Demonic love? [BL]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Demonic love? [BL]
von Nightcoregirl am 02.01.2015 21:10Denei
ER kam nach drinen. Ich sagte zu seinen Worten weiter nichts. Das hiß wohl das vorrübergehend Waffenstillstand herschte. "Sagmal hast du schon etwas getruncken?": fragte ich ihn so nebenbei und spielte weiter auf meinem Flügel. Er sollte mir ja nicht wider umkippen. Ich wuste auch nicht aber irgentwie hatt seine widersoänstige und dan dich gefügige Art seinen Reiz.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Mikan am 02.01.2015 21:14Shi
Ichwar.frog.das.ee.dazu.nichts.sagte. aber als.er mich.fragte ob ich.was getrunken.haette knurrte mein.magen.laut und ich.lief knalleot an. "nein...."kleinlaut sagen und richtung koerbchen gehen.wollen. Ich.wollte.nicht das er.mich rot sah und dann damit.aufziehen.konnte. Aber da ich ja.noch ess.und.trink.verbot.hatte wollte ich.mich.dran halte..
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Nightcoregirl am 02.01.2015 21:23Denei
ALs ich sein nein hörte stellten sich mir die Nackenhaare auf. Er flüchtete in seinen Korb. Doch kurtzerhand verlies ich die Räumlichkeiten und hohlte für ihn ein glas mit blut. Dan kam ihc iwder rein und reihcte es ihm. "Trink": befahl ich ihm in schriffen Ton. TZe dummkopf zu hungern würde ihn auch nicht weiter bringen. Abwartend sah cih ih an das er mir das Glas aus er Hand nehmen würde. und wen er wider verweigern würde..tcha dan würde ich es ihm einfach wider einflösen.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 02.01.2015 21:33Shi
Ich.zuckte.zsm.bei.seinem.tonfall. Ich trank dann das schnell.aus.und.seifzte.leise. Ich.murrte.leise als ich es.ihm.wieder.hinreichte. Es war leer und.ich.senkte den.blick. "zufrieden?" leise.sagen.
von Nightcoregirl am 02.01.2015 22:17Denei
ER tranck das Glas anstandlos aus und reichte es mir. "Ja": meinte ich knapp und stellte das Glas auf meinem Schreibtisch. Ich seuftze angestrengt zog mich bis auf die UNterwäsche aus und lies mich ins Bett fallen. Ich war Müde und erschöpft. EIn Reich zu regieren war doch nicht ganz einfach un kostete fiel energie.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 02.01.2015 22:25Shi
Ich.sah.ihn.an. "brauchst...brauchst du.ne massage?" fragte.ich mach.ner weile des schweigens. Er war zufrieden.das ich es leer getru.ken.hatte.und insgeheim hat es.mich.gefreut. Ich.srand.auf.und.setze.mich.auf seinen.hintern.ohne erlaubniss und.fing an.mit der massage. Ich hatte.mir.auch vorgenommen das wenn er schlaeft..mal.seine.unterlagen.ansehen.und sie.bearbeite..
von Nightcoregirl am 03.01.2015 20:44Denei
Als cih seine Stimme hörte wollte cih gerade antworten, doch da hatte er sich schon auf meinen Rücken gesetzt und massierte diesen. Was zur?!. Es war nicht gut wen er mich an Rücken massierte. Also schob ich ihn einfach von meinem Rücken. "Lass das ": murrte ich ihn nur an und deckte mich zu. EIne Masage währe zwar jetzt nicht schlöecht gewesen...aber an meinem Rücken war das so eine Sache. "Leg dich lieber schlafen": murmelte cih ege i8ch meine AUgen schloß. Kurtz darauf kam ein Diener und nahm die Unterlagen mit um diese meinem Buchhalter zu geben.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 03.01.2015 21:03Shi
Als er mich runterscjob seufzte ich leise. "ok.."meinte ich.als er sagte ich soll mich schlafen legen. Der diener nahm dann auch noch alle unterlagen mit. Zumindest dachte er es. Den ihm.fiel eins runter und er merkte es nicht. Ich setze mich in mein korb.und als denei fest schlief nahm ich es und sah es mir an. Schrieb kleine notizen an den rand vomit es besser sein koennte und legte es auf den schreibtisch
"hmm was hat er nur? was passiert wenn ich es mache?" ich dachte kurz drueber nach. Ehe ich es doch wieder tat. Ganz vorsichtig und nur an seinem nacken. Ich wollte mich fuer die frischluft bedanken.
von Nightcoregirl am 03.01.2015 21:11Denei
Schlißlich überkam mich die Müdichkeit und ich schlif ein. Ich hatte einen sehr tifens chlaf weshalb cih Shigures tat nicht wirklich mitbekam. Dennoch spürte cih ein sehr angenehmet gefühl an menem nacken weswegen cih im schlaf leicht angenehm murrte. Der Nacken war ja such nicht weiter schlimm. ein schlaf blieb unverändert sehr tif.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 03.01.2015 21:17Shi
Ich.musste schmunzeln als er so murrte. Machte dannn weiter und etwas.fester. Wanderte dann.auch langsam ueber seinen ruecken. Ich wusste ja nicht was passieren wuerde. Ich machte weiter und laechelte leicht. Sein ruecken war so schoen muskulös "mist....was denke ich"mich.selbst fragen. Ich habe schon.ofr maenner und g esehen...abwr mein blick blieb immer an den maennern haengen. Ich fragte fragtemich aich schon ob ich krank sei. Das war doch nicht normal mehr.