Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: Demonic love? [BL]
von Mikan am 02.01.2015 16:01Shi
Mit seinen.mund. Ich.wurde.bleich. Man koennte es auch als.kuss sehen. Ich konnte es nicht fassen was wr da erzaehlt.hatte. Und als er die.ketten.loesste zog ich.die.beine an.und schwieg. Drehte mich auf die seiteund gab kein mucks von mir. Wischte.mir aber.immer.wieder.uebee die.lippen und zog die beine.dichter an.meinen.koerper.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 02.01.2015 15:45Shi
Ich murrte als mein kopf.auf den bodeb.lag und sein fuss in meinem.gesicht. Ich versuchte sogar ihn zu beisse.
"wie meinst du das denei!" meinte ich verwirrt. Wie sollte er es mir den eingeflossen haben? Ich wsr jetz etwas verwirrt. "ich hasse es gefesselt zu sein...und solange bis du die kette wenigstens an der wand loest werde ich auch bockig bleiben...obs dir passt oder nicht!" meinte ich dann noch
von Mikan am 02.01.2015 15:28Shi
Dee kerl kam dann rein und machte die ketten wieder feat. "die haettest du ablssen koennen......auserdem ich hab keine lust! Wie oft noch? " meinte ich.bockig und zog an den ketten. Aber diesmal bekam ich sie nicht ab. Ich seufzte und schloss die augen. "Kann.ich jetz endlich mal.deinen namen erfahren? Odee soll ich dich stinstiefel nennen?" meinte ich nur. ich weigerte mich das blut zu trinken
Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!
von Mikan am 02.01.2015 15:17Shi
Als ich nach stunden wieder zu mir kam wusste ich.nicht wo ich war. Es war so hell und ich brauchre eine weile bis ich merkte das ich nicht mehr im kerker war. Ich roch auch etwas blut und sah an mir runter. "na toll...jetz lieg ich doch tatsaevhlich im korb und war immernoch angefesselr. Aber jetz hatte ich so viel kraft das ich mit aller.kraft an den fesseln zieheb konbte und ich die.von der wand wegbekam. Blieb aber im koerbchen sitzen da es al meine kraft gekostet hatte. Na toll doch noch nicht ganz fit. Ich traute mich aber nicht aus dem glas zu trinken. Ich konnte mich auch nicht errinern wie ich das blut zu mir bekam. Ich misste mie win plan ueberlegen wie.ich hier wegkomme....ich blieb sitzen und dachte nach. Zwar hatte ich die fesseln.von der wand geloesst bekommen..da schwarze magie eig nicht war fuer mich....aber es.kostet.mich auch.meine.kraft wenn ich net fit bin. Ich schaute mich.im sitzen etwas im zimmer um.und seufzte leise.
von Mikan am 02.01.2015 14:49Shi
Ich.knurrte nur wieder und lies.die augen.geschlossen. "Von.dir will.ich kein.blut...das ist sicher vergiftet! U.d auserdem wer sag das ich was trinken will!" meinte.ich stur. Ich.spuckte.ihm.wieder.vor.die.fuesse. Mein hals brannte woe feuer und ich verlor das bewusstsein. Es war doch zu lange her das ich kein blut.getrunoenhatte. "ich wusste nicht das es in diesen.waeldern verboten ist!" nuschelte ich im komma.
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 02.01.2015 14:17Shun
Ich zog sie ein wenig im schlaf an.
Die.party bahm morgens um 3 ihr ende und ein.maedchen.kam rein. "psst...sie schlaeft" leise.sagen.
Das.maedchen.sah.uns verwirrt an und schrie dann laut los was wir in.ihrem.bett machen.etc..
von Mikan am 02.01.2015 14:13Shi
Der kerl.lies mich.die.ganze zeit hier unten. Die fesseln bekam ich nicht los. Dazu.war.ich zu schwach. Meine augen leuchteten blutrot und ich murrte leise. Die ganze nacht war ich wach geblieben.und versuchte mich.nicht zurueck zu wandeln. Aber meine vampirgestalt gewann die.oberhand. Mein langes schwarzrotes haar und meine fangzaegen konnte man sehen. Meine augen.leuchteten immerboch blutrot und als der kerl reinkam funkelte ich ihn sauer an. Ruehrte.mich.aber nicht vom fleck. Ich brauchte dringens blut. Es brannte auch schon in meiner kehle und ich schloss die augen. Damit.ich ihn nicht ansehen muss. "Besonders gut" meinte.ich irronisch
von Mikan am 02.01.2015 11:33Shun
Ich.beobachtete sie und blieb wach. Deckte sie richtig zu und laechelte. "schlaf gut meine.prinzessin~" ich achtete auch darauf das.keiner.reinkam.
von Mikan am 02.01.2015 11:03Shi
Ich.keuchte als.er.mich am hals.packte. Als er dann noch meinte er haette en namen musste ich lachen. "Heist du vlt arschloch? Oder wie sonst? Du hast ihnnaemlich immernoch nicht gesagt!" knurrte ich. Ich versuchte mich.im. Verlies zu.befreien
als er auch noch sagte das ich drei tage nichts essen sollte und nicht.zu.trinken bekam. Knurrte icg wie ein wildestier und meine.augen.fingeb in der.du.kelheit an rot zu leuchten. Ich.wollte hier raus. Hatte jetz schon keine lust mehr und berreute es hier.in den.waeldern.zum.jagen.gegangen zu sein.
Ich.wuerde es keine drei tage mehr aushalten ohne blut.und lburrte mehr. "Lieber sterben ich als drei.tage ohne trinken.auszukommen!" rief.ich.laut. Ich hasste den kerl wie.die.pest.
von Mikan am 02.01.2015 00:19Shun
Ich laechelte.und kuesste wiedee ihre stirn"does ein wenig mein Engel ~ " leise hauche.. Mir.war es egal.das es nicht mein.bett war. Ich wolltw einfach das es ihr gut geht.