Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 17:49

Sasuke

Ich schüttelte hecktisch den Kopf. Ich wollte das nicht, ich wollte nicht wieder einen Fremden in mir spüren. Ich dachte an meine Kinder und zappelte rum, wollte mich befreien, doch brachte es nicht viel. Er nahm einen dritten Finger dazu und wieder entlockte er mir Schreie und Tränen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 17:43

Sasuke

Er drehte meinen Körper auf den Rücken und steckte seine dreckigen Finger in mich hinein. Erinnerung fingen an mich zu Quälen und ich schrie auf. Ich erinnerte mich an jedes Detail was A mir antat. Wieder konnte ich mich nicht wehren. Ein zweites Mal würde ich das sicherlich nicht überleben. Ich hoffte nur noch, dass Certay heile hier rauskam, mir war nicht mehr zu helfen. Ich schrie. "Hör auf.", schrie ich doch machte er es nicht.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 17:26

Sasuke

Ich konnte mich nicht dagegen wehren, er hätte sonst Certay Schmerzen zugefügt oder ihn sogar getötet. Er schob sich weiter in meine Mundhöhle, woraufhin ich würgreiz bekam und wieder husten musste.
Er grinste immer breiter und forderte, dass ich mehr anstrengte, doch klappte das nicht, da ich es nicht wollte, doch würde er Certay löeid zufügen. Ich gehorchte ihm, doch wurden die Tränen immer mehr und ich konnte nichts dagegen tun.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 16:46

Sasuke

Er wollte Certay töten, wenn ich es nicht tat, das konnte ich nicht zulassen. Kurz sah ich zu Certay hoch. Sie drückten 'Es tut mir leid' aus wie sollte ih anders beschreiben? Ich wollte es nicht, doch wurde ich dazu gezwungen. Ich lutschte dann gezwungenermaßen zögerlich an seinm Schwanz und wieder floßen tränen über meine Wange.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 16:37

Sasuke

Er zwang mich dazu seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich hustete und weigerte mich meine Zunge geschweigedem irgendwas anderes an meinem Körper zu bewegen. Er zog an meinen Haaren und ich biss ihm in den Schwanz. Dann schlug er mir in den Magen. Ich keuchte vor Schmerz und kniff wieder meine Augen zu.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 16:27

Sasuke

Er holte sein Ding heraus und hielt es mir vors Gesicht, doch drehte ich meinen Kopf nach rechts und schloss meine Augen. Ich war hilflos, war gefesselt undauch Certay konnte mir diesmal nicht helfen. "Vergiss es!", schrie ich ihn an und versuchte meine Angst zu unterdrücken. Ich durfte mich nicht unerkriegen lassen, doch war dies nicht sehr einfach, wie es scheint.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 16:19

Sasuke

Nun lag ich nackt vor ihm und er griff mir zwischen meine Beine. Ich weitete vor Schreck meine Augen, kniff sie dann aber sofort wieder zusammen.
Bilder vor meinem Auge ließen mich den Raikage A sehen, wie er sich an mir vergriff. Ic versuchte es zu verdrängen, doch es klappte nicht. Es holte mich ein und mein Körper fing an zu zittern. Ich bekam Angst, obwohl ich es nicht zeigen wollte, verlor ich einige Tränen. DieErinnerung war doch zu hart für mich.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 16:09

Sasuke

er hockte sich vor mich und sah mir grinsend in meine roten Augen, es schien ihm nicht auszumachen. Meine Klamotten zerschneitt er mit einem Kunai. Was wollte er von mir? Er wollte doch nicht etwa... Ich knurrte und funkelte ihn böse an. "Warn dich!", knurrte ich böse und sein Grinsen wurde breiter. Panik machte sich in mir auf, doch zeigte ich dies nicht.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 15:56

Sauke

Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Ich sah ihn an und blickte böse auf ihn. Ich hatte Hass auf den Typen 7und automatisch aktivierte sich mein Sharingan.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 14:57

Sasuke

Ich hörte Schritte auf uns zukommen. Mir wurde immer mulmiger und befreien konnte ich mich auch nicht. Auch Certay konnte sich nicht befreien.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite