Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  439  |  440  |  441  |  442  |  443  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 16.07.2014 16:51

Certay

Ich seufzte nur und sah Hiroki an, der immer noch grinste und meinte dann:"Das war nicht nett von dir." Er darauf:"Ich weiss, so war es auch gemeint. Aber sie haben bis jetzt nur Händchen gehälten, meinte Yuki"
Ich ging Sasuke hinter, der versuchte Yuki zu finden

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 16:58

Sasuke

"Sie ist dahinten", meinte ich seufzend und sah zu Hiroki, der uns gefolgt war. Was hatte er nur gegen uns? Sollte ich einfach gehen mit Yuki? Das würde doch jedem Gefallen, oder? Allen nur nicht mir. Ich seufzte und rutschte mit dem Rücken am Baum herunter. Ich hab alles verloren in einer Nacht vor 5 Jahren. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.07.2014 17:00

Certay

Ich sagte zu Hiro:"Hol Yuki und sag ihr, das wir nicht sauer auf sie sind und ich mich freue ihren kleinen Freund kennen zu lernen" Hiroki nickte eifrig und rannte dann los, um Yuki zu holen, die sich versteckte. Ich ging zu Sasuke, der niedergeschlagen an dem Baum sass. Ich glaube er hatte genung für heute. Wirklich genung. Ich ging in die Knie und hob ihn hoch.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:02

Sasuke

Certay hob mich hoch und trug mich. "Wo trägst du mich hin?", fragte ich leise. Eigentlich wusste ich, dass er mich nach Hause brachte, wohin denn sonst. "Was ist mit Yuki?", fügte ich hinzu. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.07.2014 17:04

Certay

Ich meinte:" Hiroki bringt sie ins Haus, genau, wo ich dich jetzt auch hinbringen werde." Ich trug ihn ins Schlafzimmer und legte ihn aufs Bett und meinte dann:"Du wirst jetzt hier liegen bleiben und dich entspannen."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:07

Sasuke

Ich nickte nur und schloss im bett meine Augen. Ich träumte etwas vor mich hin, von meiner Familie.  

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.07.2014 17:12

Certay

Ich deckte ihn zu und blieb noch kurz neben ihn sitzen. Dann kümmerte ich mich um die Kinder, die ich dann auch schon ins Bett brachte. Danach widmtetet ich mich och etwas meinenen Papaieren

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:14

Sasuke

Ich überlegte wie es gewesen wäre, wenn Certay kein raikage wäre und wir einfach so lebten, irgendwie gefiel mir das besser. So hätte er wenigstens mehr Zeit für mich. Ich habe zugelassen, dass er Raikage wurde, wie konnte das passieren? Wieder kamen die Gedanken an A hoch und ich hielt mir den Kopf. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.07.2014 17:19

Certay

Ich lies die tür vom Schalfzimmer zu meinen Büro offen, um zu schauen, was sasuke machte, hin aber immer noch üpber meinen Papieren.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:22

Sasuke

Ich versuchte zu schlafen was nicht sehr einfach war. Ich hatte alles ruiniert. Nach einigen Minuten schlief ich aber ein. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  439  |  440  |  441  |  442  |  443  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum