Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 08.07.2014 14:59Luna
Ich lief weiter zu meiner Großmutter, doch diese löste sich auf als ich sie berührte.
"Großmutter?",fragte ich und guckte mich um.
Nichts kam von ihr und ich setzte mich hin. Ich fing an zu weinen und hatte Angst.
"Nero?!",rief ich durch den Raum, doch ich merkte, dass ich alleine war.
Ich wussten icht, ob ich starb oder einfach nur krank.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 08.07.2014 16:38Nero
"Woher kennst du sie?", fragte mich Tyrande. "Sie ist meine kleine Schwester." "Sie hat mir nie gesagt das sie einen großen Bruder hat hmm... Komm mit." Ich nickte und folgte ihr. Sie brachte mich wieder nach unten, wo die Hängematte aus Spinnenweben war. "Setzt dich hin, ich komme gleich wieder, ich muss eben was nach gucken." Ich nickte nur und setzte mich hin. Spinnenweben waren viel leichter als man sich denken konnte.
von Luna am 08.07.2014 16:53Luna
Ich weinte weiter und wachte dann irgendwann auf. Ich lag wieder in dem Bett von Lou und guckte mich um.
Weder sie noch Ner'Zul waren da, also stand ich auf und streckte mich.
"Nero?",rief ich, aber bekam keine Antwort.
So nahm ich meinen Mantel und ging raus, um ihn zu suchen.
von Sl1Zze am 08.07.2014 17:55Nero
Tyrande kam mit einem großen Beutel wieder und legte ihn neben mich. "Das hier gehört dann jetzt dir, dass sind alle ihre Sachen." Ich öffneten den Beutel und schaute hinein. Dort waren mehreren Felle und Ketten driene. "Das kann nicht sein, meine Schwester konnte keinem Tier ein Haar krümmen." "Veela hat das aus Pelzen von kranken Tieren gemacht, sie hat die Tiere gepflegt bis sie gestorben sind und hat sich dann Erinnerungsstücke von jeden einzelnen gemacht." "Tyrande, warum darfst du nicht mehr auf die Oberfläche?" Sie schaute weg und fing an zu zittern. "Ist schon gut, tut mir leid, dass ich gefragt habe." "Nein, du hast ein Recht darauf. Damals kam irgendeine Orden hier hin und hat die ganzen Büsche mit falschen Früchten bestückt. Das war der Gleiche Tag, an dem sie von einem Dämon getötet worden ist. Diese Früchte haben jeden wahnsinnig gemacht und ich hab davon gegessen. Als sie dann halbtot auf dem Boden lag, grinste sie mich an und wollte mir was sagen, konnte es aber nicht mehr. Sei dem geh ich nicht mehr nach oben, weil der Einzige Ausgang direkt neben ihrem Grab ist. Ich wusste, dass ich dein Gesicht irgendwo schonmal gesehen habe. Du hast ihr Grab dort gesetzt am nächsten Tag." Ich schluckte und es herrschte Ruhe für einige Minuten. "Weißt du wo ihr Leichnam ist?" "Nein, ich konnte ihn nicht auffinden, es ist so, als ob ihre Leiche zu Asche wurde und mit dem Luft davon getragen wurde." "Willst du sie nochmal sehen?" Tyrande bekam große Augen und schaute mich an. "Willst du sie als Untote wieder beschwören? Das ist deine kleine Schwester!" "Nein, nein, sie ist zu einem Engel geworden, wenn du möchtest, kann ich sie rufen." "Wirklich? Kannst du das wirklich?" "Ja, sie hört nicht immer auf mich, aber in den meisten Fällen schon."
von Luna am 08.07.2014 18:10Luna
"Nero du verdammter Idiot!"schrie ich von dem Berg runter, auf dem wir saßen.
"Ich schwöre es dir, wenn ich dich finde, wirst du es bereuen!!",schrie ich wieder.
Ich setzte mich hin und wartete, bis die Sonne bald aufgehen würde.
von Sl1Zze am 08.07.2014 18:32Nero
Als wir auf den Weg zur Oberfläche war, hörte ich Luna's Stimme. "Tyrande, lass uns bitte einen Gang schneller laufen, du hast das Mädchen vorhin auch gehört, ich muss schnell zu ihr, danach rufe ich Veela ok?" Sie nickte und wir beeilten uns. Als wir an der Oberfläche war, umklammerte mich Tyrande ganz feste. Sie hatte wirklich Angst und ihre Erinnerungen kamen bestimmt hoch. Als wir in der Mitte des Feldes standen, wo der Grabstein hätte stehen sollen, schaute ich mich um. Als ich Luna am Berg sah, hob ich meine Hand und lies unauffällig einen Schatten nach oben steigen. Ich bemerkte wie sie ihn sah und sich in meine Richtung bewegte. Ich lies den Schatten verschwinden und konzentrierte mich um Veela zu rufen. "Schwesterherz? Hast du kurz Zeit runter zu kommen? Eine alte Freundin möchte die treffen." Ich hatte den Beutel mitkommen, falls sie davon was mitnehmen wollte, doch sie antwortete erstmal nicht.
von Luna am 08.07.2014 18:41Luna
Ich stand auf, als ich den Schatten sah. Ich konnte mit meinem Dämonenauge gut im dunklen sehen und sah, wie jemand ihn umklammerte.
"Du bist ein Idiot!",schrie ich runter und ging den Berg auf der anderen Seite runter.
Ich atmete erst einmal tief durch, und dachte nach. Ich wollte mich an Sachen erinnern, um zu wissen, wer die Frau war.
von Sl1Zze am 08.07.2014 18:50Nero
Veela reagierte weiterhin nicht auf meine Rufe und ich seufzte. "Tut mir leid Tyrande, sie hört gerade nicht auf mich, aber ich verspreche dir, du wirst sie auf jeden fall noch mal sehen, glaub mir, sie ist zu einem Engel geworden." "Ich glaube dir ja, auch wenn es nicht glaubwürdig anhört, aber was würde es dir bringen mir erst sowas zu erzählen, wenn es garnicht stimmt? Deswegne glaube ich dir. Wenn es aber jetzt nicht geht, können wir bitte wieder nach unten?" Sie zittierte immer mehr und es kam mir vor als ob sie gleich zusammebrechen würde. "Ich bring dich eben zum Eingang, du kannst dann schonmal runter, ich muss hier eben auf meine Freundin warten." Sie nickte und hielt mich immer noch fest. "Erzähl ihr das bitte mit dem Kuss nicht... es musste sein, aber es tut mir auch so leid..." "Keine Sorge, mach ich nicht." Ich gab ihr den Beutel und sie nahm ihn mit runter. "Ich werde hier vorne warten okay?" "Ja ich komm dann gleich mit ihr rein, ist das ok?" "Ja, du musst mir nur bescheid sagen, wenn ihr driene seid." Als ich zurück beim Grabstein war, war Luna nicht zu sehen. Sie war auch nicht mehr auf den Berg. Hatte sie sich nicht gerade zu mir runter bewegt oder habe ich es falsch gesehen? "Tyrande, kannst du bitte hier etwas warten, ich gehe sie eben suchen." "Ja, kein Problem, mach dich bitte nur vorher bemerkbar, bevor du kommst, ich möchte niemanden meine andere Form zeigen." "Mach ich!", rief ich und lief los.
von Luna am 08.07.2014 19:06Luna
Ich war sauer, aber eher sauer auf mich selbst als auf ihn.
Ich wechselte meine Form und schlug hart gegen einen Baum. Normalerweise würde ich es nicht machen, aber ich war wütend und traurig und ich musste es irgendwo auslassen. Der Baum war am absterben, also schlug ich so fest drauf, wie ich nur konnte.
Ich schlug mit meinen Fäusten, aber auch meinen Füßen. Mit der Dämonengestallt war ich so oder so stärker und ich konntrolierte meine Kraft, um den Baum nicht zu stürzen.
von Sl1Zze am 08.07.2014 19:15Nero
Als ich rannte den Berg hoch und schaute dabei immer, ob Luna nicht irgendwo an den Seiten war. Als ich ganz oben war, lies ich noch einen Schatten nach oben steigen, der nach ihr Ausschau halten sollte, doch er find sie nicht. "Wie du findest sie nicht? Ist das dein Ernst?", sagte ich zu mir selber. Der Schatten verschwand schnell und ich versuchte sie mit meinen Augen zu sehen. Als ich jemanden sah, der gegen Bäume schlug und tritt, wurde mir schwindelig und ich fiel von Berg runter. Ich rollte den ganzen Berg hinunter, aber ich weiß nicht mehr in welche Richtung. Als ich unten angekommen war, blutete ich überall. Kurz bevor sich meine Augen schloßen, sah ich mehrere Beine auf den Boden und ich hörte mehrere Stimmen, die meinen Namen schrien.