Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Nightcoregirl am 02.01.2015 00:22

Denei
Zumindest lief er mir jetzte nach. Immerhin etwas. Er leistete zwar noch etwas widerstand doch das kümmerte mich nicht. Bei seinen Nächsten Worten ging es dan jedoch etwas mit mir duchr ich packte sein Hals und drückte ihn gegen die Wand, dabei hingen seine Füße etwas in der Luft. 2An deiner stelle würde ich aufpassen was du sagst, zumal ich einen Namen habe": sagte ich mit bedrphlicher stimme und lies ihn dan wider herrunter. Fieleicht sollte ich ihn doch ein paar tage ins Ferlies sperren um ihn Manieren bei zu bringen....warum eigentlich nicht. Unten in Verlies angekommen, kettete ich ihn an die Wand, versikelte diese mit schwarzer Magie, sodas ein entkomen möglich war. "Fieleicht bringe ich idhc so zur vernunft": meinte ich und schlos die Dichte eiserne Tür. "Kein Essen und trincken 3 tage": sagte ich zu dem Soldaten der hir unten wachte hilt. Dieser nickte und ich ging in meine Gemächer zurück um mich aus zu ruhen.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 11:03

Shi

Ich.keuchte als.er.mich am hals.packte. Als er dann noch meinte er haette en namen musste ich lachen.  "Heist du vlt arschloch? Oder wie sonst? Du hast ihnnaemlich immernoch nicht gesagt!" knurrte ich. Ich versuchte mich.im. Verlies zu.befreien
 als er auch noch sagte das ich drei tage nichts essen sollte und nicht.zu.trinken bekam. Knurrte icg wie ein wildestier und meine.augen.fingeb in der.du.kelheit an rot zu leuchten. Ich.wollte hier raus. Hatte jetz schon keine lust mehr und berreute es hier.in den.waeldern.zum.jagen.gegangen zu sein.
Ich.wuerde es keine drei tage mehr aushalten ohne blut.und lburrte mehr. "Lieber sterben ich als drei.tage ohne trinken.auszukommen!" rief.ich.laut. Ich hasste den kerl wie.die.pest. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 12:55

Denei
Seine RUfe und das Knuren liesen mir nur amüsiert grinsen. Ja mit ihm würde es vorerst nicht langweilig werden. Ich Zog mich ersteinmal aus und ging ein Schönes Bad nehmen das man mir eingelassen hatte. Hmmmmdas tat gut nach den Strapazen. Nach dem erholsamen BAd, trocknete ich mich ab und legte mich nackte wie ich war ins Bett um zu schlafen. Erst am nächsten Morgen wachte cih wider auf. Müde Gähnte ich und kämte mein langes weißes Harr. Dieses band ich leicht zu einem Zopf zusammen. Dan zog ich mir ein weises Hemd und eine Hose an. Darüber zog ich meinen Mantel und ging nach unten ins Ferlies um nach einem Neuen Spielzeug zu sehen. "Na wie war die erste Nacht im dreck?": fragte ich ihn. Die Tür war hinter mir zugemacht worden. Bis zu mir würde er sowieso nich kommen da die Ketten nicht lange genug waren.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 14:13

Shi

Der kerl.lies mich.die.ganze zeit hier unten. Die fesseln bekam ich nicht los. Dazu.war.ich zu schwach. Meine augen leuchteten blutrot und ich murrte leise. Die ganze nacht war ich wach geblieben.und versuchte mich.nicht zurueck zu wandeln. Aber meine vampirgestalt gewann die.oberhand. Mein langes schwarzrotes haar und meine fangzaegen konnte man sehen. Meine augen.leuchteten immerboch blutrot und als der kerl reinkam funkelte ich ihn sauer an. Ruehrte.mich.aber nicht vom fleck. Ich brauchte dringens blut. Es brannte auch schon in meiner kehle und ich schloss die augen. Damit.ich ihn nicht ansehen muss. "Besonders gut" meinte.ich irronisch 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 14:41

Denei
Erst als ich etwas genauser hinschuate fiel mir auf das er seine Gestalt geändert hatte. Es war ja auch nicht gerade sehr Hel hir unten. Nanu was hatten wir den da für einen Schatz. "Da hatt wohl jemand sehr großén Hunger was?": fragte ich mit schadenfroher Stimme. "Naja du bist ja selbst schuld an deinem Zustand, währst du nicht so unverschämt gewesen": meinte ich kalt. "Doch ich wil mal nicht so sein, wen du mich lieb darum bittest bekommst du fieleicht etwas Blut.": schöug ich ihm vor. Zwar würde er nichts von mir bekommen aber ich dencke etws Tierisches Blut würde ausreichen um ihn am leben zu erhalten.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 14:49

Shi

Ich.knurrte nur wieder und lies.die augen.geschlossen. "Von.dir will.ich kein.blut...das ist sicher vergiftet! U.d auserdem wer sag das ich was trinken will!" meinte.ich stur. Ich.spuckte.ihm.wieder.vor.die.fuesse. Mein hals brannte woe feuer und ich verlor das bewusstsein. Es war doch zu lange her das ich kein blut.getrunoenhatte. "ich wusste nicht das es in diesen.waeldern verboten ist!" nuschelte ich im komma. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 15:03

Denei
Wider gab er sich trozig und spuckte mir vor die Füße. DOch das lies mcih diesmal recht Kalt. Er war schwach und wen er sich si weiter widersetzte würde das sein tod bedeuten. Doch aufeinmal fiel er auf die Seite. Nanu!, was hatte er den jetzt?. Schnell ging ich zu ihm und körte seine Worte die er flüsterte. Ja das konnte cih als eine Bitte sehen. Also lie sich sofot ein Kalb holen fwelchse ich Tötete mit einem einfachen Keniechbruch. Dan schnitt ich die Halsschlagader auf und flöste ihm von Mund zu Mund das Blut ein. Es schin ihm besser zu gegen..zumindest nahm er seine andere gestalt wider an. Hmmm...er hatte ja das gemacht was ich gesagt hatte und sein korb war auch schon Fertig. Also lies ich ihn von den bedinsteten waschen und ankleiden und in meine Gemächer bringen. An der wand wor sein Korb war. befestigte ich die Kette mitls schwarzer Magie in die Wand. Mal schauen wan er aufwachte. Ich ferlies meine Gemächer um zu einer wichtigen Sitzung zu gehen. ZUfor hatte ich ihm noch ein Weinglas mit Kalbsblut hingestellt, fals er Hunger hatte konnte er ja etwas trinken.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 15:17

Shi

Als ich nach stunden wieder zu mir kam wusste ich.nicht wo ich war. Es war so hell und ich brauchre eine weile bis ich merkte das ich nicht mehr im kerker war. Ich roch auch etwas blut und sah an mir runter. "na toll...jetz lieg ich doch tatsaevhlich im korb und war immernoch angefesselr. Aber jetz hatte ich so viel kraft das ich mit aller.kraft an den fesseln zieheb konbte und ich die.von der wand wegbekam. Blieb aber im koerbchen sitzen da es al meine kraft gekostet hatte. Na toll doch noch nicht ganz fit. Ich traute mich aber nicht aus dem glas zu trinken. Ich konnte mich auch nicht errinern wie ich das blut zu mir bekam. Ich misste mie win plan ueberlegen wie.ich hier wegkomme....ich blieb sitzen und dachte nach. Zwar hatte ich die fesseln.von der wand geloesst bekommen..da schwarze magie eig nicht war fuer mich....aber es.kostet.mich auch.meine.kraft wenn ich net fit bin. Ich schaute mich.im sitzen etwas im zimmer um.und seufzte leise.  

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 02.01.2015 15:23

Denei
Ich ging nach Oben als cih Lärm aus meinen Gemächern Hörte. Zum Glück war die Sitzung schon zuende. Ich betrat also den Raum und sah die Kette die er aus der Wang gelöst hatte. HUm..ich hatte ihm wohl etwas zu fiel Blut gegeben. Er sah auch ganz erschöpft aus. "Hast dich wohl übernommen was": meinte cih zu ihm und brachte die Kette wider mit Magie an die Wand. Diesmal mit einem etwas stärkeren Zauber. "DU soltest etwas trincken sonst kibst du mir wider um": meinte ich nur und setzte mich dan an meinem Schreibtisch um Formulare zu lesen und zu unterschreiben.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 02.01.2015 15:28

Shi

Dee kerl kam dann rein und machte die ketten wieder feat. "die haettest du ablssen koennen......auserdem ich hab keine lust! Wie oft noch? " meinte ich.bockig und zog an den ketten. Aber diesmal bekam ich sie nicht ab. Ich seufzte und schloss die augen. "Kann.ich jetz endlich mal.deinen namen erfahren? Odee soll ich dich stinstiefel nennen?" meinte ich nur.  ich weigerte mich das blut zu trinken 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum