Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:50Sasuke
Ich spielte mit den Kindern und erfuhr so einiges, was ich wohl verpasst hatte. Yuki und Hiroki hüpften auf mir rum und schienen wohl spaß zu haben dabei.
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:36Sasuke
Zusammen mit Yuki und Hiro blieb ich im Schlafzimmer und sah Certay nach,d er das Zimmer verließ. "hast du dir das selbst beigebracht, Hiroki?", fragte ich ihn lächelnd und Yuki lächelte ihn auch an.
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:31Sasuke
Ich kannte seine Eltern nur vom kurzen Sehen her, doch mochte ich seine Mutter überhaupt nicht. Ich seufzte und hoffte, dass sie nicht lange hier blieben. Dafür hatte ich echt keine nerven.
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:22Sasuke
Ein Anbu erzählte uns, dass Certays Eltern hier im Tal waren, nur wie sind sie hier reingekommen? Ich seufzte und sah zu Certay.
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:09Sasuke
Ich war begeistert, dass er es ohne meine Hilfe schaffte, dass Sharingan zu aktivieren. "Wow", war ich verblüfft und stand dann auf um ihn auf den Arm zu nehmen. "Ich bin stolz auf dich", flüsterte ich und trug ihn zu uns ins Bett.
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:00Sasuke
Ich sah zu Hiroki und lächelte. "Was kannst du denn?", fragte ich und Yuki schleppte Certay an der Hand zu mir und setzte sich mit ihm zusammen neben mich. "Dann bin ich mal gespannt.", meinte ich
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 14:54Sasuke
"Yuki.. Du weißt, was ich dir gesagt habe, oder?", fragte ich ernst und sie kroch unterm Bett hervor. "Tut mir leid Papa", meinte sie schniefend und fing an zu weinen. "Du sollst doch auf deinen großen Bruder hören und wenn er sagt, dass es zu gefährlich ist, dann hast du auf ihn zu hören.", erklärte ich und sie nickte. "Und nun entschuldige dich bei ihm.", fügte ich hinzu. Sie nickte wieder und ging zu Hiroki. "Es tut mir leid Nii-san.", weinte sie und hob ihm die Hand hin.
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 14:37Sasuke
"Yuki komm daunten raus und sag uns, was passiert ist.", meinte ich sanft und versuchte sie so unterm Bett hervorzulocken. "Hiroki, was ist passiert?", fragte ich ihn, als Yuki immer noch nicht unten raus kam.
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 14:29Sasuke
Ich sah zu Hiro, doch dieser funkelte Yuki nur böse an. "Was ist denn passiert zwischen euch beiden?", fragte ich Yuki und Hiroki, doch bekam ich keine Antwort von meiner Tochter, die verzog sich und krabbelte unter das bett.
von InoriYuzuriha am 04.07.2014 21:05Sasuke
"Ach komm schon Papa. Schau was ich kann, hab ohne dich weiter trainiert.", meinte Yuki zu mir und versuchte Fingerzeichen im Haus zu machen. "Mäuschen bitte lass das hier drinnen lieber sein.", meinte ich, doch hörte meine freche Maus mal wieder nicht und somit bekam ich einen kleinen wasserball ab. Nun war ich nass.