Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:38Sasuke
Ich kletterte wieder aufs Bett und lächelte etwas. "Nichts passiert.", meinte ich leise und legte mich wieder hin.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:30Sasuke
Diese Nacht schlief ich sehr unruhig. Immer wieder diese Vorwürfe, die ich mir machte und wie es gewesen wäre, wenn Certay A nie besiegt hätte. Ich fiel vom bett und starrte die Wand an.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:22Sasuke
Ich versuchte zu schlafen was nicht sehr einfach war. Ich hatte alles ruiniert. Nach einigen Minuten schlief ich aber ein.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:14Sasuke
Ich überlegte wie es gewesen wäre, wenn Certay kein raikage wäre und wir einfach so lebten, irgendwie gefiel mir das besser. So hätte er wenigstens mehr Zeit für mich. Ich habe zugelassen, dass er Raikage wurde, wie konnte das passieren? Wieder kamen die Gedanken an A hoch und ich hielt mir den Kopf.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:07Sasuke
Ich nickte nur und schloss im bett meine Augen. Ich träumte etwas vor mich hin, von meiner Familie.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:02Sasuke
Certay hob mich hoch und trug mich. "Wo trägst du mich hin?", fragte ich leise. Eigentlich wusste ich, dass er mich nach Hause brachte, wohin denn sonst. "Was ist mit Yuki?", fügte ich hinzu.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 16:58Sasuke
"Sie ist dahinten", meinte ich seufzend und sah zu Hiroki, der uns gefolgt war. Was hatte er nur gegen uns? Sollte ich einfach gehen mit Yuki? Das würde doch jedem Gefallen, oder? Allen nur nicht mir. Ich seufzte und rutschte mit dem Rücken am Baum herunter. Ich hab alles verloren in einer Nacht vor 5 Jahren.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 16:49Sasuke
Ich weitete meine Augen und sah zu Yuki. "Yuki ist das wahr?", fragte ich und sie rannte weg. "Yuki!", schrie ich und stand auf. Ich rannte ihr hinterher und fand sie aber nicht. Ich versuchte ihr Chakra zu spüren.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 16:44Sasuke
"Yuki mein Engel. Lass dir Zeit, viel Zeit. Und ja, es kratzt an meinem Ego! Yuki, du bist erstens noch viel zu jung um darüber nachzudenken und zweitens will ich deinen Freund erst kennenlernen.", meinte ich lächelnd und nahm sie auf den Schoss.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 16:34Sasuke
Ich seufzte und schloss meine Augen. "Wann geht deine Mutter wieder?", fragte ich leise und Yuki starrte uns beide an.