Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 16.07.2014 17:26Certay
Ich legte meine Papiere wieder ab und ging dann ins Schlafzimmer. Ich legte meine Sachen ab und legte mich ins Bett.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:30Sasuke
Diese Nacht schlief ich sehr unruhig. Immer wieder diese Vorwürfe, die ich mir machte und wie es gewesen wäre, wenn Certay A nie besiegt hätte. Ich fiel vom bett und starrte die Wand an.
von salome am 16.07.2014 17:33Certay
Ich schreckte auf, als es aufeinmal krachte. Sasuke war nicht mehr da und ich sah über den Bettrand und fragte ihn dann:"Was machst du den da? Komm wieder hoch aufs Bett"
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:38Sasuke
Ich kletterte wieder aufs Bett und lächelte etwas. "Nichts passiert.", meinte ich leise und legte mich wieder hin.
von salome am 16.07.2014 17:40Certay
"Sicher, du siehst nicht gut aus", meinte ich und legte eine decke um ihn.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:47Sasuke
"Ja, geht schon wieder. Nur ein komischen Traum gehabt.", gab ich zu und schloss wieder meine Augen, kuschelte mich ans einen Körper.
von salome am 16.07.2014 17:51Certay
Ich legte meinen Arm um ihn und versuchte dann wieder zu schlafen, was mir aber nicht sehr leicht fiel. Ich streichelte seinen Körper.
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 17:53Sasuke
Ich ksuchelte mich weite an seinen Körper und träumte wieder.
von salome am 16.07.2014 18:03Certay
Ich küsste seine Stirn und wunderte mich, dass er nicht mehr so ungezähmt war, wie ich ihn kannte. Ich wünschte mir den Alten Sasuke wieder, der auch mal rumzickte, wenn ihm was nicht passte, aber ich denke, da müssen wir wohl noch etwas zeit ins Land gehen lassen
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 18:06Sasuke
Ich dachte an die Zeit zurück und öffnete die Augen. Ich war nicht mehr der Sasuke, der ich einmal war. Das würde sich nun ändern. Ich grinste und sah Certay in die Augen. Ich würde nicht aufgeben und zum Softie werden.