Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 14:25

Sasuke

Die Schatten verschlangen uns und ich wurde bewusstlos. Als ich meine Augen öffnete lag ich mitten in einem Raum, gefesselt. Schön war das schonmal nicht. Ich zappelte etwas, doh waren die Ketten zu eng an meinem Händen befestigt. Ich sah mich um, doch erkannte ich nicht viel. Mir war noch leicht schwummrig. An der Wand entdeckte ich dann Certay, der angekettet war. "W..was ist passiert?", fragte ich und sah zu ihm hoch. Meine Fesseln waren am Bode befestigt, sonmit war es nicht sehr einfach mich aufzusetzen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 14:05

Sasuke

Der schwarze Schatten versuchte uns zu verschlingen. Ich versuchte es mit meinen Blitzen, wegen Licht, doch nutzte dies nichts. Wir waren gefangen und wusste keinen Ausweg.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 13:54

Sasuke

Wir wurden vorsichtiger und doch spürte ich, wie diese Aura immer näher an und kam. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei, irgendwas stimmte nicht. Wir liefen immer weiter und die Schatten zogen sich auch immer weiter um uns.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 13:32

Sasuke

Wir rannten weiter. Naruto war manchmal echt zu dumm, wie konnte dieser freche Bengel das jetzt machen? Ich dachte, er hätte sich geändert, weil er Hokage wurde, doch fehlalarm. Ich sah zu Certay und sah mich dann um. "Spürst du es auch?", fragte ich ihn.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 22:44

Sasuke

"Lasst uns sofort durch, wenn ihr Naruto noch als Hokage haben wollt.", seufzte ich und sie schüttelten den Kopf. "Es ist unser auftrag.", meinte einer und machten sich kampfbereit. Ich knurrte und formte Fingerzeichen. Es tauchten Feuerbälle auf und ich schnappte mir Certays Hand. Ich zog ihn mit mir und versteckte mich kurz mit ihm. "Pscht", meinte ich und hörte die Anbu's rufen. "Verdammt Sasuke!", schrie einer.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 22:24

Sasuke

Die Schatten wurden zu Gestalten und vor uns standen einige Anbu's aus Konohagakure. "Sasuke, Certay. Wir dürfen euch nicht gehen lassen. Anweisung von Naruto-sama. Er ist auf dem Weg nach Amegakure um das Problem zu lösen. Er sagte, dass er seine Freunde nicht einfach in so eine Gefahr bringen kann", erklärte er. Das Chakra wurde wieder stärker und ich ballte meine Hand zur Faust. Dieser Idiot. Es hieß ganz und gar nicht, dass nur weil er Kyuubi hatte, dass er stark genug war. Was fiel dem dummen Ho-Kage eigentlich ein? Und wieso hatte Gaara dies erlaubt, wusste er überhaupt davon?

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 21:27

Sasuke

Er erhöhte das Tempo und auch ich folgte ihm schneller. Ich hatte wirklich keine Lust jetzt schon kämpfen zu müssen. Ich würde ihn aber auf jeden Fall beschützen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 21:06

Sasuke

Ich drehte mich um und sah einen Schatten, doch interessierte es mich nicht, da dieser Schatten schwaches Chakra von sich gab. "Wir sollten vorsichtig sein, wir werden verfolgt meinte ich leise und lief neben ihm." Es war zwar eine schwere Mission, doch würde wir das zusammen schaffen, da war ich mir sehr sicher.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 20:58

Sasuke

"Okay.", meinte ich und folgte ihm weiter. Ab und zu sah ich mich um und sah nach, ob uns jemand verfolgte. Ich spürte seltamerweise eine komische Aura in unserer nähe und blieb stehen. Ich kannte diese Aura irgendwoher.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 30.06.2014 20:31

Sasuke

Wir gingen aus dem Tal und ich folgte ihm. Ich hoffte, dass die Kinder sicher darin waren. "Wo gehen wir nun hin?", fragte ich ihn. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite