanft mit seiner Hand massierte. Ich genoss seine Berührungen sehr und fing ihn wieder in einem Kuss.
Meine Hand kroch zwischen seine straffen Arschbacken und suchten seine sanft pulsierende Rossette, die, nachdem ich meinen Finger reingeschoben hatte, sanft puzlsierte und mich immer weiter in sich rein zog, wie ein undenlich schwarzer strudel.
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 21:51Sasuke
Ich musste mir ein stöhnen unterbinden, da er seinen Finger in mich schob, was mich nicht kalt ließ. Durch seine Taten wurde ich nur erregter und spürte wie mein Schwanz gegen seinen Körper stieß und auf zärtlichkeiten wartete. Er zog mich wieder in einen Kuss, was auch dazu führte das mein Glied hallo sagen will. Ich nahm beide glieder in die Hand und rieb sie aneinander.
von salome am 28.09.2014 21:55Certay
Sein Schwanz wollte aufmerksamkeit. Sasuke rieb beide Geschlechter gegeneinander und es war sehr erregend für uns Beide. Mein zweiter Finger fand seinen Weg in ihn hinein, weiteten ihn etwas.
Dieses rosige Gefühl, was meine Finger umgab war schonnicht schlecht. Er lag immer noch auf mir, war bereits wieder hart, wie ein Stein und zuckte schon aufgeregt. Ich meinte nur:" Komm schon...schieb rein"
von InoriYuzuriha am 28.09.2014 22:07Sasuke
Ich ging seine Bitte nach und setzte mich auf sein steinhertes Glied, was ich in mich eindringen ließ. Dabei Stöhnte ich und krallte mich mit der freien Hand in seine Haut und biss mir dann auf die Lippe.
von salome am 29.09.2014 20:21Certay
Ich stöhnte laut auf, als er sich auf mich setzte und mein steifer schwanz zwischen seinen Arschbacken verschwand. Ich fand es sehr erregend,dass er das tat, zumal fand ich es sehr schön, ihn iweder um mich zu spühren.
von InoriYuzuriha am 29.09.2014 20:48Sasuke
Kurz hielt ich inne um die Schmerzen wegzuschlucken und führte ihn mir dann ganz ein. Danach bewegte ich mich rythmisch und lächelte dabei. Es war ein wundervolles Gefühl, auch wenn der Schmerz noch nicht ganz von der Lust verschlungen war.