Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 09.07.2014 20:37Nero
Ich versuchte zu schlafen, doch es ging nicht. Ich machte mir zu viele Sorgen um Luna. Auch wenn sie nicht sterben würde an der Wunde, trotzdem konnte sie damit nicht kämpfen im Notfall. Ner'Zul kam mehreren Minuten zu mir und seufzte, "Na gut, helf ich eben nach." Er umhüllte mich einem großen Schatten Mantel, der sofort anfing, meinen Körper zu heilen und bewegte einmal seine Hand über meine Stirn. Ich schlief sofort ohne wenn und aber ein.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 09.07.2014 20:06Yunero
Als ich ihre Blasen sah, ging ich zu ihr rüber und beugte mich mit dem Rücken zu ihr. "Komm ich nehm dich auf den Rücken, wir können nicht warten, bis die Blasen verschwunden sind und so kannst du unmöglich laufen. Heute Abend wird es regnen, deswegen müssen wir noch den Fluss erreichen, weil es dort in der Nähe eine kleine Höhle gibt."
von Sl1Zze am 09.07.2014 20:03Nero
"Das werde ich", erwiderte ich und ganz langsam zu Ner'Zul. Kurz bevor ich durch das Portal ging drehte ich mich nochmal um und winkte ihr zu. Als ich durch das Portal ging, war ich etwas traurig, ich wollte jetzt nach all dem Stress nicht von ihr weg gehen für ein paar Tage. Das Portal schloß sich hinter mir und ich war in irgendeinem großen Tal, welches von Natur nur so prozte. "Ner'Zul, was machen wir hier?" Ich schmieß mir einen Schlafsack zu und zeigte in eine Überdachtung neben einem Fluss. "Du legst dich erstmal hin und schläfst ne Runde, dein Körper steht noch total unter Schock und er hat sich immer noch nicht vom Ritual erholt, ich werd dich nacher in Schatten umhüllen, damit der Prozess sich verschnellert." Ich nickte nur und tat das war er mir sagte.
von Sl1Zze am 09.07.2014 19:34Yunero
"Soll ich dich tragen? Bis zum Fluss sind es knapp noch 2 Stunden Fußweg, wenn du möchtest trag ich dich, wäre kein Problem für mich." Zum Glück war kein Anfall und hab ich Glück, dass diese nur ab und zu kommen. Ich setzte mich auf den Boden und fühlte das Grass. Es war weich und roch noch. Das heißt es hat die letzten Tage hier geregnet. Der nächste Regen ist somit nicht fern.
von Sl1Zze am 09.07.2014 19:29Nero
Ich erwiderte ihren Kuss mit voller freude und strich ihr durchs Haar. "Zum Glück bist du nicht so dumm wie ich", erwiderte ich mit einem lächeln. Ner'Zul kam zu uns und legte seine Hand auf meine Schulter. "Es tut mir leid euch Zwei hier zu stören, aber wir müssen los Nero." Er ging wieder zum Portal und zeichnete irgendwas auf das Portal. "Ich will jetzt nicht gehen", murmelte ich zu Luna.
von Sl1Zze am 09.07.2014 18:47Nero
Obwohl ich schon etwas böse auf sie war deswegen, umarmte ich sie auch und war froh. Ich hätte mir nicht ausmalen können, wenn sie wirklich gestorben wäre. Ich atmete erstmal tief durch, weil ich immer noch etwas unter Schock stand. "Ich bin dann mal weg", sagte der Alptraum und verschwandt. Lou kehrte zu Luna zurück und Ner'Zul wartete neben dem Portal auf mich. Veela ging rüber zu Tyrande und sie umarmten sich. "Und du sagst mir, dass du mich nicht alleine lassen kannst? Dabei kommst du auf so verrückte Idden", flüsterte ich in Luna's Ohr. "Ich liebe dich über alles, ich würde dich nie im Leben betrügen", murmelte ich leise. Als ich Luna in die Augen schaute verabschiedeten sich auch Tyrande und Veela. Die Zwei hatten bestimmt viel zu bereden.
von Sl1Zze am 09.07.2014 18:15Nero
Ich nahm ihre Hand entgegen und stand auf. "A-Aber wie ist das möglich? Wie kann der Kristll dich schützen? Ich hab damals keine Magie oder sonstiges drauf gewirkt, zu dem hab ich jetzt keine Kraft außer ich leihe sie mir kurz zeitig von Ner'Zul." Tyrande kam aus dem Boden heraus und sagte "Es liegt daran das du sie liebst. Würdest du sie nicht wirklich leben, wäre sie jetzt verblutet. "Ich versteh hier garnichts mehr..", murmelte ich leise.
von Sl1Zze am 09.07.2014 18:00Yunero
"Wir können gerne eine Pause machen, aber wieso? Gehts dir nicht gut? Oder fängt 'das' gleich wieder an?" Ich hatte nichts gegen eine Pause, aber ich war gerade etwas zu fürsorglich nach der einen Nacht. Weil wenn das nochmal anfangen würde, müsste ich das Gebiet wieder sichern, was ziemlich auffällig am Tag.
von Sl1Zze am 09.07.2014 17:56Nero
Ich wusch mir die Tränen weg und saß immer noch da. "D-Das war alles geplant? Du bist garnicht sauer auf mich oder auf sie?" Ich war total verwirrt, ich wusste garnicht mehr wo oben und unten war. Hat sie das jetzt alles nur gespielt? Das würde zumindest erklären, warum niemand auf meine Schreie reagiert hat.
von Sl1Zze am 09.07.2014 15:59Nero
Als sie den Kristall vorzeigte, fing ich noch mehr an zu weinen. Ich umarmte sie und war so froh darüber, dass der Kristall noch erhalten geblieben ist. "Ich dachte, ich hätte meine komplette Seele wieder gekriegt mein Ritual. Weißt du wie froh ich bin, dass du noch ein Stück davon hast", sagte ich schluchzend. Als ich einen Schatten vor mir sah, drehte ich mich um. Veela, Lou, Ner'Zul und der Alptraum standen hinter mir. Ich spürte auch wie Tyrande unter uns war. "Tut mir leid, wegen mir hast du so viel Ärger..", sagte sie zu mir leise. Ich antwortete ihr nicht und konzentrierte mich nur auf Luna. "Mach das nicht nochmal... Ich hab so viel Angst um dich gehabt... Ich viel hier nicht alleine sein, mach das nie wieder!"