Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:21Sasuke
"Bist du dir sicher, du siehst erschöpt aus", meinte ich besorgt ud küsste ihn sanft. Sein becken bewegte sich wieder, was mir ein keuchen entlockte.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:14Sasuke
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und machte mir solangsam Sorgen um ihn. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir für heute lieber schlafen sollten. Er sah sehr erschöpft aus.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:06Sasuke
Er verschwand und ich legte meine Arme um meinen erschöpften Ehemann. "Certay ...", murmelte ich leise und hoffte, dass es ihm gut ging.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:01Sasuke
Er wollte ein Kind von meinem Mann? War der noch ganz klirre? ch würde alles tun um Certay zu beschützen, dass hatte ich mir geschworen und ich würde sicherlich nicht zulassen, dass so ein Möchtegern Ninja sich an meinem Mann vergreift.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:45Sasuke
Welches Siegel? Und was will er mit Certays Sperma? Ich glaub es hackt?! Der bekommt ganz sicherlich nicht meinen Mann! Davon träumt er vielleicht nachts! Ich biss in Certays Schulter und grinste. "Meins!", meinte ich nur grinsend.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:38Sasuke
Wieso starrte uns der Typ immer noch an? Er sollte verschwinden! Sofort! Ich stöhnte in den Kuss und verfiel wieder meinem Instinkten. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper und krallte mich wieder in Certays tollen Körper.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:33Sasuke
Ich keuchte und fing an zu Stöhnen. Er stieß immer schneller und tiefer in meinen Körper. Meine Finger krallte ich in das Lacken unter mir und grinste, dann zog ich ihn in einen langen Kuss.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:26Sasuke
Jetzt verstand ich, wieso er dies machte. Er wollte ihn also provozieren. Ich wusste nicht, ob das so eine gute Idee war, da der Typ nicht gerade dum war und sicherlich nicht gerade schwach. Hatten wir denn überhaupt eine Chance gegen ihn? Ich machte mir allmählig etwas sorgen um unsere Kinder und unserer Zukunft.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:21Sasuke
Certay stieß wieder in mich vorsichtig und langsam. Was hatte er denn vor? Vor dem Typ nackt da zuliegen war ja schon scheiße, aber nun vor ihm sex zu haben? Ich verstand Certays gedankengänge nicht.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:13Sasuke
Wollte er mich etwa provozieren? Was das sein Plan? Ich knurrte wieder und sah zu Certay, der wohl ruhig blieb, wie immer. Eigentlich sollte ich das ja auch, mir blieb auch nichts anderes übrig, als zuzusehen wie er mich beleidigte.