Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  430  |  431  |  432  |  433  |  434  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 04.07.2014 14:02

Certay

Die Schatten zogen sich immer enger um uns, bis sie uns schließlich eingekreist hatten und uns zu verschlingen drohten. Die Aura wurder immer bedrohlicher, bis sich schließlich ein schwarzer schatten um uns legte und uns zu verschlingen drohte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 14:05

Sasuke

Der schwarze Schatten versuchte uns zu verschlingen. Ich versuchte es mit meinen Blitzen, wegen Licht, doch nutzte dies nichts. Wir waren gefangen und wusste keinen Ausweg.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.07.2014 14:14

Certay

Der Schwarze Schatten verschang uns und ich verlor mein Bewusstsein. Ich wachte erst wieder auf, als ich das Geräusch von Metall auf Metall hörte. Mit stechenden Kopfschmerzen schlug ich meine Augenb auf und sah mich um. Wir waren in einem dunkelen Kellerraum, der von Fakeln erhellt worden wurde. Ich war gefellelst mit stahlketten an der wand fixiert. Ich schaute mich um und versuchte herauszufinden, wo Sasuke war. Ich blickte mich um und sah ihn Mitten im Raum.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 14:25

Sasuke

Die Schatten verschlangen uns und ich wurde bewusstlos. Als ich meine Augen öffnete lag ich mitten in einem Raum, gefesselt. Schön war das schonmal nicht. Ich zappelte etwas, doh waren die Ketten zu eng an meinem Händen befestigt. Ich sah mich um, doch erkannte ich nicht viel. Mir war noch leicht schwummrig. An der Wand entdeckte ich dann Certay, der angekettet war. "W..was ist passiert?", fragte ich und sah zu ihm hoch. Meine Fesseln waren am Bode befestigt, sonmit war es nicht sehr einfach mich aufzusetzen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.07.2014 14:29

Certaay

"Ich weiss es nicht", war meine Antwort auf seine Frage. Ich versuchte mich von den Fesseln zu befreien, was eigentlich auch kein problem war, nur waren diese fesseln mit einem Siegel verschlossen und ich konnte sie somit nicht lösen. Verzwickte Situation und ich wusste nicht,m was ich mac hen sollte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 14:57

Sasuke

Ich hörte Schritte auf uns zukommen. Mir wurde immer mulmiger und befreien konnte ich mich auch nicht. Auch Certay konnte sich nicht befreien.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.07.2014 15:07

Certay

Schrtitte kamen näher, man hörte sie hallen und dann betrat er den Raum. Es war der Typ, den ich erwartete hatte. Ich knirschte mit den Zähnen, meine Augen leucheteten auf und ich funkelte ihn an. Ich haaste diesen Typen, er war wie ein Tumor, streute und weitet sich immer weiter asus. Ich zog an meiner Kette und versuchte mich zu befreien.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 15:56

Sauke

Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Ich sah ihn an und blickte böse auf ihn. Ich hatte Hass auf den Typen 7und automatisch aktivierte sich mein Sharingan.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.07.2014 16:02

Certay

Der Typ kam Sasuke immer näher und blieb vor ihm stehen. Sasuzke konnte nicht viel machen und ich auch nicht. Ich versuchte mich immer noch zu befreien, schrie und tobte, doch ich kam nicht los.
Stattdessen sah ich, wie daas grinsen des tyes immer breiter worde und wie er sich vor sasuke in die hocke ging. das sharingan schien ihm nichts auszumachen, sattdessen griff der typ nach einem kunai und fing dann damit an sasuke zu bearbeiten, schitt ihm die kleider vom leib.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 16:09

Sasuke

er hockte sich vor mich und sah mir grinsend in meine roten Augen, es schien ihm nicht auszumachen. Meine Klamotten zerschneitt er mit einem Kunai. Was wollte er von mir? Er wollte doch nicht etwa... Ich knurrte und funkelte ihn böse an. "Warn dich!", knurrte ich böse und sein Grinsen wurde breiter. Panik machte sich in mir auf, doch zeigte ich dies nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  430  |  431  |  432  |  433  |  434  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum