Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  429  |  430  |  431  |  432  |  433  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 01.07.2014 21:25

Certay

Sasuke warnte mich vor einem dieser selstamen schatten,. sie hatten zwar nicht viel charkara, aber wir mussten trotzdem vorsichtig sein. Ich legte einen zahn zu, damit wir schneller ans ziel kamen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 21:27

Sasuke

Er erhöhte das Tempo und auch ich folgte ihm schneller. Ich hatte wirklich keine Lust jetzt schon kämpfen zu müssen. Ich würde ihn aber auf jeden Fall beschützen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 01.07.2014 22:05

Certay

Ich konzentrierte mein Chakara auf die umliegenden schatten und versuchte zu spühren und sie mit einem starken charakstoss zu vernichten, was wohl wirjklich lammngsam nötig wird.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 22:24

Sasuke

Die Schatten wurden zu Gestalten und vor uns standen einige Anbu's aus Konohagakure. "Sasuke, Certay. Wir dürfen euch nicht gehen lassen. Anweisung von Naruto-sama. Er ist auf dem Weg nach Amegakure um das Problem zu lösen. Er sagte, dass er seine Freunde nicht einfach in so eine Gefahr bringen kann", erklärte er. Das Chakra wurde wieder stärker und ich ballte meine Hand zur Faust. Dieser Idiot. Es hieß ganz und gar nicht, dass nur weil er Kyuubi hatte, dass er stark genug war. Was fiel dem dummen Ho-Kage eigentlich ein? Und wieso hatte Gaara dies erlaubt, wusste er überhaupt davon?

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 01.07.2014 22:33

Certay

Die Anbu tauchetn vor uns auf und versuchten uns aufzuhalten. Ich schloss kurz meine Augen un knurrte. Wie konnte dieser Ideot nur....Arrggg....Ich sagte:"Wenn ihr uns jetzt nicht durchlasst, dann wird der Hokage unterlegen und sterben. >Also lasst mich durch."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 22:44

Sasuke

"Lasst uns sofort durch, wenn ihr Naruto noch als Hokage haben wollt.", seufzte ich und sie schüttelten den Kopf. "Es ist unser auftrag.", meinte einer und machten sich kampfbereit. Ich knurrte und formte Fingerzeichen. Es tauchten Feuerbälle auf und ich schnappte mir Certays Hand. Ich zog ihn mit mir und versteckte mich kurz mit ihm. "Pscht", meinte ich und hörte die Anbu's rufen. "Verdammt Sasuke!", schrie einer.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.07.2014 13:27

Certay

Sasuke machte uns den weg frei und wir konnten unseren Weg vortsetzten. Wir beide legten ein ganz schönes Tempo vor, so würden wir schnell in Amegaakure ankommen und konnten Naruto und diesen Typen endlich finden. Aber irgendetwas war komisch, ich spührte eine seltsame aura

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 13:32

Sasuke

Wir rannten weiter. Naruto war manchmal echt zu dumm, wie konnte dieser freche Bengel das jetzt machen? Ich dachte, er hätte sich geändert, weil er Hokage wurde, doch fehlalarm. Ich sah zu Certay und sah mich dann um. "Spürst du es auch?", fragte ich ihn.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.07.2014 13:49

Certay

Ich nickte ihm zu und meinte dann:"Ja, tu ich.....lass uns vorsichtig sein. Wir müssen dringenstr aufpassen, nicht dass er hier fallen oder dergleichen...." Wir sprangen von Baum zu Baum, doch diese Schatten zogen sich immer enger um uns, das machte mir etwas sogen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 13:54

Sasuke

Wir wurden vorsichtiger und doch spürte ich, wie diese Aura immer näher an und kam. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei, irgendwas stimmte nicht. Wir liefen immer weiter und die Schatten zogen sich auch immer weiter um uns.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  429  |  430  |  431  |  432  |  433  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum