Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  435  |  436  |  437  |  438  |  439  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 05.07.2014 14:52

Certay

"Yuki und ich habrn am Wasserfall trainiert und da ist sie unter dem Wasserfall hindurchgeangen, aber das ist zu gefährlich und als ich siwe dann zurückholen wollte, da hat sie mich gebisssen und da haben sich meine besonderen Augen aktiviert und dann ist sie weggelaufen, ", meinte Hiroki erklärend. Also hatten sich die beiden gestritten

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 14:54

Sasuke

"Yuki.. Du weißt, was ich dir gesagt habe, oder?", fragte ich ernst und sie kroch unterm Bett hervor. "Tut mir leid Papa", meinte sie schniefend und fing an zu weinen. "Du sollst doch auf deinen großen Bruder hören und wenn er sagt, dass es zu gefährlich ist, dann hast du auf ihn zu hören.", erklärte ich und sie nickte. "Und nun entschuldige dich bei ihm.", fügte ich hinzu. Sie nickte wieder und ging zu Hiroki. "Es tut mir leid Nii-san.", weinte sie und hob ihm die Hand hin.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.07.2014 14:57

Certay

Ich lies hiroki runter und er gab Yuki die Hand. Dann meinte ich:"Magst du Papa nicht zeigen, was du schon kannst?" Ich wollte wissen, was Sasuke dazu sagte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:00

Sasuke

Ich sah zu Hiroki und lächelte. "Was kannst du denn?", fragte ich und Yuki schleppte Certay an der Hand zu mir und setzte sich mit ihm zusammen neben mich. "Dann bin ich mal gespannt.", meinte ich

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.07.2014 15:03

Certay

Wir setzten uns zusammen und ich nickte Hiroki aufmunternt zu. Dann schaute er Sasuke an, schloss seine Augen und machte sie dann wieder auf, um ihren Inhalt zu zeigen. Das voll entwickelte Sharingan.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:09

Sasuke

Ich war begeistert, dass er es ohne meine Hilfe schaffte, dass Sharingan zu aktivieren. "Wow", war ich verblüfft und stand dann auf um ihn auf den Arm zu nehmen. "Ich bin stolz auf dich", flüsterte ich und trug ihn zu uns ins Bett.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.07.2014 15:14

Certay

Er nahm Hiroki auf den Arm, der immre nnoch etwas steiff wurde, wenn er bei Sasuke war. Aber er lies sich mit aufs Bett nehmen und Yiki krabbelte auch auf das Bett. Zur selben Zeit kam ein Anbu an das fenster und unterrichetet mich, dass wir besuch bekommen hatten und meine Eltern hier her gekommen waren. Wier hatten die alten mich gefunden

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:22

Sasuke

Ein Anbu erzählte uns, dass Certays Eltern hier im Tal waren, nur wie sind sie hier reingekommen? Ich seufzte und sah zu Certay.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.07.2014 15:24

Certay

Wie waren sie nur hier reingekommen. Die Anbus mussten sie reingelassen haben. Ich seufzte etwas, da ich im Moment keinen nerv für diese personen hatte. Mein Vater war ja noch ganz annehmlich, aber meine Mutter war die reinste furiere, wenn ich das mal so sagen kann

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:31

Sasuke

Ich kannte seine Eltern nur vom kurzen Sehen her, doch mochte ich seine Mutter überhaupt nicht. Ich seufzte und hoffte, dass sie nicht lange hier blieben. Dafür hatte ich echt keine nerven.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  435  |  436  |  437  |  438  |  439  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum