Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 21:08Nero
Ich hob ab und wurde irgendwo in was dunklen abgelegt. Irgendjemand hat angefangen mir Sachen um zu binden, war es Tyrande? Versorgt sie mich mit ihren Spinnenweben? Ich wusste es nicht trotzdem murmelte ich ein leises "D-D-Danke T-Tyrande." Dieser Irgendjemand stoppte und kurz danach spürrte ich Schmerzen auf meiner Wange. Wieso schlägt mich Tyrande? "Nero, wo bist du hin? Ich kann dich nicht finden, antworte mir bitte!" Warte, das war eben Tyrandes Stimme, wenn sie mich nicht finden kann, wer hat mich dann hier?
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 08.07.2014 20:56Yunero
'Komm raus, der Wald wird unruhig', als ob ich dann raus kommen würde. Sie ging weiter, nachdem sie irgendwas aufgesammelte hatte. Das einzige, was ich dort fand, waren die Überreste eines toten Tieres, jedoch waren keine Knochen mehr da. Ich achtete nicht mehr auf die Überreste, sondern lief ihr weiter hinterher. Wohin wollte sie?
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 20:54Nero
Jemand hielt mich hoch und redete mit mir. Ich konnte nicht erkennen wer es war. Meine Augen waren voller Blut und mein Mund bewegte sich nicht. "Nero! Du wolltest mir noch Veela rufen! Stirb nicht, ich bin schon auf den Weg!" Das war doch Tyrande's Stimme oder? "T-T-Tyran-de", murmelte ich. Ich bemerkte wie mein Kopf gegen den Boden Aufschlug, bevor mich iregndwas durch rüttelte. "T-Tyrande wo?", murmelte ich wieder.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 08.07.2014 20:04Yunero
Nach gut einer halben Stunde, hatte ich sie in Sichtreichweite. Sie saß gerade auf dem Boden und hatte ein kleines Feuer vor sich. Warum sie auch immer so früh am Tage ein Feuer brauchte, war mir egal. Hautpsache, sie brennt den Wald nicht ab, dass ist alles gut. Mal gucken ob sie mich spüren kann, sehen wird sie mich sowieso nicht. Aufgrund meiner Luft Magie kann ich mehrere hundert Meter weit schauen und das auch im Ecken. Von daher sollte sie mich maximal spüren können, mehr aber auch nicht.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 08.07.2014 19:48Yunero
Als ich am Stadttor war, war sie bereits in dem Wald, wo wir letzte Nacht waren. Ob sie die die überreste der Sphäre finden wird? Auch wenn sie sie aufgelöst hat, die Ränder sind immer zu sehen, wenn man es nicht sanft tut und sie hat es nie im Leben sanft getan. Ich versuchte so unauffällig wie möglich aus der Stadt zu verschwinden, damit die Verfolger nichts mitkriegen, die mich immer noch verfolgten und damit mich niemand bemerkte. Wenn jemand wissen würde, dass ich hier rumlaufe, würden sich riesige Gruppe an Menschen bilden die um mich herum stehen würden. Irgendwie bin ich dann doch unbemerkt aus der Stadt gekommen und lief in den Wald in dem sie war. Ich wollte sie nicht direkt einsammeln und weiter gehen, ich wollte sie verfolgen und schauen, was sie macht. Meine Verfolger hatte ich zum Glück am Stadttor abgehängt, sonst könnte ich sie jetzt nicht so verfolgen. Passiert halt, wenn man sich nicht in einer Stadt auskennt und mich versucht zu verfolgen.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 19:44Nero
Alles war rot. Die Bäume, deren Blätter, die Wiese mit jeglichen Käfern. Alles war rot für mich. Meine Auge waren nur etwas offen, aber alles was ich sah war in rot getaucht. Ich hörte nichts mehr und nahm auch nichts mehr wahr. Wieder waren viele Füße zu sehen und es kamen immer mehr hinzu. Es kam auch mehrere dunkle Lichter und ein helles Licht dazu. Sterbe ich hier etwa? Ich hab Nova besiegt, ich habe den Tod schonmal überstanden, ich habe dieses Monster überstanden, welches uns alle umbringen wollte und jetzt sterbe ich, weil ich von einem Berg gestürtzt bin? Wie sich das wohl anfühlt zu sterben? Bis jetzt bin ich ja nie durch gekommen.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 08.07.2014 19:34Yunero
Als ich zurück bei Ayumi war, war sie gerade im Garten und sonnte sich. "Ich bin wieder da", rief ich. Sie kam mir entgegen und war verwundert. "Wo ist Lou?" "Sie ist ein bisschen sauer geworden, ich geh sie gleich wieder holen. Ich wollt dir erstmal sagen, was passiert ist." Wir setzten und nach draußen und sie schaute mich neugirieg und besorgt an. "An dem Abend, ist irgendwas mit Lou passiert, was sie verändert hat. Ich weiß nicht genau, aber sie sagt, es wäre ein Fluch. Naja, zuerst hat sich hier ne kleine Aktion im Haus mit einem Magischen Wesen und einer komischen Asche abgespielt, wo aber nichts passier ist, außer dass sie Angst bekommen hat und gezittert hat. Danach ging es für ein paar Minuten und dann ist sie komplett verrückt geworden. Ich hab sie außerhalb der Stadt in den Wald gebracht und die Luft des Mystischen Drachen absorbiert um eine feste Sphäre zu machen und sie hat sie einfach aufgelöst. Naja irgendwie hab ich sie dann beruhigt gekriegt und das wars auch. Niemand ist zu schaden gekommen, nur sie ist jetzt grad stinkig, weil ich ihren Fluch lösen möchte und sie alles besser weiß. Wobei ich mit meinem Arm an sich schon Mitsprache Recht habe." Ayumi schaute auf den Boden und legte dann langsam ihre Hand auf meine. "Das heißt du wirst wirklich weg gehen müssen..." "Ja, leider.. Ich werd euch aber alle besuchen kommen, ich versprech es dir." Ihr lief eine Träne über die Wange und sie lief eben hoch ins Bad. "Ich muss jetzt auch aufbrechen, sie bewegt sich gerade aus der Stadt raus." Ayumi nickte nur und ging in ihr Zimmer. Ich nahm meine Sachen und nahm auch die von Lou mit. Ich konnte meine Sachen zum Glück auch noch in ihre Tasche stoffen und begab mich nach unten. Kurz bevor ich aus der Tür raus war, kamm Ayumi runter gerannt. "Warte Yunero! Bitte nimm das mit!" Sie gab mir ihr Amulett, welches ihre Mutter ihr zur Geburt gemacht hatte. "Das kann ich nicht." "Bitte, damit ich auch weiß, dass du auf jeden fall zurück kommen wirst." Ich wollte jetzt nicht mit ihr diskutieren und nahm das Amulett und verstaute es in meiner Jackentasche. "Komm her, noch einmal feste drücken, bevor wir uns eine Zeitlang nicht mehr sehen werden." Sie sprang förmlich auf mich zu und umklammerte mich. Wir umarmten uns mehrere Minuten lang, bevor sie mich los lies. "Pass gut auf dich und das Mädchen auf." "Das mach ich", sagte ich und ging aus dem Haus Richtung Stadttor.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 19:15Nero
Als ich rannte den Berg hoch und schaute dabei immer, ob Luna nicht irgendwo an den Seiten war. Als ich ganz oben war, lies ich noch einen Schatten nach oben steigen, der nach ihr Ausschau halten sollte, doch er find sie nicht. "Wie du findest sie nicht? Ist das dein Ernst?", sagte ich zu mir selber. Der Schatten verschwand schnell und ich versuchte sie mit meinen Augen zu sehen. Als ich jemanden sah, der gegen Bäume schlug und tritt, wurde mir schwindelig und ich fiel von Berg runter. Ich rollte den ganzen Berg hinunter, aber ich weiß nicht mehr in welche Richtung. Als ich unten angekommen war, blutete ich überall. Kurz bevor sich meine Augen schloßen, sah ich mehrere Beine auf den Boden und ich hörte mehrere Stimmen, die meinen Namen schrien.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 08.07.2014 19:10Yunero
Wir gingen aus dem Raum raus und er rief die Wächter wieder herbei. "Wie geht es Ayumi?" "Seit gestern ist sie total besorgt um mich wegen Lou. Naja, ich kann es ihr nicht übel nehmen." Genryuu lachte und sagte "Du kriegst echt zu viel Frauen ab." "Ich will sie garnicht alle haben, ich bin nur nett zu ihnen." "Sei lieber froh, dass du eine Auswahl hast." "Na gut, ich muss dann mal los, sonst macht sich Ayumi noch Sorgen um micht, ich werd sie nacher vorbei schicken, wenn ich Lou wieder gefunden habe." Er nickte bloß und ich ging raus.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 08.07.2014 18:50Nero
Veela reagierte weiterhin nicht auf meine Rufe und ich seufzte. "Tut mir leid Tyrande, sie hört gerade nicht auf mich, aber ich verspreche dir, du wirst sie auf jeden fall noch mal sehen, glaub mir, sie ist zu einem Engel geworden." "Ich glaube dir ja, auch wenn es nicht glaubwürdig anhört, aber was würde es dir bringen mir erst sowas zu erzählen, wenn es garnicht stimmt? Deswegne glaube ich dir. Wenn es aber jetzt nicht geht, können wir bitte wieder nach unten?" Sie zittierte immer mehr und es kam mir vor als ob sie gleich zusammebrechen würde. "Ich bring dich eben zum Eingang, du kannst dann schonmal runter, ich muss hier eben auf meine Freundin warten." Sie nickte und hielt mich immer noch fest. "Erzähl ihr das bitte mit dem Kuss nicht... es musste sein, aber es tut mir auch so leid..." "Keine Sorge, mach ich nicht." Ich gab ihr den Beutel und sie nahm ihn mit runter. "Ich werde hier vorne warten okay?" "Ja ich komm dann gleich mit ihr rein, ist das ok?" "Ja, du musst mir nur bescheid sagen, wenn ihr driene seid." Als ich zurück beim Grabstein war, war Luna nicht zu sehen. Sie war auch nicht mehr auf den Berg. Hatte sie sich nicht gerade zu mir runter bewegt oder habe ich es falsch gesehen? "Tyrande, kannst du bitte hier etwas warten, ich gehe sie eben suchen." "Ja, kein Problem, mach dich bitte nur vorher bemerkbar, bevor du kommst, ich möchte niemanden meine andere Form zeigen." "Mach ich!", rief ich und lief los.