Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 19:14

Sasuke

Ich keuchte und biss mir auf die Unterlippe. Ich spürte wie ich immer härter wurde und krallte mich ins Bettlaken. Ich zog ihn mit zittrigen Händen zu mir und küsste ihn wild. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:44

Sasuke

Ich keuchte in den kuss und leckte den Speichelfaden der an ihm runterlief ab. Ich bewegte mich ein wenig auf ihm. "Bleibt dein Hintern immer noch Jngfrau?", fragte ich ihn leise.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:37

Sasuke

Ich zuckte zusammen und beugte mich zu ihm runter. Ich leckte über seine Lippen und bat um Einlass. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:27

Sasuke

"Du weißt, dass das deine Klamotten sind?", fragte ich lachend und zog ihm seine Klamotten ebenfalls aus. Wir lagen nackt aufeinander, was mich erregte. Es war ein geiles Gefühl wieder über ihm zu sein. Ich grinste ihn an und strich seine muskeln nach. "Sexy~", schnurrte ich grinsend. Mein Grinsen wurde immer breiter.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:21

Sasuke

Ich grinste und setzte mich auf ihn. Dann zog ich ihm die Hose herab und strich über seine Erregung. Seine Hände hielt ich mit meiner Hand oben zusammen. Die Stärke nahm ich aus meinem neuen Selbstbewusstsein, dass ich so sehr vermisste.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:15

Sasuke

"Deine Zicke?! Ich bin keine Zicke TSK!", sagte ich zickig und biss ihm in die Lippen. Ich strich seine Seiten hoch und leckte über seine Lippen.  

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:11

Sasuke

"Kannst du seit neustem Gedankenlesen?", fragte ich ihn grinsend und fasste ihm in die Hose an sein Glied. Ich hatte so einiges verpasst, da musste ich mein neues Selbstbewusst sein gleich mal testen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:06

Sasuke

Ich dachte an die Zeit zurück und öffnete die Augen. Ich war nicht mehr der Sasuke, der ich einmal war. Das würde sich nun ändern. Ich grinste und sah Certay in die Augen. Ich würde nicht aufgeben und zum Softie werden. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:53

Sasuke

Ich ksuchelte mich weite an seinen Körper und träumte wieder. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:47

Sasuke

"Ja, geht schon wieder. Nur ein komischen Traum gehabt.", gab ich zu und schloss wieder meine Augen, kuschelte mich ans einen Körper. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite