Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 09.07.2014 10:47LouAnn
"Warum bist du trotzdem dageblieben, obwohl ich eine Hexe bin? Das kann dich deinen Kopf kosten, aber dessen bist du dir bewusst..",sagte ich und guckte grade aus.
"Mein Onkel versicherte mir schon vorher, dass du da bleibst, auch wenn du es weiß..",fügte ich hinzu.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 09.07.2014 11:57Yunero
"Es hängt größenteils damit zusammen, dass ich dich schon etwas kenne. Ich könnte dich jetzt nicht mehr alleine lassen und mich um meine Aufträge wieder kümmern. Ich hätte dabei ein schlechtes Gewissen und könnte Nachts nicht schlafen, vorallem aber, würde ich mich schlecht fühlen, wenn dir was passieren würde. Das es mich den Kopf kosten wird weiß ich, doch sollen erstmal jemand versuchten mich zu enthaupten, dass schafft niemand bis auf vielleicht ein paar Leute, die würden dann auch aber nicht ohne tödlichen Verletzungen weg kommen." Ich strich ihr durchs Haar und lächelte. "Mach dir über sowas keine Sorgen, mein Name ist gut bekannt in dem Lande, dass heißt wir haben schonmal weniger Probleme über sowas, der Einzige Nachtteil darin ist, unsere bzw. meine Gegner sind alle etwas stärker, aber das kriegen wir schon hin. Ich würd nicht zu lassen, dass jemand so ein süßes Mädchen wie dich verletzt."
von Luna am 09.07.2014 12:29LouAnn
"Ich komme auch mit Gegnern klar.. ",sagte ich und guckte ihn an.
"Also will ich nicht, dass du alles für mich machst..",fügte ich hinzu und guckte wieder grade aus.
Ich wollte nicht, dass er wirklich alles für mich übernehmen würde, denn ich war nicht so hilflos und süß wie er dachte.
von Sl1Zze am 09.07.2014 12:53Yunero
"Wenn wir ein paar dumme Banditen finden, darfst du sie zusammen schlagen, aber wenn was schwieriges kommt und mich schwierig meine ich mein Level, dann übernehme ich. Man kann nie wissen, was für Fähigkeiten diese Leute haben, ich muss bei sowas schon sehr gut aufpassen und wenn ich zuschauen müsste, wie du gegen so einen kämpfen müsstest, würde ich keine Sekunde still stehen können." Lou war stark, das bestreite ich garnicht, jedoch weiß ich nicht wie stark. Ich weiß auch nicht, wie sehr sie ihre Fähigkeiten kontrollieren kann und ob diese nicht auf noch diese Verrückte Version von ihr auslöst.
von Luna am 09.07.2014 14:35LouAnn
Ich seuzfte:
"Ja, ist ja gut.."
Ich fand es nicht ganz so toll, dass es dachte, dass ich nicht stark genug war.. Aber ich würde es ihm irgendwann zeigen, wie stark ich war.
"Wohin gehen wir also jetzt?",fragte ich.
von Sl1Zze am 09.07.2014 14:53Yunero
Ich merkte ihr an, dass sie von dem Gerede etwas genervt war, aber ich werde sie nicht in einen Kampf schicken, wenn sie davon schwere Verletzungen tragen kann. "Wir werden erstmal durch den Wald laufen, dann rasten wir kurz an einem Fluss und danach gehen wir Richtung Gebirge, wenn wir durchkommen sind, gehen wir erstmal in eine Stadt. Ein weiches Bett und eine warme Mahlzeit wirst du dann sicherlich gebrauchen können."
von Luna am 09.07.2014 15:35LouAnn
"Um auf vorhin zu kommen.. in dem Beutel ist die Asche aus verbrannten Knochen. . Ich brauche sie, für manche zauber", sagte ivh und holte es.
"Ich muss ihn immer wieder auffüllen. .:,sagte ich.
von Sl1Zze am 09.07.2014 15:55Yunero
Als sie mir den kleinen Beutel zeigte, fragte ich sie "Brauchst du einen größeren? Ich kann dir meinen geben, ich hab in ihm nur die Kugel aufbewahrt, aber er passt auch in deinen Beutel oder muss der Beutel mit einem Zauber belegt sein?" Wir gingen langsam durch den Wald und waren auch schon bald durch. Ich schaute zwischendurch nach hinten und versuchte mit dem Wind Verfolger zu suchen. Jedensmal, war niemand zu finden. Nach kurzer Zeit, hörte ich auf zu suchen und genoß die Natur.
von Luna am 09.07.2014 17:03LouAnn
"Nein, es ist egal.. Ich brauche keinen großen..";lächelte ich und ging weiter.
"Aber danke dir.. Können wir eine kurze Pause machen bitte?",fragte ich und guckte ihn an.
Ich brauchte kurz Ruhe, denn meine Füße taten weh.
von Sl1Zze am 09.07.2014 18:00Yunero
"Wir können gerne eine Pause machen, aber wieso? Gehts dir nicht gut? Oder fängt 'das' gleich wieder an?" Ich hatte nichts gegen eine Pause, aber ich war gerade etwas zu fürsorglich nach der einen Nacht. Weil wenn das nochmal anfangen würde, müsste ich das Gebiet wieder sichern, was ziemlich auffällig am Tag.