Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Mikan am 03.01.2015 20:57Shi
Ich hatte i.zwischen den sack kartoffeln, lauchtwiebeln, charlotten, erbsen, passierte tomaten, salz,peffer, knloblauch, hingestell. Zwei toepfe und oel. Als gilbert dazu kam laechelte. Ich. "du kannst schonmal die.kartoffelb.schaellen.und aufstezten. So in viertel aber schneiden.bitte....ich schneide solange die.lauchzwiebeln und die.charlollten. "meinte ich und schaellte.die charlotten. Die.erbsen.hatte ich schon aus der doese un eine schuessel und die saft davon in eine extra schuessel.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 03.01.2015 19:42Shun
"guten.nachmittag suesse~" leise.hauchen" es gibt essen ~" ich reichte es ihr langsam
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 03.01.2015 10:41Shun: ich wachte schon morgens auf. Zum glueck.war es.sonntag weshalb ich sie schlafen.lies.
Aber gegen.nachmittag.machte ich was zu essen.und ging zu.ihr. Sie.schlief sehr lange und langsam.Machte ich mir.etwas sorgen. "hay zarina schatz...aufwavhen" leise hauchen.und.ihre stirn.kuessen.
Re: Demonic love? [BL]
von Mikan am 02.01.2015 22:25Shi
Ich.sah.ihn.an. "brauchst...brauchst du.ne massage?" fragte.ich mach.ner weile des schweigens. Er war zufrieden.das ich es leer getru.ken.hatte.und insgeheim hat es.mich.gefreut. Ich.srand.auf.und.setze.mich.auf seinen.hintern.ohne erlaubniss und.fing an.mit der massage. Ich hatte.mir.auch vorgenommen das wenn er schlaeft..mal.seine.unterlagen.ansehen.und sie.bearbeite..
von Mikan am 02.01.2015 21:33Shi
Ich.zuckte.zsm.bei.seinem.tonfall. Ich trank dann das schnell.aus.und.seifzte.leise. Ich.murrte.leise als ich es.ihm.wieder.hinreichte. Es war leer und.ich.senkte den.blick. "zufrieden?" leise.sagen.
von Mikan am 02.01.2015 21:30Shi
"ok gil..mich.kannst.du.shi.nennen " meinte.ich. Ich schloss die.tuere auf und ging rein. "du kannst ja.erstmal.dein.zimmer.ansehen.dann werde ich solange alles kleinsvhneiden~" meinte.ich grinsend.u.d zeigte ihm kurz sein.zimmer.
von Mikan am 02.01.2015 21:14Shi
Ichwar.frog.das.ee.dazu.nichts.sagte. aber als.er mich.fragte ob ich.was getrunken.haette knurrte mein.magen.laut und ich.lief knalleot an. "nein...."kleinlaut sagen und richtung koerbchen gehen.wollen. Ich.wollte.nicht das er.mich rot sah und dann damit.aufziehen.konnte. Aber da ich ja.noch ess.und.trink.verbot.hatte wollte ich.mich.dran halte..
von Mikan am 02.01.2015 21:11Shi
Als er lachte lief ich rot an. "ja mag ich...und es schmeckt" meinte ich.ernst. Ich.lief schneller damit.er mein.gesicht.nicht sah. "ich.hab allea noch.zuhause...ich.kanns.dir.auch.zeigen wie es gemacht wird..."meinte.ich.verlegen.
von Mikan am 02.01.2015 21:02Shi
Ich.wollte ihm grade antworten.da machte er schon.eine.tuere auf. Neugierig und leise.folgte ich ihm. Staunte nicht schlecht. "hab keine lust auf streit...bring mir eh.nichts...nichts erstemal.. Das ich gefangen wurde.."leise.sagen. Ich.schaute mir alle.buecher an fasste aber keines an.
von Mikan am 02.01.2015 20:53Shi
Ich.schaute ihm kurv
Z von der seite an."ja darfst du" meinte.ich und als er wissen.wollte was.ich essen.will dachte.ich.kurz nach. "zwiebeln.und lauchzwiebeln..paprika...erbesn.in eine tomatensosse und dazu.selbstgemachte.kartoffelpuere~" meinte.ich.und grinsze. Das war etwas was.ich jeden.tag essen.konnte und durch zufall erfunden.hatte.